User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Jedenfalls kann er das staatstragende Pathos wesentlich überzeugender und ergreifender rüberbringen als die Kandidaten-Pfeifen von der CDU.
Wenn ich da nur schon an die Knallcharge Laschet denke. Der erinnert mich immer irgendwie an das Darmol-Männchen (falls jemand diese Werbefigur aus früheren Zeiten noch kennt). Um Himmels Willen.
Wenn der Laschet Kanzler wird, überlege ich mir trotz meines reifen Alters nochmal das Auswandern....
Für die jüngeren Jahrgänge unter unseren Foristen: Das war mal das Darmol-Männchen:
![]()
Die Großindustrie wird in einer kapitalistischen Diktatur nicht vertrieben. Deren Lobbyismus schmiert die Diktatur, denke an die russischen Oligarchen/Multimilliardäre.
Putins Vermögen ca. 70 Mrd. USD!
Multimilliardär Trump wollte auch so eine Diktatur ohne Gewaltenteilung einrichten, ist aber gerade gescheitert, er schaffte es nicht die Judikative zu übernehmen.
Hitlers Denkschrift zum Vierjahresplan basierte auf Unterlagen der I.G. Farben...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Verbot des Feuerwerksverkauf in der BRD.
Da werden sich die polnischen Händler aber freuen.
Die werden das Geschäft des Jahrhunderts machen.
Die Zahl der Verletzten durch Böllerei wird dieses Jahr besonders hoch sein,
weil viel Müll ohne die grünen Visco Sicherheitszündschüre auf dem Markt zu kaufen gibt. Tip: Vorsicht bei grauen Zündschnüren - Lunten , die brennen sehr schnell ab.
Böllern gegen die BRD.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Arbeits- und Verkehrsunfälle binden auch Krankenhauspersonal. Und garantiert mehr, als die paar Verletzten zu Silvester.
Aber das Verbot von Autofahren und Arbeiten ist nicht geplant.
Insofern fehlt da die Logik, auch wenn ich persönlich schon aus Gründen des Tierschutzes und der Umwelt gegen das Böllern bin und dies auch seit Jahrzehnten nicht mache. Übrigens ist mir auch das Geld zu schade, es zum Spaß für Andere mal so in die Luft zu jagen.
Und noch was - es wird bestimmt dieses Jahr mehr Wohnungsbrände an Silvester geben !
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.