Die Einzigen die von Selenski besessen sind, seid ihr **************, mich interessiert der Typ überhaupt nicht. Die Ukraine verteidigt sich gegen einen Aggressor und wer da Präsident ist, interessiert dabei nicht die Bohne.
Druckbare Version
Als in Berlin in der Nacht im November 89 die Mauer fiel, hatte ich Tränen in den Augen...bekomme ich heute noch, wenn ich Fernsehbilder davon sehe.
Mein Beschreiben der Situation am 17. Juni '53 war eine nüchterne Betrachtung der damaligen Lage.Natürlich wäre der Sieg der Demonstranten für alle besser gewesen.Hat leider nicht geklappt.
Aber am 9 November '89 haben auch die '53 er mitgewonnen.:cool:
.. erschreckend ist ein Bericht im COMPACT , daß damals 2014 in der Krim die russische Armee ein amerikanisches Biowaffenlabor ausgeräumt hatten und höchst gefährliche Erreger gefunden hatten ..da fragt man sich , was weiß der KGB und Putin noch mehr , welche saugefährlichen Geschäfte die USA in der Ukraine angezettelt haben .. also war diese Sonderoperation durch Rußland höchste Zeit zur Ausführung ..
Schau mal, wie man, selbst im ard-tagesthemen-Kommentar von 2014 über deine Terror- und Mörder-Freunde aus Kiew berichtete!
Und diesen Terroristen, Kriegsverbrechern und Völkermördern liefert der Westen/nato mehr denn je Waffen, um ihr blutiges Mörder-Handwerk gegen Zivilisten zu vollstrecken!
__________________________________________________ __________________________________________________ _______________
...
ARD gab 2014 zu, dass die Ukraine Zivilisten im Donbass tötet und rief dazu auf, deshalb gegen das ukrainische Regime vorzugehen:
"Auch* das ukrainische Militär terrorisiert die Zivilbevölkerung. Es trägt den Krieg mit Artilleriefeuer in
Wohn- und Schlafzimmer und nimmt kaum Rücksicht auf die Not der Menschen und auf deren Leben offenbar noch weniger.
Dies kann, dies darf Europa nicht dulden.
Sowie Moskau mitverantwortlich ist für eine Soldadeska, die Unschuldige entführt foltert und mordet*, so tragen Europas Regierungen mit Verantwortung für das rücksichtslose Töten einer Regierung, der sie selbst zur Macht verholfen haben.
Deshalb braucht es jetzt eine klare Botschaft an die Machthaber in Kiew. Der Terror gegen die Zivilbevölkerung muss beendet, der Artilleriebeschuss von Wohngebieten sofort eingestellt werden. Wenn nicht, macht sich Europa mitschuldig.
Dann sind die getöteten Zivilisten im Häuserkampf von Donezk oder Lugansk auch unsere Toten."
https://t.me/neuesausrussland/8737
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
*Es wurde bis dato nie bewiesen, daß die Russen die Zivilbevölkerung, oder sonstwen folterte und tötete, bzw. dort überhaupt russisches Militär, bis zum Einschreiten im Februar 2022, gegen das ukrainische Völkermorden aktiv war.
Das waren und sind haltlose Behauptungen!
Die Russen schonen von Anfang die Zivilbevölkerung, was sich zudem in ihrem strategischen Vorgehen zeigt.
Und die Toten sind NUR die Toten des ukranischen Regimes und des Westens/nato, also auch unsere Toten!
Frauen auch. Wie wichtig Kinder im Leben sind, entdeckt man oft erst, wenn man sie hat. Einige dieser Karrierefrauen bemerken ihren Lebensfehler erst schmerzlich, wenn sie alt und einsam sind. Also kann nur ein System, welches die klassische Familie fördert, glückliche Menschen hervorbringen.
Das ist doch Unsinn.
Die Westukraine war nie unter russischer Herrschaft und wird nicht russisch kontrollierbar sein.
Der Donbass und ansonsten eine russlandfreundliche Regierung in Kiew.
Dazu muss aber die aktuelle Regierung entfernt werden, war immer mein Reden.
Und ich halte es für den strategischen Grundfehler der Russen, dass sie Selenskij nicht bereits in den ersten Tagen festgenommen haben.
Die Abkehr von Kiew war ein großer Fehler, ich war immer für den Enthauptungsschlag.
Mittlerweile muss ich den Russen schon Versagen vorwerfen, sie rackern sich im Donbass ab, anstatt der Schlange den Kopf abzuschlagen.
---
.. es geht doch >> :D
.
*** Russen-Raketen auf Kiew ***
.
... Der Militärstützpunkt in Ljutisch rund 30 Kilometer nördlich von Kiew sei am Donnerstag von sechs Marschflugkörpern vom Typ Kalibr beschossen worden, sagte der ranghohe Vertreter des ukrainischen Generalstabs, Oleksij Gromow, vor Journalisten. Demnach wurden ein Gebäude des Stützpunkts zerstört und zwei weitere beschädigt. ...
... http://www.bild.de/politik/ausland/p...5772.bild.html ...
Ich bin überzeugt, die Ukrainer werden in der EU ihr täglich Brot an der Arbeit der ideologischen Polizisten verdienen. Das war immer ihre Lieblingsarbeit. Wer ein treuer EU-Patriot und Freund der NWO ist, wer - nicht. Wer was wem geschrieben bzw in der Halle gesagt hat, und was seine Aussage bedeuten soll.
Während der Sowjetzeit lernten sie diesen Beruf sehr gut. Die Ukrainer werden schon jetzt für die Moderierung der Sozialnetze eingestellt, und dort stirbt sofort jede "überschüssige" Aussage, keine hat die Chancen. Das wird die schlimmste Seite ihrer Tätigkeit in Dtl sein, so vermute ich.
Na, du Lügen-, Propaganda, Kriegshetz-, Kriegsverbrecher und Völkermörder - Tröte!
Da kommt von dir nichts mehr oder mußt du erst etwas zusammenlügen, bzw. zusammengelogen bekommen:
Schau mal, wie man, selbst im ard-tagesthemen-Kommentar von 2014 über deine Terror- und Mörder-Freunde aus Kiew berichtete!
Und diesen Terroristen, Kriegsverbrechern und Völkermördern liefert der Westen/nato mehr denn je Waffen, um ihr blutiges Mörder-Handwerk gegen Zivilisten zu vollstrecken!
__________________________________________________ __________________________________________________ _______________
...
ARD gab 2014 zu, dass die Ukraine Zivilisten im Donbass tötet und rief dazu auf, deshalb gegen das ukrainische Regime vorzugehen:
"Auch* das ukrainische Militär terrorisiert die Zivilbevölkerung. Es trägt den Krieg mit Artilleriefeuer in
Wohn- und Schlafzimmer und nimmt kaum Rücksicht auf die Not der Menschen und auf deren Leben offenbar noch weniger.
Dies kann, dies darf Europa nicht dulden.
Sowie Moskau mitverantwortlich ist für eine Soldadeska, die Unschuldige entführt foltert und mordet*, so tragen Europas Regierungen mit Verantwortung für das rücksichtslose Töten einer Regierung, der sie selbst zur Macht verholfen haben.
Deshalb braucht es jetzt eine klare Botschaft an die Machthaber in Kiew. Der Terror gegen die Zivilbevölkerung muss beendet, der Artilleriebeschuss von Wohngebieten sofort eingestellt werden. Wenn nicht, macht sich Europa mitschuldig.
Dann sind die getöteten Zivilisten im Häuserkampf von Donezk oder Lugansk auch unsere Toten."
https://t.me/neuesausrussland/8737
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
*Es wurde bis dato nie bewiesen, daß die Russen die Zivilbevölkerung, oder sonstwen folterte und tötete, bzw. dort überhaupt russisches Militär, bis zum Einschreiten im Februar 2022, gegen das ukrainische Völkermorden aktiv war.
Das waren und sind haltlose Behauptungen!
Die Russen schonen von Anfang die Zivilbevölkerung, was sich zudem in ihrem strategischen Vorgehen zeigt.
Und die Toten sind NUR die Toten des ukranischen Regimes und des Westens/nato, also auch unsere Toten!
Genau. Sie beweisen mit, daß wir betrogen worden sind und uns haben von ihnen betrügen lassen. Denn damals waren nicht umsonst die Millionenmassen glücklicher, natürlicher, seelisch-geistig frei und durch und durch deutsch. Wenn Ihr heute mal wieder durch die Straßen Eurer Städte und Dörfer wandelt zählt doch mal die deutschen Gesichter, die ein Lächeln mit sich tragen, oder deren Gesicht offen und frisch wirkt.
Ich vermute: Nach der ukrainischen Katastrophe, die auch eine Katastrophe der EU ist, werden die Ukrainer in der EU nicht mehr zu Wort kommen, das unangenehme Thema wird verschwinden, wie der Irak oder Syrien. Die EU beschäftigt sich dann mit den Folgen ihrer Kamikazepolitik. Der EU-Gesinnungsterror kommt auch ohne ukrainische Hetzer ganz gut zurecht.
Deine Kriegsverbrecher, Völkermörder und Terrorschergen des Westens/nato haben mal wieder bewiesen, was sie können.
Diesmal haben sie die eigenen Soldaten in donezker Kriegsgefangenschaft mit nato-kalibern beschossen und ca. 40 getötet und 75 schwer verletzt!
Auch das ist eine Spezialität des Westens/nato, Zeugen, auch wenn des die eigenen Leute sind, zu beseitigen.
...
+++ Video: Kiewer Regime tötet 40 ukrainische Soldaten und "Asow"-Söldner, 75 von ihnen werden schwer verletzt - durch gezielten massiven Beschuss des Gefängnisses in #Elenovka bei #Donezk - in dem rund 2.000 in Mariupol (u.a. im Stahlwerk "Asowstal") gefangen genommene ukrainische Soldaten und "Asow"-Söldner einsitzen, und zwar durch den gezielten Beschuss mit #Himars US-Raketen. #ZeugenBeseitigung #SelenskijsTerrorRegime
PS: In den letzen Tagen und Wochen haben die gefangen genommenen ukrainischen Soldaten und "Asow"-Söldner immer mehr Interviews inklusive Beichten & belastenden Aussagen von sich gegeben. Das stört das Bild von Selenskij & Sponsoren. Ihr versteht.
https://t.me/BifFidU/17716