-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dummkopf. :D
Schade das Du meine Ironie nicht verstehst ...:auro:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Führerprinzip verorte ich beim Totalitarismus. Und natürlich speziell beim Nationalsozialismus. Beim Faschismus gibt es tatsächlich so etwas Ähnliches wie eine "Räteherrschaft" - siehe den Großen Faschistischen Rat in Italien.
https://faschismustheorie.de/wp-cont...ib76-36-39.pdf
@Pommes
Die DDR hatte eine Impfpflicht
-
Zitat:
Zitat von
SingSing
Sei ein guter Mensch, sei bescheiden, sei nett, verbreite Freude, Frieden, Liebe!
Mehr braucht es auch nicht um vernünftig zu leben, denn Neid, Geiz und Gier zerstört den Menschen unwiederbringlich !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist schon erstaunlich , mit welcher Realitätsverachtung die Leute stur AfD-Anhänger sind , obwohl der klare Verstand ihnen sagen müsste , das sie damit den Ausverkauf Europas an die Hegemonialmacht Russland betreiben!
Sagt der amendment ,- der vor noch nicht soo langer Zeit selbst für die AfD angeblich Symphatien hegte ??
Du scheinst Deinen Standpunkt noch schneller zu wechseln als andere ihre Socken !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Schlaue Ossis ließen sich Hotels und Freizeitparks finanzieren, schafften die Kohle auf Privatkonten und ließen die Firma pleitegehen....gabs mehrfach, fast schon ein Erfolgsmodell..
https://de.wikipedia.org/wiki/Kosten...%20aufgelaufen.
EU Fördergelder gehen bis heute den Gang..... oder werden erst gar nicht abgerufen, man hats ja...
Das wovon Du redest, waren in aller Regel, Westunternehmer, die hier im Osten Fördergelder abgriffen, um irgendwas zu sanieren, modernisieren, Betriebe zu übernehmen etc. pp. das lief solange, wie die Förderkohle floss, am Ende blieben ausgesaugte Hüllen übrig mit jeder Menge Schulden.
Die eingeborenen Ossis hatten weder das Wissen, noch die Connections, noch überhaupt die Chuzpe, an die diese Fördergelder zu gelangen und das mit dem vornehmlichen Ziel, sich die Taschen vollzustopfen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Schlaue Ossis ließen sich Hotels und Freizeitparks finanzieren, schafften die Kohle auf Privatkonten und ließen die Firma pleitegehen....gabs mehrfach, fast schon ein Erfolgsmodell..
EU Fördergelder gehen bis heute den Gang..... oder werden erst gar nicht abgerufen, man hats ja...
Die EU, die KfW Bank: Pro Kredit in Albanien, klaute die EU Agrar Fund und leitete die Gelder direkt zur Drogen und anderen Mafiösis um. Das wusste man 10 Jahre, machte Nichts. Drogen, Sex Clubs für EU Verantwortliche machten das möglich wie im Kosovo
Die Mafia Geschäfte der BMZ, GIZ, Pro Credit Bank, Deval: Desaster immer in Mafia Geschäften mit IPARD, AZHBR, Kokain, Micro Krediten
29. Mai 2024 / Politik Mafia
EU Betrugs Organisation: “ OLAF “ ermittelt gegen die EU Projekte in Albanien, auch gegen die KfW Mafia
Deutschland ist überall Lehrmeister des Betruges, der Strafbaren Auslandsbestechung und Ausbilder für Dummköpfe
Camorra in Brüssel: Ombudsfrau O’Reilly rechnet mit EU Mafia Stile, der EU Commission ab
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das wovon Du redest, waren in aller Regel, Westunternehmer, die hier im Osten Fördergelder abgriffen, um irgendwas zu sanieren, modernisieren, Betriebe zu übernehmen etc. pp. das lief solange, wie die Förderkohle floss, am Ende blieben ausgesaugte Hüllen übrig mit jeder Menge Schulden.
Die eingeborenen Ossis hatten weder das Wissen, noch die Connections, noch überhaupt die Chuzpe, an die diese Fördergelder zu gelangen und das mit dem vornehmlichen Ziel, sich die Taschen vollzustopfen.
Die üblichen Märchen...sind es, was Du beschreibst.
https://www.kfw.de/%C3%9Cber-die-KfW...en/Aufbau-Ost/
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
:gp:Leider ist das alles nur ein schöner Traum.
Hatten wir doch und damals konnte man über die Straße gehen ohne Angst zu haben erstochen zu werden.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Deine Links widerlegen nichts davon.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Führerprinzip verorte ich beim Totalitarismus. Und natürlich speziell beim Nationalsozialismus. Beim Faschismus gibt es tatsächlich so etwas Ähnliches wie eine "Räteherrschaft" - siehe den Großen Faschistischen Rat in Italien.
