User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20984 von 21636 ErsteErste ... 19984 20484 20884 20934 20974 20980 20981 20982 20983 20984 20985 20986 20987 20988 20994 21034 21084 21484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209.831 bis 209.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Faschismus verinnerlicht das Führerprinzip, der Bürger gehört mit Leib und Leben dem Führer, einer winzigen Elite oder beispielsweise auch der Kirche, regiert wird mit Angst und Zwang, sie Impfpflicht.
    Das Führerprinzip verorte ich beim Totalitarismus. Und natürlich speziell beim Nationalsozialismus. Beim Faschismus gibt es tatsächlich so etwas Ähnliches wie eine "Räteherrschaft" - siehe den Großen Faschistischen Rat in Italien.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mein Vater- bzw Mutterland liegt ja auch im Osten, welcher Deutschland nicht mehr gehört ...
    Wieder nichts...
    Geografie ist ebenso nicht zwingend.

Wir sind das Land der Deutschen. Und das ist da, wo die Menschen deutsch sprechen, deutsch denken, deutsch planen, bauen, kämpfen, einreißen, wieder neu anfangen.
    Deutsches Handwerk, deutsche Wurst, deutsche Lieder, deutsche Denker und Dichter.
    Der deutsche Wald und die deutsche Heimat gehören dazu, sind aber nicht ausschlaggebend. Die Ostgebiete waren zwar lange deutsch, aber nicht ursprünglich, Banat, Siebenbürgen, Odessa, Wolga, Kasachstan - die Deutschen waren schon weit umhergekommen. Die "deutschen Dörfer" unterschieden sich auch dort von denen der anderen, eben weil sie deutsch waren, weil dort deutsch gesprochen und gelebt wurde auch fern ab vom "Land der Deutschen".

Ein deutscher Patriot hat als allererstes seine Sprache hoch zu halten, denn die ist es die uns definiert.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, wie?
    Ich bin bescheiden und Geld interessiert mich wenig ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Es ist schon erstaunlich , mit welcher Realitätsverachtung die Leute stur eine CDU / SPD wählen , obwohl der klare Verstand ihnen sagen müsste , das sie damit den Krieg wählen !

Unfassbar ..
    Es ist schon erstaunlich , mit welcher Realitätsverachtung die Leute stur AfD-Anhänger sind , obwohl der klare Verstand ihnen sagen müsste , das sie damit den Ausverkauf Europas an die Hegemonialmacht Russland betreiben!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Wer die Wahrheit sagt ist also für Dich ein Schwachkopf, interessant zu wissen, ab jetzt werde ich Dich nur noch anlügen, sonst verstehst Du es ja nicht ..
    Dummkopf.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wieder nichts...
    Geografie ist ebenso nicht zwingend.

Wir sind das Land der Deutschen. Und das ist da, wo die Menschen deutsch sprechen, deutsch denken, deutsch planen, bauen, kämpfen, einreißen, wieder neu anfangen.
    Deutsches Handwerk, deutsche Wurst, deutsche Lieder, deutsche Denker und Dichter.
    Der deutsche Wald und die deutsche Heimat gehören dazu, sind aber nicht ausschlaggebend. Die Ostgebiete waren zwar lange deutsch, aber nicht ursprünglich, Banat, Siebenbürgen, Odessa, Wolga, Kasachstan - die Deutschen waren schon weit umhergekommen. Die "deutschen Dörfer" unterschieden sich auch dort von denen der anderen, eben weil sie deutsch waren, weil dort deutsch gesprochen und gelebt wurde auch fern ab vom "Land der Deutschen".

Ein deutscher Patriot hat als allererstes seine Sprache hoch zu halten, denn die ist es die uns definiert.
    Dem kann ich nur zustimmen, aber dann auch im Sinne der Deutschen Aufklärung !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Ich bin bescheiden und Geld interessiert mich wenig ...
    Sei ein guter Mensch, sei bescheiden, sei nett, verbreite Freude, Frieden, Liebe!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    und dann kam Helmut Kohl und die Treuhand Ratten mit Roland Berger. Ein Erfolgsmodell der Blödheit, wie überall in Europa, wo die Bonner, Berliner Deppen auftauchen, für Diebstahl, Betrug und Bestechung
    Schlaue Ossis ließen sich Hotels und Freizeitparks finanzieren, schafften die Kohle auf Privatkonten und ließen die Firma pleitegehen....gabs mehrfach, fast schon ein Erfolgsmodell..

[Links nur für registrierte Nutzer].

EU Fördergelder gehen bis heute den Gang..... oder werden erst gar nicht abgerufen, man hats ja...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist nur deshalb erstaunt, weil du mich falsch eingeschätzt hast. Korrigiere einfach nur deine Meinung über mich und schon passt es…
    ...sag mal, hat jemand deinen Account geknackt, oder was soll ich mit dieser Antwort anfangen?

Ich nix verstehe was du damit sagen wolle!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist schon erstaunlich , mit welcher Realitätsverachtung die Leute stur AfD-Anhänger sind , obwohl der klare Verstand ihnen sagen müsste , das sie damit den Ausverkauf Europas an die Hegemonialmacht Russland betreiben!

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer