AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Panther
Verbot des Feuerwerksverkauf in der BRD.
Da werden sich die polnischen Händler aber freuen.
Die werden das Geschäft des Jahrhunderts machen. Die Zahl der Verletzten durch Böllerei wird dieses Jahr besonders hoch sein,
weil viel Müll ohne die grünen Visco Sicherheitszündschüre auf dem Markt zu kaufen gibt. Tip: Vorsicht vor grauen Zündschnüren
Böllern gegen die BRD.
Natürlich werden BRD-Tausendschaften an der Ostgrenze aufgefahren, um den Böllerhandel zu unterbinden.
Polen wird das dann als Mobilmachung betrachten und wir haben den 3.Weltkrieg.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Erstaunlich, dass gerade die katholischen Südeuropäer nicht auf die Barrikaden gehen.
Im Parlament hat es Tumulte gegeben. RT hat darüber berichtet. Die Normalbürger werden es einfach ignorieren.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das war vielleicht noch nicht alles. In Italien gibt es über die Weihnachtstage ein Verbot, den Wohnort(Stadt/Gemeinde) zu verlassen. Selbst enge Familienmitglieder dürfen nicht besucht werden. Ausnahmen sind medizinische und pflegerische Versorgung. Das Drecksregime hat noch 10 Tage, ähnliches auch in Deutschland anzuordnen. Die Weihnachtsgottesdienste hat es ja schon zerlegt. Warum nicht auch die letzten Bastionen, die Bescherung und das Weihnachtsessen angreifen.
Ich gehe nicht mal zu Weihnachten in die Kirche.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Jedenfalls kann er das staatstragende Pathos wesentlich überzeugender und ergreifender rüberbringen als die Kandidaten-Pfeifen von der CDU.
Wenn ich da nur schon an die Knallcharge
Laschet denke. Der erinnert mich immer irgendwie an das Darmol-Männchen (falls jemand diese Werbefigur aus früheren Zeiten noch kennt). Um Himmels Willen.
Wenn der Laschet Kanzler wird, überlege ich mir trotz meines reifen Alters nochmal das Auswandern....
Für die jüngeren Jahrgänge unter unseren Foristen: Das war mal das Darmol-Männchen:
https://www.picclickimg.com/d/l400/p...lichem-Arm.jpg
Laschet soll der "Merkel-Politik" huldigen, so sagt man. :auro:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Der Söder mag ja wirklich ein blöder und dazu vom Ehrgeiz zerfressener Sack sein, aber wie er es geschafft hat, sich in den ÖR-Medien in den Vordergrund zu schleimen, ist wirklich bewundernswert.
Besonders niedlich finde ich immer, wenn er prompt nach dem Gequatsche der GröKaZ sofort das Wort ergreift und den Sermon der Merkel relativiert oder einfach nochmal mit etwas anderer Wortwahl nachplappert.*
A Hund isser scho. Der wird noch Kanzler. Isch schwör....
Blöd ist der nicht.
Auch wenn er sich recht behutsam ins Gespräch bringt: 2021 wird er Kanzler.
*Durch sein dauerndes Vorpreschen treibt er vielmehr das arme Merkel vor sich her.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Erstaunlich, dass gerade die katholischen Südeuropäer nicht auf die Barrikaden gehen.
Na ja, gerade bei Corona zeigt sich doch die Verlogenheit der Kirche ! Immerhin müsste die diese Pandemie doch eigentlich als von Gott gegeben demütig und ohne Murren hinnnehmen. Hinterfragen darf man solche Gottesgeschenke ja nicht und schon gar nicht, welchen Plan denn ihr Gott damit verfolgt.
Da bin ich auch immer bei Söder verwundert, der garantiert jeden Sonntag zum Pfaffen in den Gottesdienst kraucht.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Laschet soll der "Merkel-Politik" huldigen, so sagt man. :auro:
Der hat bestimmt auch eine lebensgroße Merkel-Büste auf dem Schreibtisch stehen (wie Altmaier auch), mit der er im Geiste Zwiesprache hält und vor der er sich mehrmals am Tage verbeugt !
Zitat:
Zitat von
tosh
So ist es. Auch wenn er sich recht behutsam ins Gespräch bringt. 2021 wird er Kanzler.
*Durch sein dauerndes Vorpreschen treibt er aber auch das arme Merkel vor sich her.
Söder ist ihr rhetorisch auch haushoch überlegen. Gegen ihn wirkt sie wie ein unsicheres Schulmädchen...
Es besteht kein Böllerverbot, nur ein Verbot des Verkaufes. Die Tschechen- und Polenmärkte werden ihr Geschäft des Jahrhunderts machen.
WECO , ZINC , NIKO und andere deutsche Feuerwerkshersteller können einpacken und dichtmachen. 90 Prozent des Umsatzes gehen verloren.
Laßt es knallen!
Die könnten das gar nicht kontrollieren.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Der hat bestimmt auch eine lebensgroße Merkel-Büste auf dem Schreibtisch stehen (wie Altmaier auch), mit der er im Geiste Zwiesprache hält und vor der er sich mehrmals am Tage verbeugt !
Oder eine (aufblasbare) Merkelpuppe neben sich im Bett liegen... :cool: