AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin jetzt mal 2000 Jahre in der Geschichte der germanischen Voelker bis zu den Roemern und Julius Caesar zurueckgegangen. Einen groesseren Verrat als den von Merkel, Schaeuble und der CDU / CSU konnte ich nicht finden.
Es ist so gewaltig und umwaelzend, da muss man wirklich extrem suchen, um etwas Vergleichbares finden zu koennen.
Hier wird ein ganzes Volk innerhalb von wenigen Jahren ethnisch ausgetauscht und verduennt.
Fuer diesen Verrat wird Merkel in die Geschichte eingehen.
Ja, stimmt.
Liegt aber auch daran, dass es in den mehr als 2000 Jahren Geschichte weltweit auch nie solche Regierungssysteme wie das heutige gab. Dies sollte man mal zwangsleufig in Frage stellen.
Zitat:
[...]
Ihr Traum wird wahr.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Hauptfrage ist weiterhin, was ist zu tun, um Hörige zu befreien?
95 % der BRD-Bürger sind "Qualitätsmedien" hörig, sie würden ihre eigene Großmutter verkaufen, bevor sie an der Glaubwürdigkeit der MSM zweifelten.
Erst wenn des Bürgers Medien das verbreiten, was z.B. im HPF verbreitet wird, dann bestünde eine reelle Chance, eine Wende herbeiführen zu können.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Ja, keine Frage, mit der CDU ist kein Blumentopf zu gewinnen, egal wen die da bald installieren.
Aber eins ist für mich klar, das Merkel hat nun entgültig fertig.
Nicht nur die. Vielleicht darf ich die im Tiefschlaf befindlichen Foristen mal sanft darauf hinweisen, dass auch heute kein Wort über die Äußerung von Frau Festerling in der Presse steht. Es scheint so, dass die nicht nur einen besonders wunden Punkt getroffen hat. Es gibt Parallelen zur Informationsunterdrückung im Jahr 1989- z.B. Sputnik-Verbot. Jeder weiß, was das bedeutet!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin jetzt mal 2000 Jahre in der Geschichte der germanischen Voelker bis zu den Roemern und Julius Caesar zurueckgegangen. Einen groesseren Verrat als den von Merkel, Schaeuble und der CDU / CSU konnte ich nicht finden.
Es ist so gewaltig und umwaelzend, da muss man wirklich extrem suchen, um etwas Vergleichbares finden zu koennen.
Hier wird ein ganzes Volk innerhalb von wenigen Jahren ethnisch ausgetauscht und verduennt.
So ist es. Deswegen bin ich auch gegen diese Hitlervergleiche mit dem Murksel.
Zu vergleichen wäre das was die treibt (b.z.w. treiben) nur mit Pol Pot, Stalin und Mao.
Zitat:
Zitat von
Soshana
führen wird ohne die Zerschlagung jeglicher deutscher Strukturen bis auf Gemeindeebene wird es eine gleichgemachte EU nicht geben !
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ja der Schnitt muss möglichst tief gehen. Sonst ändert sich gar nichts.
Das gesamte antideutsche BRD System muss gesprengt und in die Luft gejagt werden. Die Deutschen brauchen eine eigene Heimat und ein deutschenfreundliches Deutschland voller Souveraenitaet, Freiheit und Selbstbestimmung.
Die BRD muss weg ! Merkel und diese Bonzen muessen ausgeschaltet werden.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Nicht nur die. Vielleicht darf ich die im Tiefschlaf befindlichen Foristen mal sanft darauf hinweisen, dass auch heute kein Wort über die Äußerung von Frau Festerling in der Presse steht. Es scheint so, dass die nicht nur einen besonders wunden Punkt getroffen hat. Es gibt Parallelen zur Informationsunterdrückung im Jahr 1989- z.B. Sputnik-Verbot. Jeder weiß, was das bedeutet!
Ja, gegen die sollen ja mittlerweile Ermittlungen aufgenommen wurden sein.
Aber klar, die Überwachung nimmt Stück für Stück zu.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das gesamte antideutsche BRD System muss gesprengt und in die Luft gejagt werden. Die Deutschen brauchen eine eigene Heimat und ein deutschenfreundliches Deutschland voller Souveraenitaet, Freiheit und Selbstbestimmung.
Die BRD muss weg ! Merkel und diese Bonzen muessen ausgeschaltet werden.
Die Informationsunterdrückung zum Auftritt von Frau Festerling zeigt Parallelen zur Vorwendezeit. Das große Zittern vor ausländischer Kritik geht um.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
führen wird ohne die Zerschlagung jeglicher deutscher Strukturen bis auf Gemeindeebene wird es eine gleichgemachte EU nicht geben !
Die Ungarn, Polen, Briten, Daenen, Tschechen, Slowaken und Franzosen werden bei diesem diktatorischen und undemokratischen voelkervernichtenden NWO-Vorhaben aber nicht mitmachen.
Die Franzosen werden voller Entsetzen zu den Deutschen schauen. Das Chaos und Blutbad in der BRD wird auf viele Voelker in Europa eine extrem abschreckende Wirkung entfalten.
Jeder kann sehen, wie die Zivilisation der Deutschen in kuerzester Zeit vernichtet wird. Das will man dann aber nicht ueberall in Europa haben. Die Voelker werden sich dagegen zur Wehr setzen. Nur die Deutschen werden sich abschlachten und umbringen lassen.
Ich glaube aber, dass sich Merkel verkalkuliert hat ? Das Ganze hat Sprengkraft jetzt fuer die gesamte EU entwickelt und koennte ausser Kontrolle geraten ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau das schrieb ich ja letztendlich. Genau deswegen, so schrieb ich es auch schon, würde ich Frauen und Kinder bis zum Ende des Krieges(!) hier wohnen lassen. Junge Männer zwischen 18 und 50 jedoch postwendend zurück schicken.
Zumal man, wenn man schon flieht, sicherlich nicht gleich durch mehrere Länder flieht. Wären wir in der Situation, würden wir auch das nächstmögliche Land suchen, welches eine ähnliche Kultur hat und in dem entweder Deutsch, Englisch oder Französoch gesprochen wird.
Es finden derzeit weder weitflächige Bombardierungen von Wohnquartieren noch Straßenkämpfe in den Städten statt. Deshalb sollten auch die Frauen und Kinder zurück und bei neu auftretenden Gefahren in sichere Ausweichquartiere in Syrien selbst oder angrenzenden Ländern gebracht werden. Dort ist es auch klimatisch erheblich angenehmer als im grauen Winter in Deutschland. Außerdem ist es mit deren Traditionen unvereinbar dass Frauen alleine ohne ihre Männer leben!