AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
bei mir stehen auch welche, aber ich bezweifele, daß ich die anbieten könnte, weil ...
hinge der eine oder die andere daran, würden sie mit einem lauten seufzer umknicken und dann wäre es hier stockdunkel. :)
bei uns sind die nach der Erneuerung sehr massiv und würden mitnichten sooooo schnell umknicken :auro: wir hätten auch noch Platz .....
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mir Schwoba sagat illustere. Und das mit dem kiffen habe nicht ich vermutet...Bitte genauer recherchieren. :hi:
Bring mal einen Beleg.
Zitat:
Zitat von
Hay
Das Problem bei dieser Sache ist nur, dass in Deutschland positiv Getestete unter die Inzidenz fallen. Man unterscheidet hier nicht zur Erkrankung.
Ja, weil wir es nur noch mit Bekloppten zu tun haben. Und die, die es besser wissen, trauen sich nicht, den Mund aufzumachen.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Verschiedene Urlaubsparadiese haben anscheinend die Absicht nur noch geimpfte Menschen ohne quarantäne einreisen zu lassen. Ist es das wert sich nicht impfen zu lassen?
ja! das ist es wert.
ich, und ich spreche jetzt nur von mir, lasse mir diese plörre nicht in den arm jagen, nur daß ich irgendwo auf der welt "urlauben" kann.
ich nenne das, was jetzt so schön schleichend passiert, nötigung und erpressung.
so ganz hinterfotzig "... und bist du nicht willig, dann brauch ich gewalt"
ist aber nur meine kleine meinung
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ausgetrocknet und hungrig geht hier niemand weg.
:gib5::hsl:
Zitat:
Zitat von
sibilla
ja! das ist es wert.
ich, und ich spreche jetzt nur von mir, lasse mir diese plörre nicht in den arm jagen, nur daß ich irgendwo auf der welt "urlauben" kann.
ich nenne das, was jetzt so schön schleichend passiert, nötigung und erpressung.
:dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
sibilla
ja! das ist es wert.
Ich bekomme morgen um 13 Uhr dreißig AstraZeneca. Und im Mai könnte ich mich problemlos Richtung Thailand bewegen
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du scheinst das mit dem gesperrten Internetzugang nicht verstanden zu haben.Die deutschen Untertanen dürfen sich ab der nächsten Pandemie 2025 nicht mehr selbstständig informieren.Das bestimmt dann der Staat.:cool:
Für die Mehrheit hier ist das Internet Neuland, sie wissen noch nicht einmal, wie sie Informationen verifizieren , oder von offizieller Propaganda unterscheiden können
https://www.youtube.com/watch?v=EZovx3zTzS0
Zitat:
Zitat von
erselber
Ja, aber damit hat man die Schuldigen/Verursacher noch nicht bestraft.
ich schrieb doch, danach .......
Zitat:
Zitat von
hamburger
Liebe Gäste. Hamburger ist der Spass - und Satireaccount der Bundesregierung.