Dieses Irrenhaus wo haben bestimmt umgebracht tausende Kinder bewiesen Nato Davos NWO :hzu: Schwuchteln, EU Kriminelle von der Leyen tausende ermordet bewiesen.
Druckbare Version
der strang ist so dermaßen bescheuert geworden, es drehen immer mehr durch und sich noch weiter im kreis, alles wird tausendmal wieder durchgekaut, ausgespuckt, beleidigt und the same procedure von vorne.
ich lese schon gar nicht mehr, fliege nur drüber.
es gibt ein forum, das wird bei solchen leierkästen geschlossen, bis es was neues gibt. finde ich gut.
Alles nach Schema F, immer derselbe Scheiß der westl. Mordkommandos und Geheimndienste.
Aber Moskau jagt den Abschaum täglich in die Luft. Wie viele Söldner und Instruktoren hier wohl getötet wurden?
https://www.youtube.com/watch?v=ROOFxJJFYh8
Der breiten Masse ging es nach 1945 dank deutscher Intelligenz und Wirtschaftskraft recht gut. Das wird sich erst jetzt ändern, wo Deutschland nachhaltig rassisch zerfällt und die Zivilisation kollabiert. Aber so lange die Deutschen volle Bäuche hatten, fiel die feindliche Gehirnwäsche leider auf extrem fruchtbaren Boden
Ich mache die "Anhänglichkeit" an ihrer Covid-Kampagne fest. Namens dem Bild aus Köln mit der Riesenmoschee im Vordergrund, wo eigentlich nur Ausländer wohnen, aber an diesem Tag diese Moschee zur Impfung rief und alle kamen: nur waren es ausschließlich Deutsche in der Schlange. Ohne einen Glauben an die Richtigkeit der Aussagen vom "Demokraten"-Gesocks, die ja eine Volksherrschaft ablehnen, und damit auch Vertrauen zu diesem Geschmeiß, ginge das nicht.
Dieses Bild war eigentlich eine Zäsur und ich bedauere aufrichtig, dieses Foto damals nicht gespeichert zu haben.
Als gebürtiger Rheinländer kann ich schlecht Russenfreund sein...17.6 . '53 war die Zeit des Kalten Krieges.Da mußten die Sowjets ihren ostdeutschen Bauern im Politschach stützen.
Kriegsverbrechen der Sowjets waren die Folge des deutschen Einmarsches in die UdSSR.Hätte alles nicht so sein müssen.:cool:
Der nachvollziehbare deutsche Präventivschlag gegen die sowjetische Invasionsarmee war die Folge des Bruches des Nichtangriffspaktes durch Stalin - und nicht zuerst durch Deutschland. Klar, haben sie den BRD-Besatzerbabys nach 1945 nicht alles so erzählt.
"Der Krieg ist für uns erst dann gewonnen, wenn die nachfolgenden Generationen das glauben, was WIR ihnen in die Geschichtsbücher schreiben" (Walter Lippmann, Chefredakteuer der NY Times 1946)
Idiocracy:
Die Ukrainer zerstören ihre eigene Infrastruktur und der Westen feiert das als Sieg gegen die Russen. Dass die Brücken nun auch für die Ukrainer nicht mehr passierbar sind, kommt ihnen nicht in den Sinn:
https://www.youtube.com/watch?v=LO5v817hTSw
Nana. Nach 1945 ging es keinem gut. Der Hungerholo, dem nach dem 8. Mai 1945 mindestens noch 4,7 Millionen deutsche Volksgenossen bis Ende 1947 zum Opfer fielen, würde das auch anders sehen. Sie haben also nach 1945 ersteinmal eine Zäsur menschlichen Daseins geschaffen, bei der es sich nur ums Überleben, Fressen, Unterkunft/Wärme handelte, um wirklich auch beim Letzten jegliche Erinnerung an die Zeit der "Volksgemeinschaft" auszulöschen,
Glenn Greenwald demaskiert Selensky.
https://uncutnews.ch/investigativer-...witter-thread/
So tickt er, der vom "freien Westen" gesponerte Musterdemokrat.Zitat:
„Vor der russischen Invasion und seitdem hat Zelensky grundlegende Freiheiten abgeschafft: oppositionelle Medien wurden geschlossen, Parteien verboten, Dissidenten inhaftiert. Da die Ukraine Geld und Waffen vom Westen verlangt, wollen sie diese Unterdrückung nun mit McCarthy’schen schwarzen Listen in unsere Länder exportieren“, begann Greenwald und merkte an, dass er und andere Persönlichkeiten, darunter die ehemalige US-Abgeordnete Tulsi Gabbard (D-Hawaii), aus dem Land verbannt wurden.
Vor dem Einmarsch Russlands und seitdem hat Zelensky grundlegende Freiheiten abgeschafft: oppositionelle Medien wurden geschlossen, Parteien verboten, Dissidenten inhaftiert. Da die Ukraine Geld und Waffen vom Westen fordert, will sie diese Unterdrückung nun mit McCarthy’schen schwarzen Listen in unsere Länder exportieren:
Der 3. Weltkrieg läuft. Iran unterstützt Russland mit Drohnen.
