Stimmt, nämlich ein höheres Alter.
Ernsthaft, die Linke hat den Laden hier mal erwähnt?
Selbst bei der Anwendung der 99-1 Regel ist die Reichweite ein schlechter Scherz.
Klar haben die einen Zusammenhang, es geht darum Leid zu reduzieren.
Druckbare Version
Ich weiß nur, dass ich in Zukunft auch zunehmend gegen diesen Schwachsinn verstoßen werde...
Ich setze das Ding nur noch auf, wenn ich einen kleinen Restaurant oder Ladenbesitzer belasten würde.
Sollte es dazu kommen, dass Ungeimpfte diskriminiert werden gehts jedesmal vor den Kadi.
Ob bezahlt oder aus ideologischer Motivation heraus... selbstverständlich schreiben hier Profis mit Mission. Die Bunzelregierung wie auch die EU haben dafür millionenschwere Taskforces geschaffen, die das Meinungsbild in öffentlichen Foren beeinflussen und auswerten sollen. Ob SPON, Heise, PI-News oder HPF. Wobei das HPF einen Sonderstatus einnimmt. Damit meine ich nicht die Reichweite, sondern die "relative" Unabhängigkeit und daraus resultierende Meinungsfreyheyt. Das ist spannend für unser Wahrheitsministerium. SPON und co sind einer vorrauseilenden Zensur unterlegen, also eher uninteressant um potentielle "Schädlinge" ausfindig zu machen. Das dort gebotene Meinungsspektrum ist stark eingeschränkt und dient eher der Meinungsbildung. Weniger der neutralen Meinungsanalyse.
Schön zu wissen, dass man gelesen wird.
Wenn jetzt die 3 Damen noch was Sinnvolles tun würden ...
Die Frage ist noch, ob das auch begriffen wird, was hier geschrieben steht.
Es ist allerdings zu befürchten, dass in diesen Kreisen allein die eigene Lebensweise und Auffassung die einzig richtige ist,
auch wenn man von der Materie oft absolut keine Ahnung hat.