User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Gefiltert?Zensiert!

Focus ist ein ErwerbsInstrument des Verlegers.
Darauf braucht sich doch niemand einzulassen.
Vermutlich gehts dort niemals um die ProfitInteressen der Anbieter, weswegen dort keinesfalls die ökonomische Verteilung offengelegt und Abhilfe strukturier wird.
Also sich einfach damit nicht auseinandersetzen.
Niemand wird per Gesetz zu Focus gezwungen.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.
Die Klimapropheten kriechen auf einmal wieder bei der derzeitigen Hitze aus ihren Löchern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---------------„Das sind die Spuren des lange prophezeiten Klimawandels. Der kalte Winter war dabei ein Ausrutscher. Die weltweiten Temperaturen nehmen zu, nicht ab.“
Diese Forscher erinnern mich an einen Herpes, welcher immer ausbricht, wenn gerade das Immunsystem geschwächt ist.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Weltweit - also unter Einbeziehung des nördlichen Nordeuropa und Nordatlantik, sowie insbesondere der Südhalbkugel - sind die Temperaturen grottig kalt! Ich sagte es schon weiter oben: Die Hitze der letzten Tage/Wochen ist "geborgte" Nordafrika-Luft. Deutschland ab Aachen südwärts liegt seit 4 Wochen in einer starken südlichen Luftströmung. Ohne diese ununterbrochene Warmluftzufuhr hätte man in Deutschland Nachttemperaturen von um die 10 Grad, in Höhenlagen noch weniger. Tagsüber kaum 20.
Ich war die letzten Tage täglich jeweils mehrere Stunden draußen, in der Sonne, ohne Sonnenschutzcreme. Und ich bin weder rot noch richtig braun. Die Sonne ist also relativ schwach, nach wie vor. Lasst Euch von der heißen nordafrikanischen Wüstenluft nicht täuschen.
Also, genießt die Hitze so lange es anhält! :cool2:
Keine Frage-zu sagen wir hätten einen Erwärmungstrend ist so seriös wie Kaffeesatzlesen.
Passend dazu die heutige Meldung, dass an der deutschen Antarktis-Forschungsstation ein (neuer) "Kälterekord" von -50,2 Grad gemessen wurde.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
"Die Aare (frz. Aar, veraltet Arole) ist ein Nebenfluss des Rheins in der Schweiz. Gemessen an der Wassermenge, die sie dem Rhein zuführt, ist sie mit weitem Abstand vor Mosel, Main und Neckar der wichtigste Nebenfluss. Ihre Gesamtlänge beträgt 288 km, das Gefälle 1565 m, ihr Einzugsgebiet 17'620 km² und der mittlere Abfluss 590 m³/s. Sie ist der längste Fluss, der von seiner Quelle bis zur Mündung innerhalb der Schweiz bleibt."
und noch besser die Aare führt im Mittel sogar mehr Wasser als der Rhein selber:
Bemerkenswert ist, dass die Aare mit 590 m³/s der wasserreichere Fluss von beiden ist (Rhein: 439 m³/s). Aus hydrologischer Sicht ist also der Rhein ein Nebenfluss der Aare, nicht umgekehrt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ja ein Bächlein, ist schon klar. Blödsinn bleibt nunmal Blödsinn auch wenn man ihn so wie du noch so arrogant und überheblich daherschreibt.
Übrigens, lieber ein Kleinkind als so ein verkalkter, bornierter und eingebildeter Zittergreis wie du.
Geändert von Sprecher (16.07.2010 um 21:59 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 95 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 95)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 159Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.