AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aktuell auf welt: Das testen wird wohl noch ausgeweitet. Verpflichtend für Unternehmen und Schulen. Das nimmt jetzt weiter Fahrt auf.
Experten nennen es bereits eine "neue Pandemie".
Kann Dummheit auch zur Pandemie werden ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Merkels Untaten begannen bereits 2015 :hi:
quatsch!
die erste untat von ihr war, daß sie ihren mentor eiskalt abserviert hat und wie lange ist das jetzt her, hä? :?
ab da gings los, zuerst langsam und vorsichtig, aber dann legte sie zu, und heute befindet sich die knallcharge pfeilgrad richtung ziel und rennt immer schneller.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es läuft alles darauf hinaus.
Online-Datingbörsen, Online-Banking, Online-Versandhandel, E-Learning, Home-Office-/schooling, Bargeldabschaffung, Online-Meetings-/Konferenzen, Online-Apotheken-/Arztbesuche, Digitalisierung etc....
Gehst DU nicht mit der Zeit?
ich geh weder mit der zeit noch geh ich mit der zeit.
ich bin auch nicht aus derselbigen heraus gefallen, weil ich nie drinnen war.
meine güte..lebst du oder wirst du gelebt?
Gerade auf welt:
Israel(!) hat ein Nasen:Dspray auf den Markt gebracht, daß zu einem Gamechanger werden könnte!!!
Wie gefällt euch das?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich geh weder mit der zeit noch geh ich mit der zeit.
ich bin auch nicht aus derselbigen heraus gefallen, weil ich nie drinnen war.
meine güte..lebst du oder wirst du gelebt?
Ich nehme AKTIV am Leben teil!! das macht Spass!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich "soll" scheinbar kiffen.
Unsere illustre (SO schreibt man das) hat sogar Platz für Rufmörder wie dich.
Mir Schwoba sagat illustere. Und das mit dem kiffen habe nicht ich vermutet...Bitte genauer recherchieren. :hi:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gerade auf welt:
Israel(!) hat ein Nasen:Dspray auf den Markt gebracht, daß zu einem Gamechanger werden könnte!!!
Wie gefällt euch das?
Davon wurde schon vor Tagen berichtet. Warum auch nicht ?
https://www.saarbruecker-zeitung.de/...t_aid-56458705
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dann wird man wohl auch die (medialen) "Horror-Vorzeige-Intensivabteilungen" einmal genauer unter die Lupe nehmen (?)
Dann wird man vlt. auch die Frage stellen, warum man im TV ausschl. nur solche "Horror-Vorzeige-Intensivabteilungen" gezeigt hat...:hmm:
nachdem vielfach dort betten abgebaut wurden, eine umfangreiche unternehmung.
warum hat man im tv nicht das tanzende klinik-personal gezeigt? weisst was ich noch glaub? so gut wie gar nix mehr.
Zitat:
Zitat von
KatII
Das heiß, je mehr man testen, desto höher der Wert, richtig?
Richtig. Würde man nicht nur den Zähler erhöhen, sondern auch den Nenner, würde das Ergebnis tendenziell gleich bleiben. Da aber der Nenner immer der gleiche ist (Anzahl der Bevölkerung in einem Landkreis bspw.), steigt der Faktor (falsch angewandte Inzidenz) mit jeder zusätzlichen positiven Testung immer weiter an.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Erstmal danke für den zutreffenden Begriff "rechtsdemokratisch". Das sehen leider nicht alle unsere Kritiker so. Für die Linken sind wir "Nahzi" und für die hiesigen Rechten eine Art Friedhof der Kuscheltiere (wobei man noch nicht mal diesen kreativen Einfall hatte).
Was genau meinst du bitte mit "absurde Politiken"? Natürlich nehmen wir eine betont kritische Haltung zu ALLEN Regierungsmaßnahmen ein, egal wie, worüber und wozu. Normalerweise wäre das ein eher kindisches, unwürdiges Verhatzen, das ist schon klar. Aber bei der ungeheuren Vielzahl an katastrophalen Fehlern dieser schlechtesten Regierung seit Bestehen der BRD lohnt es sich einfach nicht, nach dem Guten, der Nadel im Heuhaufen zu suchen. Eine pauschale Ablehnung ALLER Regierungsmaßnahmen bedeutet eine sichere Position in 95% aller Fälle einzunehmen, ganz ohne Mühe und Nachdenken. In 5% der Fälle irren wir uns, mag sein. Das ist aber eine super geringe Fehlerquote.
Wir müssen also nur schauen, was diese Regierung treibt und dann das Gegenteil fordern. Damit liegen wir automatisch in 95% aller Fälle goldrichtig. Traurig, aber wahr.
Die Behauptung die AFD sei eine neonazistische Partei ist schon deshalb absurd weil sie sich zu Israel bekennt also ich habe philosemitische Nazis noch nie gesehen
Was aber die Pandemie betrifft machen die Politiker überwiegen das was von wissenschaftlicher Seite vorgeschlagen wird. Meines Erachtens kann eine Naturkatastrophe wie eine virale Pandemie keine besonderen politischen Konnotationen haben, die Menschheit hat zwar viel schlimmeres durchgemacht aber ein Virus mit so einem Ansteckungspotential das uns über sehr viel Jahre begleiten wird wenn auch hoffentlich bald unter ganz anderen Umständen ist eher ein wissenschaftliches Problem
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mache ich auch nicht. Nur darf ich ohnehin nicht vergessen, für Nachschub zu sorgen
Ausgetrocknet und hungrig geht hier niemand weg.