AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Widder58
na und? Es ist aus mehreren Gründen irrelevant.
Im Übrigen der beste Beweis, dass die Rotzlappen im Gesicht nichts verhindern.
Die Zahl der Todesfälle ändert sich dennoch nicht signifikant - abgesehen davon, dass die meisten eh nicht an Covid-19 sterben, die in der Statistik stehen.
Das Land hat 330 Millionen Einwohner, davon rund 60 Millionen über 65 Jahre alt. Die Todesrate ist vollkommen im Normalbereich.
Paniker bauschen die Problematik auf, verbreiten Unwahrheiten und maßen sich dann noch an, Kritiker der Lüge zu bezichtigen.
Das Ganze dient auch zur Diskreditierung ungeliebter Regierungen.
:dg:
Wer ständig Covid-19-Horrorzahlen unter's Volk streut, der sollte fairerweise auch all die anderen "Sterbeursachen" publik machen, da man sonst den Eindruck bekommt, die Menschen würden nur noch an Corona erkranken/sterben....
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das Ganze dient auch zur Diskreditierung ungeliebter Regierungen.
Genau, endlich kann man die ungeliebten Schweden diskreditieren...
Zitat:
Zitat von
Widder58
Und was Unsinn ist bestimmen Leute wie Du, bzw. die Retter der Nationen und deren Medienvasallen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Pandemie kann gar nicht vorbei sein, weil es nachweislich nie eine gegeben hat.
:haha:
Zitat:
Pandemie
sich weit ausbreitende, ganze Landstriche, Länder erfassende Seuche; Epidemie großen Ausmaßes
https://www.duden.de/rechtschreibung/Pandemie
https://www.worldometers.info/corona...58rU5M7g%3D%3D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Gute Idee, jetzt brauchen wir nur noch einen Namen., z. B. "Die Rationalisten" als Abgrenzung zu den Nationalisten. Willst du dich bewerben?
Sorry wo bist du rational?
Weniger als 500 Grippetote, deutlich weniger Grippefälle in der Saison 2019/2020.
https://www.morgenpost.de/vermischte...utschland.html
Zitat:
. Während sich das Coronavirus weiter ausbreitet, erkranken in Deutschland kaum noch Menschen an Influenza
Das Ende der messbaren Grippewelle scheint nach Einschätzung des Robert-Koch-Instituts erreicht zu sein
Nach dem jüngsten Bericht gab es bundesweit bislang 186.185 nachgewiesene Influenza-Fälle. 493 Menschen sind an der Erkrankung gestorben
Bei den anderen Grippetoten hat man vermutlich auch das Coronavirus entdeckt und diese aus politischen Gründen den Coronatoten zugerechnet.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Weniger als 500 Grippetote, deutlich weniger Grippefälle in der Saison 2019/2020.
https://www.morgenpost.de/vermischte...utschland.html
Bei den anderen Grippetoten hat man vermutlich auch das Coronavirus entdeckt und diese aus politischen Gründen den Coronatoten zugerechnet.
Das Corona-Virus hat eben eine Lücke gefüllt.
Die Sterbezahlen sind insgesamt gleich, nur zugunsten des Corona-Virus verschoben.
Das hatte ich schon immer vermutet und bestätigt einmal mehr, dass es sich bei der Panikmache um einen großen Schwindel handelt.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Corona-Virus hat eben eine Lücke gefüllt.
Die Sterbezahlen sind insgesamt gleich, nur zugunsten des Corona-Virus verschoben.
Das hatte ich schon immer vermutet und bestätigt einmal mehr, dass es sich bei der Panikmache um einen großen Schwindel handelt.
---
Und warum soll/wird weltweit geschwindelt ??
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Und warum soll/wird weltweit geschwindelt ??
Weil es ein von Medien und im ihre Reputation fürchtenden Politiker sich selbst verstärkender Prozess ist.
Die Wahrheit spielt keine Rolle mehr, sondern nur, dass die Medien jeden Tag von irgendwelchen Hotspots und R-Werten faseln können,
worauf dumme und berechnende Politiker meinen, sich als Macher hinzustellen.
Ich halte "Corona" für den größten Schildbürgerstreich der Menschheitsgeschichte.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Weil es ein von Medien und im ihre Reputation fürchtenden Politiker sich selbst verstärkender Prozess ist.
Die Wahrheit spielt keine Rolle mehr, sondern nur, dass die Medien jeden Tag von irgendwelchen Hotspots und R-Werten faseln können,
Ich halte "Corona" für den größten Schildbürgerstreich der Menschheitsgeschichte.
---
Das diversen Politikern Corona gelegen kam ist unbestritten, aber ob die alle Vorteile daraus zu ziehen in der Lage sind bezweifle ich. Z.B. Trump und Bosonaro stellen sich saudämlich an, anders als z.B. Söder u. Merkel. Ist schon komisch, in allen Ländern nimmt die Wirtschaft wegen Corona schaden, auch bei uns, aber trotzdem schafft es Merkel politisch zu überleben. Ich sehe hier weit und breit keinen Schwindel, Verschwörung oder wie der User Lykurg sagen würde, Zionisten am Werk um die Weltherrschaft endgültig nach einem großen Plan erringen zu können.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Die wirklich unheimliche Erkenntnis aus diesem Spiel ist, daß die gesamte Staatengemeinschaft, bis auf wenige Ausnahmen, mittlerweile im Gleichschritt marschiert. Es gibt keine voneinander getrennten, selbstständig denkenden Eliten und eine Vielfalt an Gesellschaftsmodellen mehr, sondern nur noch eine homogene, in allen Staaten mehr oder wenige identische Elite, die sich gegenseitig kopieren statt selbst zu denken. Die gesamte Spezies Homo Sapiens reduziert sich im wesentlichen auf ein einziges Gesellschaftsmodell und so können kleinste Systemkrisen, die in irgendeinem Hinterhof der Welt entstehen durch globale Resonanzeffekte die gesamte Menschheit in den Abgrund stürzen.