AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Gleicht sich eben alles irgendwie aus ;)
Ja hundert Wärmerekorde und 5 Kältrekorde gleichen sich total aus.
Zumal jeder Wärmerekord von euch halbgebildeten Fachidioten (die ihr euch aber wegen eures dicken Bankkontos für ungeheuer schlau haltet) ohnehin angezweifelt wird.
Sag mal lieber welcher Winter zuletzt DAS hier ausgegeglichen hat:
http://www.bernd-hussing.de/klima.htm
Der letzte jedenfalls bei Weitem nicht.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Keine Frage-zu sagen wir hätten einen Erwärmungstrend ist so seriös wie Kaffeesatzlesen.
Nö kein Erwärmungstrend, natürlich nicht, alle Messungen von der Klimamafia gefälscht.
Aber an 6 Millionen vergaste und durch Knochenmühlen gedrehte Juden glaubste :hihi:
Naja bei deinem selten bekloppten Ava kann man wohl nichts anderes erwarten.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Die Klimapropheten kriechen auf einmal wieder bei der derzeitigen Hitze aus ihren Löchern.
http://www.pi-news.net/2010/07/hitze...hen-mehr-sein/
---------------
Diese Forscher erinnern mich an einen Herpes, welcher immer ausbricht, wenn gerade das Immunsystem geschwächt ist.
Und gerade die Globalisten- und Neocon-hörigen PI-News auf seiten der "Skeptiker".
Das sollte dir eigentlich zu denken geben.
Nochmals über die Hintergründe bei den sogenannten "Skeptikern":
http://www.faz.net/s/RubC5406E114228...~Scontent.html
Zitat:
Zitat von
Don
Nein. Du hast eine Wikitabelle gelesen und meinst sie verstanden zu haben.
Du hast sie weder gelesen noch verstanden.
Aber da du ja mal direkt neben diesem kleinen Bächlein gewohnt hast kannst du dessen hydrologische Eigenschaften ja ohnehein viel besser beurteilen :))
Die ohnmächtige Wut des Bildungsfernen bricht wieder einmal durch.
Ich muß Dir sagen , dass in deutschen KZ vermutlich 14 Millionen Menschen getötet
worden sind.Darunter auch etwa 5-6 Millionen Mitmenschen jüdischen Glaubens-Oh ja.*
Unbezweifelbar weil mit Evidenz unterfütterte historische Tatsachen hält er für Hirngespinste.Das wahre Hirngespinst Klimawandel (menschengemacht)-und höchstens durch Zertifikathandel unterfütterte Klimamärchen für wahr.
Der Geisteszustand ist in der Psychiatrie als schizoid bekannt.
*Zwangsarbeiterlager/Stalags/KLs/Sonderkommandos/UVs etc pp.
Du findest in mir einen Hobbyhistoriker, der die unteridischen Hinterlassenschaften des
III Reiches zumindest hier gut und aus eigener Anschauung mit Background kennt.
Die epistemologische Wahrheit über 3 massive Negativkorrelationen habe ich ebenfalls erläutert-nur weil du sie nicht verstehst, sind sie dennoch da.
Die Natur ist - wie die Geschichte - voller Ironie! Sie veranlasst mit diesem Sommer (der im übrigen alsbald sehr abrupt und frühzeitig enden kann) die HGW'ler, sich nochmal so richtig ausgiebig zu entblöden, bevor dann der Svensmarck'sche Hammer-Winter kommt. (Habe gestern für Phuket reserviert , ab 15. November, einen Monat früher als letztes Jahr :cool: )
Übrigens ist die "Notfrist", die die Astronomen für das sehr verspätete Ingangkommen des überfälligen Sonnenzyklus gesetzt hatten, vorgestern verstrichen. Ergebnislos. Nur ein einziger, dazu noch sehr schwacher, Sonnenfleck. Weiter gehts im Minimum.
Sonne von heute:
http://www.spaceweather.com/images20...c75mmcus5ph0v1
Still ruht der See.
Leute, tankt Sonne! Schwitzt! Genießt es! Freut Euch über die untypische Nordatlantische Oszillation dieses Jahres! In ein paar Wochen wandert das Azorenhoch wieder südwärts und die Temperaturen in den Keller.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ja genau, jetzt passt dir die Systempresse auf einmal wieder.
Ich weiß gar nicht warum man den Klimawandel anzweifelt. Die Erde befindet sich immer in einem Klimawandel. Oder zweifelt jemand die letzte Eiszeit oder Warmperiode davor an?
Da einzige was man anzweifeln kann, wäre der Einfluss der Menschen dabei, wie viel dieser ausmacht