Die Russen konnten damals schon nicht genug haben. Eigentlich ein ähnliches Problem wie heute, nur dass der Gegner nicht mehr Deutschland sondern "der Westen" heisst. Der Dreimächtepakt sah eigentlich eine recht gerechte Verteilung von Einflusssphären vor. Italien wurde das Mittelmeergebiet zugesprochen, Deutschland Osteuropa, Japan der ostasiatische Raum. Hätte die SU das Angebot angenommen, hätte man ihr den südostasiatischen Raum zugebilligt.
Man darf raten, warum die SU nicht angenommen hatte.
"Das Statistische Reichsamt hat kürzlich die Zahlen über die deutsche Lebensbilanz für das Jahr 1939 veröffentlicht und sie durch einen Bericht über die Geburtenzunahme im ersten Vierteljahr 1940 ergänzt. Daraus geht hervor, daß im vergangenen Jahre 174.821 mehr Ehen geschlossen worden sind als im Jahre 1938. Von dieser Zunahme entfallen allein 108.000 auf Kriegsehen, die unter normalen Verhältnissen sicherlich großenteils noch nicht eingegangen wären. Auch die Geburtenzahlen sind seit einigen Jahren in erfreulichem Anstieg begriffen, vor allem in den jungen Reichsteilen: in der Ostmark, im Sudetengau und in Danzig. Im Gesamtreich wurden im Jahre 1939 insgesamt 1.633.078 Kinder geboren, das sind 126.738 mehr als 1938, und die Zahl für das erste Vierteljahr 1940 bleibt mit 458.678 Lebendgeborenen erneut über der Verhältnisziffer von 1939. Diese Zahlen aus unserer völkischen Lebensbilanz beweisen, daß Staat und Partei im nationalsozialistischen Deutschland die rechten Wege in der Betreuung und Pflege der Familie als der Keimzelle des Staates beschritten haben.“
Kinders, das muß eine ganz großartige Zeit des Aufbaus, der Freude, des Kindergewusels damals gewesen sein.
Wenn es ein Walhall gibt, dann möchte ich diese Generationen wiedersehen und mich an ihrer kurzen Freude im Volksstaat mit erfreuen dürfen.
Denn Krieg hin oder her, das wahre Leben ist das Leben des Aufbaus, das Leben der Liebe, der Freude am Volk und an seinen Kindern.
Das hier heute ist nur Rudis-Reste-Rampe, kein Sterben, aber auch kein Leben.
stimmt, genau so hörte ich es auch von meinen altvorderen. mein vater sagte immer, und der war im krieg, währenddessen gab es genug zu essen, aber danach starben sie wie die fliegen an hunger und kälte.
ich sage heute, das war völkermord, aber da spricht heute niemand mehr darüber, weil ..... du weißt es ja eh.
Es glaubt ja eh keiner hier, aber wie wäre es mit folgender Theorie: Dieser Krieg soll vor allem die Wirtschaft Deutschlands vernichten und die Feindmächte (Russland, NATO und natürlich USA) wieder aufrüsten. Gegen wen?
Gegen die Dritte Macht, die gerade den Druck massiv erhöht. Natürlich macht die BRD-Marionettenregierung da auch voll mit
Nein, alles Spaß! :D
https://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Ich habe mir gestern mal dieses Interview mit dem ehem. Reichsjugendführer Artur Axmann angesehen.
Total "verrückt", was der übers 3. Reich sagte. Genau das Gegenteil, was wir so gelernt haben.
https://www.youtube.com/watch?v=IbIaCd4PqR0
---
Die Mehrheit vertraut darauf, daß es stimmt, was das "Oben" sagt.
Das ist auch völlig normal. Die kleine Kassiererin mit 3 Kinder zu Hause kann sich nicht auch noch um jeden anderen Schxxx kümmern. Das nennt man Arbeitsteilung zwischen "Führung" und "Gefolgschaft".
Nur gibt es kein Feld, auf dem diese "Führung", dieser Systemstaat, sich dieses Vertrauen erarbeitet hat.
Von daher sagt mir der Punkt, daß 80 Prozent ihren Impfkampagnen folgten auch, daß die große Mehrheit ihren eigenen Schlächtern und Umvolkern "vertraut".
Und dass macht mich doch sehr traurig.
Nee. Tut er eben nicht. Er sagt in dem Kontext zwei relevante Dinge. Ob die stimmen oder nicht, sei dahingestellt.
1. NS, bzw. in dem konkreten Fall die Hitlerjugend hätte es ohne den roten Terror auf Deutschlands Strassen nicht gegeben.
2. Man wollte eben genau das nicht, was die Roten wollten. Eben keinen Klassenkampf. Also auch keine klassenlose Gesellschaft, für die man diesen führen müsste. Klassen, Schichten sind in Ordnung. Entscheidend ist, wie sie gesellschaftlich integriert sind.