Eine richtige Rätedemokratie hat mit Faschismus nichts zu tun, allerdings müssen dafür Bedingungen erfüllt werden für die unsere Gesellschaft noch nicht vorbereitet ist, siehe Freigeld, Freiland und Freihandel, "Die natürliche Wirtschaftsordnung.
-
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
in Afghanistan auch: Märchen Erzähler, die jede Kontrolle von Projekten verweigern
Zitat:
Aufbau Ost
Seit dem Mauerfall haben die Menschen in der ehemaligen DDR viel geleistet und viel erreicht – auch mit Hilfe der KfW. Über 194 Mrd. Euro hat die KfW seit 1990 als Darlehen für Existenzgründer, die Modernisierung des Wohnungsbestandes und die Sanierung der kommunalen Infrastruktur vergeben. Gut angelegte Gelder – denn heute gibt es wieder einen gesunden Mittelstand, schmucke Innenstädte und eine moderne Infrastruktur.
Mussten auch schon Strafe zahlen, für ihre Internationalen Mafia Geschäfte
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Den Papst braucht man nicht , genauso wenig wie einen Bundespräsidenten ! [...]
Typisch "man" ...
Das kommt doch immer, wenn jemand seine Meinung als "allgemein gültig" darstellen will.
Ich bin weder Kopte, noch Katholik, und auch in keinem Fußballverein und keiner Partei
doch meine ich, dass jedem Verein und jeder Organisation es selber überlassen sein sollte, wie er bzw. sie sich organisieren will.
(jedenfalls im Rahmen der bestehenden Gesetze)
... und wenn Kopten und "römische" Katholiken jeweils ihren "Papst" haben, dann ist das deren Angelegenheit.
Schon bedenklich, wenn Nicht-Mitglieder sich anmaßen, über den Bestand und die innere Organisation von Organisationen zu entscheiden.
Ich brauche den ADAC nicht und auch keinen "Geflügelzüchter-Verein" würde mir aber nicht anmaßen deren Existenz oder deren Vorstand für "braucht man nicht" zu erklären.
die "Goldene Regel" sollte doch bekannt sein:
https://ekkehart-schaffer.de/wp-cont...-1-768x259.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Russland nutzt offenbar chinesische Laserwaffen zur Drohnenabwehr
..............
Traue ich den Chinesen zu, das die sowas entwickeltn können für Drohnen Abwehr
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ach hör auf, da gabs genügend "Kollaborateure" vor Ort, die ihe alten SED-Seilschaften gewinnbringend zu Nutzen wussten. Günther Krause und PM Diestel z.B.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Traue ich den Chinesen zu, das die sowas entwickeltn können für Drohnen Abwehr
Und vor allem billig. Das ist m.E. auch eine Strategie der Russen, die recht teuren modernen Waffen mit preiswerten Alternativen zu begegnen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schade das Du meine Ironie nicht verstehst ...:auro:
Die Ironie deiner Umsiedlerlüge?
Mach den Kopf zu, Makarenkoschüler. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Ironie deiner Umsiedlerlüge?
Mach den Kopf zu, Makarenkoschüler. :D
Welchen Grund sollte ich haben zu lügen ? :auro:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die EU, die KfW Bank: Pro Kredit in Albanien, klaute die EU Agrar Fund und leitete die Gelder direkt zur Drogen und anderen Mafiösis um. Das wusste man 10 Jahre, machte Nichts. Drogen, Sex Clubs für EU Verantwortliche machten das möglich wie im Kosovo
Die Mafia Geschäfte der BMZ, GIZ, Pro Credit Bank, Deval: Desaster immer in Mafia Geschäften mit IPARD, AZHBR, Kokain, Micro Krediten
29. Mai 2024 / Politik Mafia
EU Betrugs Organisation: “ OLAF “ ermittelt gegen die EU Projekte in Albanien, auch gegen die KfW Mafia
Deutschland ist überall Lehrmeister des Betruges, der Strafbaren Auslandsbestechung und Ausbilder für Dummköpfe
Camorra in Brüssel: Ombudsfrau O’Reilly rechnet mit EU Mafia Stile, der EU Commission ab
Der überragende Lehrmeister in solchen Machenschaften ist zweifellos Rußland...
Die Diamanthand
Übrigens, Bejamo ist ein guter Kerl. Ich respektiere ihn. Sohn von Alik Assyrian (einem der Gründer der assyrischen organisierten Kriminalität). Beteiligt an der Unterschlagung bei den Olympischen Spielen in Sotschi. Schoigu, die Tschekisten der „Dresden-Gruppe“, Tokarev („Transneft“) und Belyaminov (Chef des russischen Zolls 2006–16) deponierten ihr Geld auf seiner Bank. Bejamo hat sie alle erfolgreich übers Ohr gehauen.
März 2014: Putin verleiht Bejamo den Ehrenorden
https://i.imgur.com/OJqY7lB.jpg
usw. im Link
https://putinism.wordpress.com/2019/05/13/ruka/
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Welchen Grund sollte ich haben zu lügen ? :auro:
Der Grund liegt in deiner Psyche. Weil du jedem und allen gefallen willst. Weil du dir hier ein paar Pluspunkte holst. Weil du einfach ein Dummkopf bist und nicht einmal mitbekommst, welche widersprüchlichen Dinge du hier lieferst. Und weil du eine Meldemuschi bist.
Jedenfalls, weil du imbezill bist.
Du hast weder studiert, noch kommen deine Vorfahren aus dem Osten. Und Eier haste auch nicht. :D
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und vor allem billig. Das ist m.E. auch eine Strategie der Russen, die recht teuren modernen Waffen mit preiswerten Alternativen zu begegnen.
oft sind diese Techniken, Waffen besser, Moderner: Funktioneller.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Grund liegt in deiner Psyche. Weil du jedem und allen gefallen willst. Weil du dir hier ein paar Pluspunkte holst. Weil du einfach ein Dummkopf bist und nicht einmal mitbekommst, welche widersprüchlichen Dinge du hier lieferst. Und weil du eine Meldemuschi bist.
Jedenfalls, weil du imbezill bist.
Du hast weder studiert, noch kommen deine Vorfahren aus dem Osten. Und Eier haste auch nicht. :D
Dann hast Du absolut keine Menschenkenntnis wenn Du sowas behauptest !
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der überragende Lehrmeister in solchen Machenschaften ist zweifellos Rußland...
Die Diamanthand
Übrigens, Bejamo ist ein guter Kerl. Ich respektiere ihn. Sohn von Alik Assyrian (einem der Gründer der assyrischen organisierten Kriminalität). Beteiligt an der Unterschlagung bei den Olympischen Spielen in Sotschi. Schoigu, die Tschekisten der „Dresden-Gruppe“, Tokarev („Transneft“) und Belyaminov (Chef des russischen Zolls 2006–16) deponierten ihr Geld auf seiner Bank. Bejamo hat sie alle erfolgreich übers Ohr gehauen.
[COLOR=#444444][FONT=&]März 2014: Putin verleiht Bejamo den Ehrenorden
...............[/B]
Deinen wordpress Blödsinn, reicht max. für ein Spiegelei. Steinmeier und die Organisierte Kriminalität, Terroristen, Nazis, Mörder Drogenbosse. oder andere Minister, Angela Merkel bring wenigstens,
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der hat diese
religiöse Einstellung:
Agnostizismus
Zitat:
Agnostizismus (Neologismus zu altgriechisch γνωστικός gnōstikós „zum Erkennen, Einsehen geschickt, erkenntnisfähig, einsichtig“ und negierendem Alpha privativum ἀ- a-; Sinn etwa „Lehre der Unerkennbarkeit“)[1] ist die
philosophische Ansicht,
Würde viel erklären philosophische Ansicht
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Deine Links widerlegen nichts davon.
Ist ziemlich egal, wer die Kredite bekam, das Geld kam in jedem Fall von der BRD.....
-
Zitat:
Zitat von
navy
Der hat diese
religiöse Einstellung:
Agnostizismus
Würde viel erklären
philosophische Ansicht
"Lehre der Unerkennbarkeit", genauso sieht es aus bei @Minimalphilosoph ! :D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bisher lag ich insbesondere hier im HPF meist ziemlich richtig.
Du kommst halt jeden Tag in dieses Forum und denkst es wäre ein AOL-Chat. Aber ich/man kann deine gestrigen oder älteren Phrasen auch lesen. Auch morgen noch.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
"Lehre der Unerkennbarkeit", genauso sieht es aus bei @Minimalphilosoph ! :D
Kennste die nicht? Stasibüttel? :D
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp
stellvertretend für den Westen unterstützt die von Dir hofierte Kiever Verbrecher-Regierung u.a. auch Terroristen in Afrika:
Hauptseite
/
International
Sudan: Ukraine verrichtet in Afrika die "schmutzige Arbeit" des Westens
9 Juni 2025 21:47 Uhr
Kiew unterstützt, so Muhammad Al-Sirr, Terroristen in der Sahelzone und bewaffnet Paramilitärs im Sudan. Die Stimme aus dem sudanesischen Außenministerium ist damit aber nicht allein; auch im Sahel wurden schon mehrfach Belege dafür gefunden.
Die Ukraine erledigt die "schmutzige Arbeit" des Westens, indem sie bewaffnete Gruppen unterstützt, die hinter terroristischen Angriffen in Ländern wie Libyen, Somalia und Niger stecken, sagte ein Mitarbeiter des sudanesischen Außenministeriums….
https://rtdefree.online/afrika/24728...tet-in-afrika/
kd
Ach , da gehen also die ganzen Waffen hin !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Der hat diese
religiöse Einstellung:
Agnostizismus
Würde viel erklären
philosophische Ansicht
Du solltest dich besser nicht einmischen.
Du bist zwar albern, aber ich kann Albaner sein.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur das dies jeder anders versteht und ich mit Vaterland so meine Probleme habe, denn weder in der DDR noch jetzt fühle ich mich angekommen ...
.. ein sogenannter Herr Habeck hat auch seine Problem mit seinem Vaterland ..
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bisher lag ich insbesondere hier im HPF meist ziemlich richtig.
Du kommst halt jeden Tag in dieses Forum und denkst es wäre ein AOL-Chat. Aber ich/man kann deine gestrigen oder älteren Phrasen auch lesen. Auch morgen noch.
Woher willst Du wissen das ich nicht studiert haben soll ? Woher willst Du wissen das meine Eltern nicht aus dem Osten stammen sollen ? Du redest nur Blech und willst sinnlos provozieren ! Genau das macht Dich für mich zum Troll !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist schon erstaunlich , mit welcher Realitätsverachtung die Leute stur AfD-Anhänger sind , obwohl der klare Verstand ihnen sagen müsste , das sie damit den Ausverkauf Europas an die Hegemonialmacht Russland betreiben!
Hast du dafür Beweise /Quellen ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Sagt der amendment ,- der vor noch nicht soo langer Zeit selbst für die AfD angeblich Symphatien hegte ?? Du scheinst Deinen Standpunkt noch schneller zu wechseln als andere ihre Socken !
.. @ amendment .. ist nun mal das beste verlogene Chamäleon ..
-
Kampfdrohne V2U
Die Besonderheit der Drohne ist ihre Fähigkeit, Ziele mithilfe künstlicher Intelligenz autonom zu suchen und auszuwählen.
Das Computersystem des Geräts basiert angeblich auf dem chinesischen Minicomputer Leetop A203. Es wird außerdem darauf hingewiesen, dass die V2U nur mit einem GPS-Modul ausgestattet ist,
was darauf hindeutet, dass russische Spezialisten auf die Nutzung der Satellitennavigation verzichtet haben, die von ukrainischen elektronischen Kampfsystemen gestört wird.
Die neue Drohne wird vermutlich mittels „KI und Computer Vision“ gesteuert – durch den Vergleich des von der Kamera empfangenen Bildes mit heruntergeladenen Bildern des Gebiets.
(Was ihr ermöglicht lange Zeit ohne menschlichen Bediener zu fliegen.)
Berichten zufolge kann sie auch im FPV-Format über LTE-Kommunikation gesteuert werden, was dank des installierten Modem-Routers mit einer SIM-Karte eines ukrainischen Mobilfunkanbieters funktioniert.
Wie die zuvor untersuchte GUR-Rakete S8000 „Banderol“ besteht auch die neue russische Drohne hauptsächlich aus Komponenten chinesischer, japanischer, irischer und sogar amerikanischer Produktion,
was ukrainische Geheimdienstler besonders erfreut. Die Verwendung importierter Komponenten ist nicht verkehrt, denn die Hauptvorteile von Waffen im Krieg sind Effizienz und Produktionsgeschwindigkeit.
Derzeit wird sie von den Russen besonders im Raum Sumy eingesetzt.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Deinen wordpress Blödsinn, reicht max. für ein Spiegelei. Steinmeier und die Organisierte Kriminalität, Terroristen, Nazis, Mörder Drogenbosse. oder andere Minister, Angela Merkel bring wenigstens,
Die ORGANISIERTE KRIMINALITÄT IN RUSSLAND scheint Dir am Ärmel vorbei zu gehen?
