AW: Tschechien: Flüchtlinge im Hungerstreik
Wie werden die doch richtig betitelt?
LÜGENMEDIEN!
AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Der britische secret service war die größte Lügen- und Fälscherorganisation des vorigen Jahrhunderts. Hauptstoßrichtung gegen die Deutschen.
Von allen Feinden waren wohl die Briten diejenigen, welche uns am meisten hassten.
Aber ich will auch nicht alle über einen Kamm scheren, mittlerweile haben auch dort einige scheinbar verstanden, dass die gesamte westliche/europäische Kultur und Wertegemeinschaft dem Untergang geweiht ist.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Soshana
Da hat sie ja recht, historische Verantwortung ja, aber keine Schuld.
Trotzdem ist das Verbrechen bzw. die Shoah so ungeheuerlich und monstroes, dass die Deutschen aus dieser Nummer nie mehr rauskommen werden. Leider werden sie immer mit diesem Verbrechen in Verbindung gebracht werden und moeglicherweise ist das auch der Grund fuer die Selbstvernichtung ?
Seelische Erloesung gibt es erst, wenn es keine Deutschen mehr auf Erden gibt. Alles Deutschtum muss jetzt ausgerottet werden. Ich glaube, dass Merkel, Schaeuble, Gabriel, Gysi und all die anderen Deutschenhasser genau so denken ?
Ich will das aber nicht und es waere ungerecht, weil die heutige Generation keine Schuld an der Shoah traegt. Die heutige Voelkervernichtungspolitik Merkel gegen das eigene Volk ist brutal.
Millioen deutsche Frauen und Kinder werden bald zur Schlachtbank gefuehrt...
Ich glaube, dass selbst viele Opfer der Shoah das nicht haben wollten ?
Es ist nicht der Grund für die Selbstvernichtung. In meinem gesamten Verwandten- und Bekanntenkreis ist das überhaupt kein Thema mehr. Was heute abläuft, ist ausschließlich ein Produkt von Volksverdummung. Die Verdummten ducken sich und hoffen, ungeschoren zu bleiben. Zu gemeinsamem Handeln sind Bundesdeutsche nicht mehr fähig, weil in Westdeutschland schon immer Ellenbogen und Abschottung, die Gemeinschaft ersetzt durch Vereinsmeierei, vorherrschten. Man hat es nicht anders verdient.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Der britische secret service war die größte Lügen- und Fälscherorganisation des vorigen Jahrhunderts. Hauptstoßrichtung gegen die Deutschen.
Ach, die waren dass? Die damals in KZ´s britische Pfundnoten fälschten, um die englische Wirtschaft zu vernichten?
Übrigens: Die antisemitische Propaganda der Nazis hatte damals den Juden Eigenschaften angedichtet, die tief in der deutsche Seele verwurzelt waren. Der primitive Deutsche denkt noch heute nur an seinen Vorteil und ist organisiert in Handwerks-, Handelskammern und sonstigen Vereinen, um sich vor Konkurrenten zu schützen. Lügen sind hier Schutzbehauptungen und als "ehrhaft" gilt es, die Geschichte zu verfälschen. Soviel zu "Lügen- und Fälscherorganisationen". Eine Schande nur, dass so viele Wehrmachts-Opis freigekommen sind...
Zitat:
Zitat von
hintzman
Ach, die waren dass? Die damals in KZ´s britische Pfundnoten fälschten, um die englische Wirtschaft zu vernichten?
Übrigens: Die antisemitische Propaganda der Nazis hatte damals den Juden Eigenschaften angedichtet, die tief in der deutsche Seele verwurzelt waren. Der primitive Deutsche denkt noch heute nur an seinen Vorteil und ist organisiert in Handwerks-, Handelskammern und sonstigen Vereinen, um sich vor Konkurrenten zu schützen. Lügen sind hier Schutzbehauptungen und als "ehrhaft" gilt es, die Geschichte zu verfälschen. Soviel zu "Lügen- und Fälscherorganisationen". Eine Schande nur, dass so viele Wehrmachts-Opis freigekommen sind...
Schon mal was von den abgehackten Kinderhänden und der berüchtigten Kadaverlüge des ersten Weltkriegs gehört? Da gab es noch kein Nazisystem!
Zitat:
Zitat von
hintzman
:appl:
brain freeze = tiefgekühltes Hirn = totes Denken
Also wieder mal erwischt. :D
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Von allen Feinden waren wohl die Briten diejenigen, welche uns am meisten hassten.
Beruhigend kann ich hinzufügen: Wir tun es noch heute - bezogen auf "die" Deutschen, die mit "uns" gemeint sind!
Um meinen britischen Pass neben dem Deutschen behalten zu dürfen, muss ich alle paar Jahre zur Botschaft nach Hamburg. Dort erklärte mir neulich jemand, wie wichtig doch die doppelte Staatsbürgerschaft für Europa ist - der Mann hat Recht. Wenn die Dummdeutschen von rechts und links doch wieder in Mode kommen, gilt der subtile Widerstand! Damit Strassendreck auch Strassendreck bleibt!
Zitat:
Zitat von
hintzman
Beruhigend kann ich hinzufügen: Wir tun es noch heute - bezogen auf "die" Deutschen, die mit "uns" gemeint sind!
Um meinen britischen Pass neben dem Deutschen behalten zu dürfen, muss ich alle paar Jahre zur Botschaft nach Hamburg. Dort erklärte mir neulich jemand, wie wichtig doch die doppelte Staatsbürgerschaft für Europa ist - der Mann hat Recht. Wenn die Dummdeutschen von rechts und links doch wieder in Mode kommen, gilt der subtile Widerstand! Damit Strassendreck auch Strassendreck bleibt!
Hmm, was soll ich sagen-schon entpuppt!
Sollen die sich doch tothungern, mein Gott, jeder darf das doch für sich selbst entscheiden. Selbstmord ist weder verwerflich, noch verboten.
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Sollen die sich doch tothungern, mein Gott, jeder darf das doch für sich selbst entscheiden. Selbstmord ist weder verwerflich, noch verboten.
Ich verstehe nicht warum die Tschechen nicht einfach diese Idioten Raus nach Deutschland schicken, es scheint eine poltische Sekte zu geben , die aber genau das nicht will....
Es ist pervers sagen zu müssen, dass in Böhmen der Eiserne Vorhang und die sowjetische Okupation das Volk homogen hielt und deswegen auch heute für Migranten uninteressant sind da es an Sozialleistungen nix zu holen gibt...da ist Deutschland und Schweden attraktiver.