AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bald werden diese uniformierten Hooligans auf eine entschlosse Übermacht treffen. In den Niederlanden haben bereits Reservisten die Corona Demonstranten vor solchen Kreaturen geschützt. Mich wundert, dass die Drecklöcher, in denen dieser kriminelle Abschaum dienstlich verkehrt, noch nicht abgefackelt worden sind.
Wenn da noch andere Motorradfahrer gewesen wären hätten sie sich das nicht getraut !
Zitat:
Zitat von
navy
Da sage ich nur noch Verbrecher Staat Deutschland und staendig neue Mutationen erfinden, wo niemand die Viren je nachgewiesen hat
Bevoelkerung vergiften, eine chemische Bombe die Tests
Gefahr: Krebserregende Stoffe an Stäbchen von Corona-Tests
https://www.wochenblick.at/wp-conten...nd-640x353.jpg
Im Internet geht derzeit ein Video viral, in welchem ein Mann davor warnt, dass sich an den Teststäbchen der weitverbreiteten und im Einsatz befindlichen Corona-Tests gefährliche und krebserregende Stoffe befinden. Viele Bürger sind verunsichert und Eltern fürchten um die Gesundheit ihrer Kinder.
In großen Lettern prangt STERILE EO auf der Corona-Test-Verpackung, die der Mann in die Kamera hält. EO steht dabei für Ethylenoxid, ein explosives und bei Raumtemperatur leicht entzündliches Gas, welches im medizinischen Bereich sehr häufig zur Sterilisation eingesetzt wird.
Allerdings ist es auch hochgradig krebserregend, weshalb etwa in Deutschland der Einsatz im Lebensmittelbereich seit 1981 verboten ist. Auch der deutsche Bundestag bestätigt in seiner Dokumentation vom 2. September 2020 die Gefährlichkeit des Gases, ebenso das deutsche Bundesinstitut für Risikobewertung in einer Veröffentlichung über Ethylenoxid-Rückstände in Sesamsamen.
https://www.wochenblick.at/gefahr-kr...-corona-tests/
war sowieso eine dreiste Frechheit, erst der R-Wert, dann der Schwachsinn, von Inzidenz Werten, frei erfunden und die Gangster machen weiter mit ihren Umtrieben
28. MÄRZ 2021
Wieler: Jeder zweite positive Antigentest ist falsch
Rausgekitzelt hat das Boris Reitschuster auf der gestrigen Pressekonferenz. Es geht nicht um die noch unsichereren Schnelltests, sondern die von Fachpersonal durchgeführten Antigentests.
Video-Player
https://www.corodok.de/wieler-jeder-antigentest/
Man darf und soll ja kritisieren, aber wenn jemand die Tests als vergiftet hinstellt, dann diskreditiert er sich und seine Kritik.
Was bitteschön soll an den Tests vergiftet sein, etwa die Wattestäbchen?
Mannomann!
Soll ich dir mal schildern, wie ein Test abläuft, damit du überhaupt eine Ahnung hast?
Zitat:
Zitat von
Eloy
Und wenn dann Schulferien sind, dann musst du den Daumen raushalten. Dann fährt hier bei uns so gut wie nix!
Das wird dann auch verboten !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Merkels Untaten begannen bereits 2015 :hi:
Die begannen viel früher , nur ab 2015 wurden sie immer offensichtlicher !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Auf der einen Seite die Angst vor dem gläsernen Menschen, auf der anderen Seite die persönlichen Daten an anonyme Personen ganz freiwillig weitergeben. Das nenne ich mal richtig Konsequent.
Ich hänge mein Fähnchen in den Wind. Ich muss schwere Steine nicht wegräumen, ich umgehe sie, wenns irgendwie geht.
Zitat:
Zitat von
navy
Da sage ich nur noch Verbrecher Staat Deutschland und staendig neue Mutationen erfinden, wo niemand die Viren je nachgewiesen hat
Bevoelkerung vergiften, eine chemische Bombe die Tests
Gefahr: Krebserregende Stoffe an Stäbchen von Corona-Tests
https://www.wochenblick.at/wp-conten...nd-640x353.jpg
Im Internet geht derzeit ein Video viral, in welchem ein Mann davor warnt, dass sich an den Teststäbchen der weitverbreiteten und im Einsatz befindlichen Corona-Tests gefährliche und krebserregende Stoffe befinden. Viele Bürger sind verunsichert und Eltern fürchten um die Gesundheit ihrer Kinder.
In großen Lettern prangt STERILE EO auf der Corona-Test-Verpackung, die der Mann in die Kamera hält. EO steht dabei für Ethylenoxid, ein explosives und bei Raumtemperatur leicht entzündliches Gas, welches im medizinischen Bereich sehr häufig zur Sterilisation eingesetzt wird.
Allerdings ist es auch hochgradig krebserregend, weshalb etwa in Deutschland der Einsatz im Lebensmittelbereich seit 1981 verboten ist. Auch der deutsche Bundestag bestätigt in seiner Dokumentation vom 2. September 2020 die Gefährlichkeit des Gases, ebenso das deutsche Bundesinstitut für Risikobewertung in einer Veröffentlichung über Ethylenoxid-Rückstände in Sesamsamen.
https://www.wochenblick.at/gefahr-kr...-corona-tests/
war sowieso eine dreiste Frechheit, erst der R-Wert, dann der Schwachsinn, von Inzidenz Werten, frei erfunden und die Gangster machen weiter mit ihren Umtrieben
28. MÄRZ 2021
Wieler: Jeder zweite positive Antigentest ist falsch
Rausgekitzelt hat das Boris Reitschuster auf der gestrigen Pressekonferenz. Es geht nicht um die noch unsichereren Schnelltests, sondern die von Fachpersonal durchgeführten Antigentests.
Video-Player
https://www.corodok.de/wieler-jeder-antigentest/
Man sollte sich mit dem Inzidenzwert in dieser Form nicht zufrieden geben.
Man sollte noch die Wurzel daraus ziehen, das würde die "Sache" noch mehr verkomplizieren, und bei den Bürgern noch mehr Eindruck schinden...
https://www1.wdr.de/mittring104~_v-ARDFotogalerie.jpg
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Nur gut dass Polizei und Militär gegen den Pöbel gut ausgerüstet sind
Sagt der studierte Sanitäter !
Zitat:
Zitat von
Neu
Mit dem Schiff nach Frankreich wäre nicht sehr weit. In wieweit es da Verbindungen gibt - mit einem Frachter wohl mitfahren wäre legal. Der Punkt ist, obs ein AUSREISEVERBOT gibt oder nicht. Wenn Spanien ein EINREISEVERBOT erlassen hat, könnte man - theoretisch - per Luftweg oder Seeweg dieses Land umgehen.
Ja, klar kann man das. Vielleicht hatte ich das missverständlich ausgedrückt. Ausreiseverbote sind allein schon aufgrund der Menschenrechte illegal und unwirksam. Aber Einreiseverbote nicht. Konkret wurden wir ja letzte Woche nicht von den Portugiesen, sondern von den Spaniern gestoppt. Die wunderten sich, wie ich überhaupt da rein kam, weil Portugal auf dem Landweg schon länger "dicht" war.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Heute hieß es bei "Welt" auch wieder, dass man mit dem "Überschwappen" der brasilianischen "Mutante" nach Europa rechnet. Wie denn, wenn es zur Zeit gar keine Flüge mehr von und nach Brasilien gibt?
Es müssen ja keine Flüge aus Brasilien sein, es reicht wenn Menschen die vorher in Brasilien waren, dann über Mexiko, Kolumbien etc in die EU einreisen...
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Verschiedene Urlaubsparadiese haben anscheinend die Absicht nur noch geimpfte Menschen ohne quarantäne einreisen zu lassen. Ist es das wert sich nicht impfen zu lassen?
Damit du wieder nach Gran Canaria kannst , Sanitäter , so ein Pech aber auch das du im September dort warst und deswegen jetzt nicht mit Biontech geimpft werden kannst !