Zitat:
Boroda verglich Marik mit dem „Patriarchen des jüdischen Volkes, Isaak“ (dem Vorfahren Isaak aus dem Alten Testament). Boroda war hingerissen: „Mark Sacharowitsch hat in den letzten 20 Jahren einen gewaltigen Weg zurückgelegt, den nur wenige gegangen sind, selbst unter den hier Anwesenden.“ … Boroda zögerte einen Moment und fügte hinzu: „Einen Weg im spirituellen Sinne.“
Im Allgemeinen begann Vorfahr Marik als Einbrecher in Marjina Roschtscha. Er stand Vorfahr Japontschik und Vorfahr Otarik (wer weiß, versteht) sehr nahe und erlangte natürlich in den 1990er Jahren (auf Drogen) Bekanntheit.
Zitat:
Im Oktober 1999 veranstaltete Marik mit seinem Schwiegerdieb Sliva (assyrische organisierte Kriminalität) und anderen Gangstern eine berühmte
Drogenparty im Cosmos Hotel. Der Spaß wurde durch einen Besuch der GUBOP unterbrochen. Marik lag high in der Badewanne eines Luxuszimmers (das Hotel gehörte ihm). Er verhöhnte die Polizisten: „Wir sitzen hier drei Tage, nicht länger. Wir werden bald herausfinden, was das für ein Bezirk ist, was das für ein Staatsanwalt ist …“ Dann stand er auf und forderte die Journalisten auf: „Ich möchte eine Presseerklärung abgeben. Hier ist gerade ein eklatanter Verstoß gegen die sozialistische Legalität geschehen!“
https://i.imgur.com/LAsGio8.jpg
Zitat:
Unter Putin lebte Urvater Marik sogar noch besser als unter Jelzin. Gemeinsam mit Kuprijan warben sie für den Wodka „Parlament“ und verkauften die Marke schließlich für 200 Millionen Dollar an die Polen. 2012 setzten Marik und Kuprijan ihren spirituellen Weg fort: Sie stahlen 13 Aufzüge der OGO-Gruppe, indem sie Dokumente fälschten. Es kam zu einem Strafverfahren, Kuprijan wurde verhaftet, Marik entging der Verhaftung, da er plötzlich an Leberkrebs starb. Die jahrelange Drogensucht forderte ihren Tribut.
Kuprijan wurde einige Jahre später vom Gericht freigesprochen. Die Zeugen litten unter Amnesie, und Kuprijan wurde an seinem Wohnort positiv charakterisiert – „er leistete der Verwaltung des Bezirks Balaschicha bei der Kriminalprävention große Hilfe.“ So sieht die organisierte Kriminalitätsgruppe Lyubertsy aus. Im Jahr 2018 wurde sie zur wichtigsten in Russland – ihr Vertreter, der Schwiegerdieb Shishkan, wurde zum Inhaber des Allrussischen Gemeinschaftsfonds gewählt, nachdem der vorherige Inhaber, Shakro Molodoy, wegen Erpressung zu zehn Jahren Haft verurteilt worden war.
Zitat:
„Ein sehr enger Vertrauter Putins.“
Zehn Jahre sind seit jenem wundervollen Abend im Ritz Hotel vergangen. Der Lyubertsy-Bande geht es, wie Sie bereits verstanden haben, prächtig. Mariks Geschäft lebt weiter. Das Berl-Lazar-Borod-Tandem floriert weiterhin.
https://i.imgur.com/tcawfey.jpg
weiter im Link
https://putinism.wordpress.com/2019/05/13/ruka/
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ein sogenannter Herr Habeck hat auch seine Problem mit seinem Vaterland ..
Ich stehe aber trotzdem zur Deutschen Aufklärung und bin der Meinung diese sollte man modernisieren !
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kennste die nicht? Stasibüttel? :D
Die sind jetzt beim VS, auch nicht besser ...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:
Der Mensch ist sich selbst sein grösster Feind !
Aus Profitgier zerstört er seine Lebensgrundlage , die Natur !
Durch Kriegsgehabe töten Menschen Menschen, obwohl sie sich werder kennen, und nie kennen lernen werden.
Alles im Auftrag von Politikern, Kriegstreibern und zur finaziellen Ausbeutung von Steuerzahlern und einfachen Menschen, die nur friedlich nebeneinander leben möchten.
Das einfache Volk (der Steuerzahler, nicht Konzerne) muss alles ausbaden!
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Durch Kriegsgehabe töten Menschen Menschen, obwohl sie sich werder kennen, und nie kennen lernen werden.
Alles im Auftrag von Politikern, Kriegstreibern und zur finaziellen Ausbeutung von Steuerzahlern und einfachen Menschen, die nur friedlich nebeneinander leben möchten.
Das einfache Volk (der Steuerzahler, nicht Konzerne) muss alles ausbaden!
:gp: