User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5223 von 15787 ErsteErste ... 4223 4723 5123 5173 5213 5219 5220 5221 5222 5223 5224 5225 5226 5227 5233 5273 5323 5723 6223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.221 bis 52.230 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Da gäbe es eine schnellere Lösung.

100 % „Politclowns der Schergen, die Panikler und Hysteriker“ einfach wegsperren. Einmal am Tag kommt ein Wärter vorbei bringt denen Wasser und Brot.

Danach haben sie dann ihren letzten großen Auftritt vor der Großen Schwurgerichtskammer.

Ich denke einen Tag nach deren Verhaftung würde der ganze Kla(u)mauck ein schnelles, jähes, abruptes aber unrühmliches Ende finden.
    die testerei aufhören, damit fängts schon mal an.

danach schaugt man weiter.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

Ja, aber damit hat man die Schuldigen/Verursacher noch nicht bestraft.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ah, hast Du jetzt schon um 16:00 Uhr die 2–Promillegrenze durchbrochen. Glückwunsch!
    Der eine lügt, der andere trinkt, und autochthon soll scheinbar kiffen...was für eine "illustere" Gesellschaft.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ah, hast Du jetzt schon um 16:00 Uhr die 2–Promillegrenze durchbrochen. Glückwunsch!
    Nur ein Wissenschaftssupermann mit Superkraft wie du einer bist, kann uns Minderbegabten die Welt erklären und gleichzeit per Ferndiagnose den Alkoholspiegel erfühlen.

Mitglied

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Was ich im Übrigen nicht nachvollziehen kann ist das eine rechtsdemokratische Partei wie die AFD Corona zu ihrem Hauptthema gemacht hat und auch noch absurde Politiken diesbezüglich vorschlägt.
    Die hiesigen Rechten und zwar Lega Nord und Fratelli d'italia, die zusammen bei 40% liegen , stehen fest hinter eindämmenden Maßnahmen und Impfung.
    Erstmal danke für den zutreffenden Begriff "rechtsdemokratisch". Das sehen leider nicht alle unsere Kritiker so. Für die Linken sind wir "Nahzi" und für die hiesigen Rechten eine Art Friedhof der Kuscheltiere (wobei man noch nicht mal diesen kreativen Einfall hatte).

Was genau meinst du bitte mit "absurde Politiken"? Natürlich nehmen wir eine betont kritische Haltung zu ALLEN Regierungsmaßnahmen ein, egal wie, worüber und wozu. Normalerweise wäre das ein eher kindisches, unwürdiges Verhatzen, das ist schon klar. Aber bei der ungeheuren Vielzahl an katastrophalen Fehlern dieser schlechtesten Regierung seit Bestehen der BRD lohnt es sich einfach nicht, nach dem Guten, der Nadel im Heuhaufen zu suchen. Eine pauschale Ablehnung ALLER Regierungsmaßnahmen bedeutet eine sichere Position in 95% aller Fälle einzunehmen, ganz ohne Mühe und Nachdenken. In 5% der Fälle irren wir uns, mag sein. Das ist aber eine super geringe Fehlerquote.

Wir müssen also nur schauen, was diese Regierung treibt und dann das Gegenteil fordern. Damit liegen wir automatisch in 95% aller Fälle goldrichtig. Traurig, aber wahr.
    Nutzer ausgeschieden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

Aktuell auf welt: Das testen wird wohl noch ausgeweitet. Verpflichtend für Unternehmen und Schulen. Das nimmt jetzt weiter Fahrt auf.

Experten nennen es bereits eine "neue Pandemie".
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Danke. Und wo steht da was Du behauptet hast, ich hätte gesagt Mediziner würden im Forum mitlesen? ...
    Du armer Verwirrter, das habe ich nicht behauptet.

Dein verlogenes Gewäsch langweilt zu sehr, ab in die igno-Mülltonne.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du forderst massive Befestigung an den Leuchtmitteln am Fussweg vor meiner Haustür
    bei mir stehen auch welche, aber ich bezweifele, daß ich die anbieten könnte, weil ...

hinge der eine oder die andere daran, würden sie mit einem lauten seufzer umknicken und dann wäre es hier stockdunkel.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, die nennt man "Asymptomatische".
    Mit derselben Logik ist jemand, der einen Lottoschein korrekt ausgefüllt abgibt, auch ein asymptomatischer Lottomillionär, denn der Reichtum kann dann ja ausbrechen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der eine lügt, der andere trinkt, und autochthon soll scheinbar kiffen...was für eine "illustere" Gesellschaft.
    Ich "soll" scheinbar kiffen.

Unsere illustre ​(SO schreibt man das) hat sogar Platz für Rufmörder wie dich.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer