AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
nachdem vielfach dort betten abgebaut wurden, eine umfangreiche unternehmung.
warum hat man im tv nicht das tanzende klinik-personal gezeigt? weisst was ich noch glaub? so gut wie gar nix mehr.
Ich sag' mal so, Lügner sollten genau Buch führen, damit sie sich nicht verheddern. Ein Appell der sich vor allem an die "Lockdown-Politiker" und sonstige "Panikmacher" richtet...
Zitat:
Zitat von
marion
[/COLOR]
bei uns sind die nach der Erneuerung sehr massiv und würden mitnichten sooooo schnell umknicken :auro: wir hätten auch noch Platz .....
bei uns wurden sie vor jahren auch erneuert, aber wenn ich jetzt so kopfkino habe und mir die gestalten aus berlin so anschaue, die denn dann da dranhängen würden, du weißt schon welche, traue ich der gschicht so ganz und gar nicht. :D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich sag' mal so, Lügner sollten genau Buch führen, damit sie sich nicht verheddern. Ein Appell der sich vor allem an die "Lockdown-Politiker" und sonstige "Panikmacher" richtet...
Oder so: wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es läuft alles darauf hinaus.
Online-Datingbörsen, Online-Banking, Online-Versandhandel, E-Learning, Home-Office-/schooling, Bargeldabschaffung, Online-Meetings-/Konferenzen, Online-Apotheken-/Arztbesuche, Digitalisierung etc....
Gehst DU nicht mit der Zeit?
Und Du? Online-Poppen oder 5 gegen Willi? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Poah, jetzt auch noch das Zählen verlernt. OK, die Regierung auch. Die labern von dritter Welle. Taten sie im Dezember 2020 allerdings auch schon
In Spanien und Frankreich ist es die vierte oder gar fünfte Welle. Die sind sich nicht ganz einig. Hauptsache, man kann das lokal scharf abgrenzen. :crazy: Interessant ist, dass die 3. Welle angeblich schon im Herbst in Sichtweite war. Die halten sich streng an die Vorgaben.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich bekomme morgen um 13 Uhr dreißig AstraZeneca. Und im Mai könnte ich mich problemlos Richtung Thailand bewegen
eben!
daß du gerne nach thailand abdüst, weiß ich ja, viel vergnügen.
ich will nur nach hause in meine zweite heimat, und man läßt mich nicht ohne dieses ganze geficke mit testerei, impferei, quarantänerei. :basta:
und was mich so ankotzt, es ist keine linie drin, heute hü, morgen hott, übermorgen wieder zurück, reine verarscherei, um möglichst viel geld abzuzocken, so schaugts doch aus.
und genau das! geht mir so gegen den strich und widerspricht meiner intelligenz.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Und Du? Online-Poppen oder 5 gegen Willi? :hmm:
Ich lebe mittlerweile in einer festen Beziehung. Und trotz Computer-Zeitalter haben wir uns ganz altmodisch kennengelernt. :hi:
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Oder so: wer lügt, braucht ein gutes Gedächtnis.
Apropos Gedächtnis: Lügner glauben oft, die Belogenen hätten ein schlechtes Gedächtnis. Meist stimmt das ja auch...
Zitat:
Zitat von
tosh
Du armer Verwirrter, das habe ich nicht behauptet.
Dein verlogenes Gewäsch langweilt zu sehr, ab in die igno-Mülltonne.
Faszinierend, lügen und beim ertappt werden Schwanz einziehen. Ja so san‘s die Coronadeppen!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kann Dummheit auch zur Pandemie werden ? :hmm:
Er spielt in der gleichen Liga wie die Türkischen Türsteher in der Supermärkten, die ohne den Schwachsinn keinen Job hätten. Auch er würde bei Sozialamt landen, da niemand seine Dienste braucht