AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
amendment
Würdest du es auch als Banalität abtun, wenn ein friedliebender Demonstrant im Bundestag ein Plakat hochhält mit dem Schriftzug "Freiheit für das fliegende Spaghettimonster"? Ist doch mindestens genauso harmlos wie diese "Bagatelle" auf der Treppe vorm Reichstagseingang ...
Bitte mal zum Thema Bannmeile und Schutz parlamentarischer bzw. öffentlicher Institutionen einlesen; diese Rechte gehen weit über das allgemeine Hausrecht - Stichwort: Hausfriedensbruch - hinaus!
Mich persönlich hätte es im Übrigen überhaupt nicht gestört, wenn auf dem Reichstag auch eine Reichsflagge gehisst worden wäre! An dieser Stelle einen schönen Gruß an Walter Steinmeier... ;-)
Die Bannmeile gilt meines Wissens nach nur während der Sitzungszeit. Am Wochenende ist dort keiner.
Im Übrigen ist es ein Unterschied, ob jemand im Parlament stört, oder ob sich eine Gruppe, und mag sie noch so verstrahlt sein, auf der Treppe vor dem Gebäude versammelt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das ist aber als Widmung gedacht und nicht als Aufruf zur Erstürmung und Besetzung... ;-)
Wenn Friedrich der Große einst sagte, er sei der erste Diener im Staate so war damit auch nicht gemeint, dass er einem Bauern die Schuhe putzt...
Zitat:
Zitat von
amendment
Würdest du es auch als Banalität abtun, wenn ein friedliebender Demonstrant im Bundestag ein Plakat hochhält mit dem Schriftzug "Freiheit für das fliegende Spaghettimonster"? Ist doch mindestens genauso harmlos wie diese "Bagatelle" auf der Treppe vorm Reichstagseingang ...
Bitte mal zum Thema Bannmeile und Schutz parlamentarischer bzw. öffentlicher Institutionen einlesen; diese Rechte gehen weit über das allgemeine Hausrecht - Stichwort: Hausfriedensbruch - hinaus!
Mich persönlich hätte es im Übrigen überhaupt nicht gestört, wenn auf dem Reichstag auch eine Reichsflagge gehisst worden wäre! An dieser Stelle einen schönen Gruß an Walter Steinmeier... ;-)
Siehe meinen Beitrag #5228. Diverse Banner, Projektionen am Reichstag, Aktivisten in der Reichstagsgkuppel und im Plenarsaal. Hat keine Hyperventilation ausgelöst. Weder medial noch bei mir, weil du ja auch nach meiner Reaktion fragst.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Wieviele Intensivbetten Du schwätzende Pfeife sind denn derzeit bundesweit mit Corona-Patienten belegt?
sehr wenige!
https://www.intensivregister.de/#/intensivregister
https://rp-online.de/panorama/corona...e_aid-52049939
Belegung der Intensivstationen in den Bundesländern
| Bundesland |
Covid-Fälle in Behandlung |
...davon mit Beatmung |
Betten-Kapazität insgesamt |
...davon belegt |
| Baden-Württemberg |
59 |
36%
|
3.679 |
61% |
| Bayern |
44 |
57%
|
4.606 |
66% |
| Berlin |
32 |
72%
|
1.408 |
75% |
| Brandenburg |
5 |
40%
|
1.071 |
55% |
| Bremen |
6 |
67%
|
192 |
57% |
| Hamburg |
8 |
100%
|
948 |
58% |
| Hessen |
26 |
65%
|
2.447 |
68% |
| Mecklenburg-Vorpommern |
2 |
50%
|
880 |
70% |
| Niedersachsen |
21 |
81%
|
2.795 |
58% |
| Nordrhein-Westfalen |
79 |
62%
|
7.141 |
67% |
| Rheinland-Pfalz |
8 |
50%
|
1.486 |
56% |
| Saarland |
3 |
33%
|
655 |
59% |
| Sachsen |
35 |
31%
|
1.738 |
64% |
| Sachsen-Anhalt |
4 |
75%
|
1.109 |
63% |
| Schleswig-Holstein |
0 |
0 |
1.145 |
54% |
| Thüringen |
6 |
50%
|
1.009 |
59% |
https://rp-online.de/panorama/corona...e_aid-52049939
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: ich hab das für dich übernommen
Häh? Du beteiligst dich doch an manchen Stellen auch daran.
Zitat:
Zitat von
herberger
Reichsflagge gleich Nazi, stimmt das denn überhaupt ?
Du gleich noch dazu!
Zitat:
Zitat von
Krabat
Abstammungsgrundsatz? Die Regierung betreibt seit allermindestens 2015 Rechtsbruch, sie verstößt gegen den Asylparagraphen.
Das zu stoppen wäre ja erst mal das wichtigste, bevor man eine neue Verfassung schreibt.
Das Gerede über Verfassung, Deutsches Reich und Friedensvertrag ist de facto alles Müll.
Das bringt uns keinen Moslem und keinen Neger aus Deutschland raus.
Es wird kein Moslem und Neger aus Deutschland ausgewiesen, weil volksfeindliche Kräfte an der Macht sind. Die Machtfrage zählt, sonst nichts. Dann folgen die Gesetze und der Papierkrieg
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Bannmeile gilt meines Wissens nach nur während der Sitzungszeit. Am Wochenende ist dort keiner.
Im Übrigen ist es ein Unterschied, ob jemand im Parlament stört, oder ob sich eine Gruppe, und mag sie noch so verstrahlt sein, auf der Treppe vor dem Gebäude versammelt.
Die Bannmeile bezieht sich auf ein Demonstrationsverbot 24/7.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist aber als Widmung gedacht und nicht als Aufruf zur Erstürmung und Besetzung... ;-)
Wenn Friedrich der Große einst sagte, er sei der erste Diener im Staate so war damit auch nicht gemeint, dass er einem Bauern die Schuhe putzt...
Friedrich der Große hätte das antideutsche Pack im Bundestag persönlich (du weißt schon). Da gibt es nichts zu beschönigen oder zu verteidigen bei dieser offen antideutschen Zerstörungspolitik
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn die Staatsanwaltschaft eine solche Unterscheidung in der Rechtsverfolgung tätigen würde, verdienten die Verantwortlichen die öffentliche Bastonade.... ;-)
Ich habe nicht die Staatsanwaltschaft gemeint, sondern die Medien... :hi:
Zitat:
Zitat von
amendment
Huldigung = Erstürmung und Besetzung ? :auro: