AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Auf HRInfo kam heute die Nachricht, daß Corona die deutsche Wirtschaft schlimmer crasht als gedacht. Die BRD rutscht in die schlimmste Rezession ever.
Eine Teilschuld tragen all die marions und Cybeths in der BRD, die mit ihrem ignoranten Verhalten das Virus weitertreiben.
Zitat:
Zitat von
Panther
Bolsonaro hat den SARS2 Virus und Covid19 Symptome. :appl: :D
Da das Virus und die Krankheit absolut harmlos ist und nicht weniger schlimm wie ein Sommerschnupfen , kann er ja auf jedwede
ärztliche und medizinische Versorgung verzichten , wenn er sich nicht absolut unglaubwürdig machen will.
Ich hoffe alle Ärzte und Krankenhausmitarbeiter lassen dieses Drecksschwein verrecken , der seine Anhänger in den letzten Wochen gegen genau diese Leute aufgehetzt hat,
die jeden Tag ihr Leben und ihre Gesundheit gefährden, indem sie Covid19 Kranke behandeln.
Schadenfreude ist ja nichts Schönes, aber selten mehr angebracht als in diesem Fall. Es würde aber auch genügen, dass es ihm wochenlang richtig dreckig geht.
Zitat:
Zitat von
Panther
Bolsonaro hat den SARS2 Virus und Covid19 Symptome.
Ich wünsche ja keinem eine Krankheit, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Er zeigt Symptome, trotz der regelmässigen Einnahme von Hydroxychloroquin? Vielleicht sollte man doch eher auf Ärzte und Wissenschaftler hören...
Zitat:
Zitat von
Seligman
Sch.. auf Negativtests. Aufhören zu testen. Masken fallen lassen und normal weiterleben. Mit Handschlag! Den Coronasack kann man zubinden und schnellstens vergessen. Und alle Lockdowner downlocken.
Dafür ist es längst zu spät. Man könnte auch sagen, der Choronamohr hat seine Schuldigkeit
getan, der Choronamohr kann gehen. Die wirtschaftlich/finanziellen Folgen kommen
jetzt, egal was sie tun.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich wünsche ja keinem eine Krankheit, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Er zeigt Symptome, trotz der regelmässigen Einnahme von Hydroxychloroquin? Vielleicht sollte man doch eher auf Ärzte und Wissenschaftler hören...
Nun, selbst CNN schwenkt doch inzwischen bei Hydroxychloroquin um.
https://edition.cnn.com/2020/07/02/h...udy/index.html
Wenn auch langsam. Mal sehen, was da noch kommt! :D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Und von den Restlichen werden viele sehr, sehr krank. Auch die, die nicht sterben führen wegen der Spätfolgen danach oft ein völlig anderes Leben. Auch an dich die Frage: Glaubst, dass einer wie Netanjahu sein Land völlig grundlos wieder herunterfährt, glaubst du, dass der republikanische Gouverneur in Texas aus Jux eine Maskenpflicht einführt?
Israel ist ein paranoider Staat, gegründet aus Angst.
Da können nur Angst und Panik die Politik bestimmen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was meinst mit "schwenkt um"? CNN informiert wie immer objektiv. Nur gefällt dir eben das meiste davon nicht. Aber das ist doch eher dein Problem, oder?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Israel ist ein paranoider Staat, gegründet aus Angst.
Da können nur Angst und Panik die Politik bestimmen.
Und die Texaner machen das dann aus Jux?
Zitat:
Zitat von
Panther
Bolsonaro hat den SARS2 Virus und Covid19 Symptome. :appl: :D
Da das Virus und die Krankheit absolut harmlos ist und nicht weniger schlimm wie ein Sommerschnupfen , kann er ja auf jedwede
ärztliche und medizinische Versorgung verzichten , wenn er sich nicht absolut unglaubwürdig machen will.
Ich hoffe alle Ärzte und Krankenhausmitarbeiter lassen dieses Drecksschwein verrecken , der seine Anhänger in den letzten Wochen gegen genau diese Leute aufgehetzt hat,
die jeden Tag ihr Leben und ihre Gesundheit gefährden, indem sie Covid19 Kranke behandeln.
Die Sache kann auch anders enden, wenn diese Null die Infektion mit geringen Symptome locker übersteht. Dann schnappt der komplett über ...
Zitat:
Zitat von
phantomias
Was meinst mit "schwenkt um"? CNN informiert wie immer objektiv. Nur gefällt dir eben das meiste davon nicht. Aber das ist doch eher dein Problem, oder?
:lach:
Ich glaube, selbst CNN würde dir da inzwischen widersprechen, wenn es um Donald Trump geht. Die sind da nicht neutral. CNN hat übrigens immer Hydroxychloroquin abgelehnt, ohne irgendeine Studie abzuwarten. Weil es eben von Donald Trump kam.
Aber egal, du bist bereits in deiner Hybris so weit weg von der Realität, dass du dich sogar entblödest, so einen Text zu schreiben.