AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Leider lässt sich die grüne Partei nicht abschaffen, da ihre Wähler hauptsächlich aus dem Nachwuchs-Rotz der Alt-68- besteht ,- und diese Waldorf-Schulabgänger haben vom wahren Leben so viel Ahnung wie die Baerböckin von den Winkelfunktionen...
https://www.youtube.com/watch?v=zZVICGQ2ytQ
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hätte Hitler Moskau erobert, wären wohl Atombomben aufs 3. Reich gefallen, zumal Hitler die Entwicklung der Atombombe verpennte. […]
---
Quatsch.
In so einem Szenario wäre der Flieger der die Bombe trägt nicht einmal über den Ärmelkanal/die Nordsee gekommen ohne abgefangen zu werden.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Tesla CYBERTRUCK: ALLE Leaks zu Design, Reichweite, Verarbeitung und Features [/SIZE][/B]
Müll auf 4 Rädern! Gut für Spinner und Filmschaffende. :cool:
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du sollst deinen "Witz" nicht erklären, sondern nur sagen, was der "Witz" sein soll. Kognitive Probleme?
Oben steht sowohl der "Witz" auf 4 Rädern wie auch das "kognitive Problem". :haha:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wenn ich meinen e-mokka von 20 auf 80% lade, kann ich in der Zeit noch nicht mal in Ruhe Fast Food essen, so schnell geht das!
Aber man kann als Reichsbedenkenträger natürlich immer in die Suppe spucken, wenn man kein Haar drin findet.
Eine Märchenstunde wird nicht dadurch wahrer, wenn man das Märchen permanent wiederholt. Einer meiner Neffen, meine Mutter, mein alter Herr sind über Monate einen e-Mokka gefahren (weil die Franzosen das bestellte e-Kfz nicht liefern wollten oder konnten) und können Deine Aussage - aus eigener Erfahrung und nicht Hörensagen - so eben nicht bestätigen (gut, wenn Du 45 Minuten an einem Hamburger herumnagst, dann passt es wieder).
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wie alt bist du eigentlich? 80? Willst du mir etwa die Welt erklären? Echt jetzt?
Der Versuch Dir die Welt zu erklären, wäre von vorneherein zum scheitern verurteilt - warum also die Mühe machen?
Zitat:
Zitat von
Gero
Quatsch.
In so einem Szenario wäre der Flieger der die Bombe trägt nicht einmal über den Ärmelkanal/die Nordsee gekommen ohne abgefangen zu werden.
Auch du siehst nicht das große Gesamtbild und träumst von 10 fehlenden Tagen, dem seidenen Faden, an dem doch alles hing.
Görings Luftwaffe wäre also auf einmal top gewesen, und das Reich hätte sich als Nicht-Atommacht dauerhaft dagegen zur Wehr setzen können
und Atombomben ohne Probleme über seinem eigenen Gebiet abschießen können, ohne, daß diese explodiert wären.
p.s.
Hitler hätte übrigens erst recht nicht die Entwicklung der Atombombe favorisiert, wenn Moskau gefallen wäre.
Außerdem wäre das Reich einfach komplett "überdehnt" gewesen und im Partisanenkrieg gefangen.
---
Zitat:
Zitat von
Olliver
Richtig, Garage hilft, ja sicher.
Tja - und nun kannst Du ja den "Bedenkenträgern" erklären welche Idee Du denn hättest das "Garagenproblem" (die Mehrheit der Kfz-Besitzer in Deutschland soll über keinen Garagenstellplatz verfügen) zu lösen?
Gut, die Frage zu stellen ist im Grunde unsinnig - denn ausser hohlen Allgemeinphrasen hat man zumeist (um nicht zu sagen fast immer) nix zu bieten.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Der Versuch Dir die Welt zu erklären, wäre von vorneherein zum scheitern verurteilt - warum also die Mühe machen?
Deine Welt ist die Welt eines Reichs-Bedenken-Krümelsuchers.
Wir fahren dann doch lieber elektrisch,
mit Solarstrom und - wenns mal nicht reicht - auch gerne GRATIS-Ladungen.
Du mogst a Schwob soi=?
:haha:
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
.... ausser hohlen Allgemeinphrasen hat man zumeist (um nicht zu sagen fast immer) nix zu bieten.
Ich biete dir die Realität des elektrischen Hochlaufs:
https://www.virta.global/hubfs/DE%20...20weltweit.svg
Du verpennst alles,
außer bei deiner Mutter.
Komisch.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Deine Welt ist die Welt eines Reichs-Bedenken-Krümelsuchers.
Meine Welt ist die des machbaren - sprich, wenn ich eine Entscheidung treffe, dann weiß ich um die Notwendigkeiten, welche benötigt werden damit die getroffene Entscheidung umgesetzt werden kann (und wird).
Deine Welt ist wohl diese Welt - Du schließt die Augen und wünscht Dir ganz feste was und dann wird es wahr, weil Du (und nicht nur Du) scheinbar gar nicht in der Lage bist zu erfassen, welche Notwendigkeiten es dann überhaupt braucht um eine Entscheidung realisieren zu könne.
Es sind Typen wie Du, welche Deutschland an die Wand gefahren haben und weiter fahren und dies trifft nicht nur auf die Mobilität zu.