AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sie tun den Völkern viel Schlimmeres an. Und das seit Jahrzehnten, du kleines Israel-Bübchen, das uns hier den "Griechen" vorlügt
Sie tun nur in deinen Phantasien Schlimmeres an. Völkern (europäischen) Schlimmeres angetan haben vor allem deine Nazis.
P.S. Seit wann hat ausgerechnet ein Vogelschiss anderen die Ethnie anzuzweifeln?
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Schon klar,aber trotzdem meine ich,dass beides nicht zu vergleichen ist.
Vergleichen schon, aber noch nicht gleichsetzen. Ich hoffe, das muss ich auch nie.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sie tun den Völkern viel Schlimmeres an. Und das seit Jahrzehnten, du kleines Israel-Bübchen, das uns hier den "Griechen" vorlügt
https://upload.wikimedia.org/wikiped...ship_cover.jpg
Stichwort schwarzer Sklavenhandel.
Die Naton of Islam schrieb Anfang der 90er Jahre 3 Bücher darüber, "Secret Relationsship between Blacks and Jews". Im Band 1 schreiben die Schwarzen, die über "weiße Rassisten" wie David Duke auf diesen Umstand des jüdischen Handels mit schwarzen Menschen erst aufmerksam gemacht wurden:
role in their individual development. This report is an examination of documented historical
evidence and is intended to provide an historical perspective for intellectual debate of this
crucial social matter. The information contained herein has been compiled primarily from Jewish historical
literature. Every effort has been made to present evidence from the most respected of the Jewish
authorities and whose works appear in established historical journals or are published by
authoritative Jewish publishing houses. A substantial body of evidence that supports the findings
herein was excluded by the editors and deemed to be from sources considered anti-
Semitic and/or anti-Jewish.
Applaus Applaus
:appl::appl::appl::appl:
Wie reagierte von das jüdische Establishment, allen voran die mächtige Anti-Defamation Legeau B'nai B'rith in den USA???
Ganz einfach, die bannten dieses Buch als "one of the most infamous books ever made".
Also eines der niederträchtigsten und bösartigsten Bücher, die je geschrieben worden sind.
Dachte vorher immer, dies gelte für das Alte Testament der Christen und Juden, aber weit gefehlt...
LOL
Anstatt sich also für die Millionen Toten und Geschändeten "zu entschuldigen", wurde der Bann gesprochen und Buchläden gezwungen, diese Reihe Bücher von Schwarzen nicht zu verkaufen.
Warum? Wegen Antisemitismus. Logisch, ein Buch über die Sklaverei bei ausschließlicher Verwendung von Primärquellen, ist anti-semitisch.
Logisch, oder?
Die Wahrheit ist schon ungerecht.
Aber erzähl das mal einen Weißen.
Dumm wie Brot.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Häh, was des fürn Schmarrn; für die genannten Fälle gibt es Gesetze und Vorschriften, um untaugliche Präsidenten oder Kanzler zu entmachten (Gut, offenbar nicht in D). Würde bedeutet im Zusammenhang, dass Du den Suchti oder den Hosenscheisser nicht einfach mal öffentlich an den Pranger stellen/foltern und töten darfst und dann dafür nicht bestraft wirst, von wegen: naja, um den isses eh wurscht. Also das war nix. Dass es aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen schwerer werden kann so zu leben, was man gemeinhin als „würdevoll“ bezeichnet - geschenkt. Deswegen sind die Menschen trotzdem nicht weniger wert.
Wenn alle Menschen denselben Wert haben, müssen sie folgerichtig auch die gleichen Rechte haben.
Tut mir leid. Aber ich bin immer noch der Ansicht, dass man einen Kinderschänder z.B. niemals wieder in die Nähe von Kindern lassen sollte, und ich will auch nicht, dass dumme, bildungsferne und mit allerlei Defiziten belastete Menschen über mich herrschen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn alle Menschen denselben Wert haben, müssen sie folgerichtig auch die gleichen Rechte haben.
Tut mir leid. Aber ich bin immer noch der Ansicht, dass man einen Kinderschänder z.B. niemals wieder in die Nähe von Kindern lassen sollte, und ich will auch nicht, dass dumme, bildungsferne und mit allerlei Defiziten belastete Menschen über mich herrschen.
Stellst Du Dich jetzt wirklich so blöd? Muss man Dir jetzt GG, BGB, StGB einzeln aufdröseln, damit Du verstehst, dass eine grundsätzliche Menschenwürde nicht Narrenfreiheit impliziert?! :?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Vergleichen schon, aber noch nicht gleichsetzen. Ich hoffe, das muss ich auch nie.
Richtig.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sind das jetzt unsere Vorbilder?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Stellst Du Dich jetzt wirklich so blöd? Muss man Dir jetzt GG, BGB, StGB einzeln aufdröseln, damit Du verstehst, dass eine grundsätzliche Menschenwürde nicht Narrenfreiheit impliziert?! :?
Dir ist einfach nicht klar, was das in Konsequenz bedeutet. Trotz der anschaulichen Beispiele die ich dir genannt habe.
Aber egal. Brauchen wir hier auch nicht weiter ausführen. Ausserdem bemerke ich Sensibelchen bei dir schon wieder einen Anflug von emotionaler Unausgeglichenheit. Geh lieber mal ne Runde in den Garten.
Zitat:
Zitat von
LOL
Sie tun nur in deinen Phantasien Schlimmeres an. Völkern (europäischen) Schlimmeres angetan haben vor allem deine Nazis.
P.S. Seit wann hat ausgerechnet ein Vogelschiss anderen die Ethnie anzuzweifeln?
Deine Phantasien sind höchstens von deutschfeindlicher Hetze durchsetzt, du stinkender Ziegentreiber. Bleib in deinem Heimat-Dreckloch und quatsche da die Leute voll.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und diese Banken haben ja einen tadellosen Leumund über die letzten Dekaden sich erarbeitet. Was die machten, war immer gut und richtig.