-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie oft musstes du im Libanon denn deine Hosen wechseln, du harter Knochen bei deiner mechanisierten "Halbbrigade"?
Heul woanders, du Schreibtischheld.
Du hast keinen blassen Schimmer, wovon du redest.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was für Gefechte hast du denn so erlebt? Hast als Franzosenknecht vor x Jahren irgendwelche wütenden Urwaldneger abgeknallt die keinen Bock mehr auf ihre Kolonialherren hatten? Darauf bist du auch noch stolz?
U.a. Libanon, im Kreuzfeuer zwischen den Bürgerkriegsparteien.
So, und nun du.
Laß mal hören, was du so erlebt hast.
Für solche Krücken wie dich habe ich nur Verachtung übrig.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was für Gefechte hast du denn so erlebt? Hast als Franzosenknecht vor x Jahren irgendwelche wütenden Urwaldneger abgeknallt die keinen Bock mehr auf ihre Kolonialherren hatten? Darauf bist du auch noch stolz?
Der denkt, bloß weil er bei der Fremdenlegion war, darf er sich umgehend als "Elitesoldat" bezeichnen. Dabei war er noch nicht einmal bei den Fallschirmjägern, sondern einfacher Soldat bei einer mechanisierten Halbbrigade. Sein kleiner Arsch wurde also leicht gepanzert übers Gefechtsfeld gefahren. Und er war mal kurzzeitig im Libanon und meint nun, er könne hier die große Fresse gegenüber einem Offizier der deutschen Fallschirmjägertruppe aufreißen...
Und dann ist er zudem noch gegen ein starkes, gemeinsames Europa, wo doch fast alle Legionäre aus europäischen Ländern stammen. Der muss entweder durch seinen Dienst oder nach seinem Dienst vollkommen verblödet geworden sein. Der heult ja schon, wenn er bei einem Glas Rotwein an seine Frau denkt, von der er lediglich ein paar Tage getrennt ist...
Aber hier einen auf "strammer Max" machen wollen...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch Handwerker zählten ganz einfach zur Arbeiterklasse ...
Der Tischlermeister mit seinen 3 Gesellen zählte selbstverständlich NICHT zur Arbeiterklasse, sondern war inoffiziell "Kleinbürger".
Für ihn gab es die LDPD oder NDPD als Blockparteivariante. Seine Angestellten allerdings waren ausgebeutete Arbeiter, weshalb der bourgeoise Handwerker Steuersätze von 90%+ hatte, was alleine schon Modernisierungen oder Ersatzinvestitionen quasi unmöglich machte.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Sorry - es ging darum, dass Hagen Vockeroth als Ex-Elite Soldat vom Krieg traumatisiert ist, weil der dabei war und nie wieder eine Waffe anfasst. Du hast bei der BW Cowboy & Indianer für Erwachse gespielt und bist kriegsgeil. Finde den Fehler.
Und der war „nur“ Sani. Die werden in der Einheit eigentlich immer eher geschützt. Weil man auf den Erstversorger bei irgendwelchen Impacts nicht verzichten möchte.
Ich hab mir das Video komplett angesehen. Bei einigen Stellen hatte ich echt Tränen in den Augen. Das Mädchen mit abgefetzten Beinen, das in seinen Armen starb. Diese Bilder wirst du nie(!) wieder los.
Ich hab Menschen sterben sehen. Einmal ein Unfall auf der Autobahn und einmal ein schiefgegangener Suizid in der Berliner U-Bahn. Das brennt sich ein…ganz tief!
Da siehst du regelrecht das Licht ausgehen.
Und dann quatschen hier irgendwelche Spasten von Kriegstüchtigkeit und Aufrüstung und wir werden es dem Russen schon zeigen. Forcieren gar eine Wehrpflicht.
Ich könnte kotzen! Die wollen unsere Kinder verbrennen. Nichts anderes ist dieses Kriegsgeheule.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der Tischlermeister mit seinen 3 Gesellen zählte selbstverständlich NICHT zur Arbeiterklasse, sondern war inoffiziell "Kleinbürger".
Für ihn gab es die LDPD oder NDPD als Blockparteivariante. Seine Angestellten allerdings waren ausgebeutete Arbeiter, weshalb der bourgeoise Handwerker Steuersätze von 90%+ hatte, was alleine schon Modernisierungen oder Ersatzinvestitionen quasi unmöglich machte.
Ja so war das leider ...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und der war „nur“ Sani. Die werden in der Einheit eigentlich immer eher geschützt. Weil man auf den Erstversorger bei irgendwelchen Impacts nicht verzichten möchte.
Ich hab mir das Video komplett angesehen. Bei einigen Stellen hatte ich echt Tränen in den Augen. Das Mädchen mit abgefetzten Beinen, das in seinen Armen starb. Diese Bilder wirst du nie(!) wieder los.
Ich hab Menschen sterben sehen. Einmal ein Unfall auf der Autobahn und einmal ein schiefgegangener Suizid in der Berliner U-Bahn. Das brennt sich ein…ganz tief!
Da siehst du regelrecht das Licht ausgehen.
Und dann quatschen hier irgendwelche Spasten von Kriegstüchtigkeit und Aufrüstung und wir werden es dem Russen schon zeigen. Forcieren gar eine Wehrpflicht.
Ich könnte kotzen! Die wollen unsere Kinder verbrennen. Nichts anderes ist dieses Kriegsgeheule.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So, und nun du.
Du warst eine kleine "Soldatenpfeife", mehr nicht und hast dir in deinem halbgepanzerten Geländefahrzeug die Eier geschaukelt. Du magst scharfe Schüsse gehört haben - die hab ich auch gehört. Und vielleicht hast du auch Verwundete und Gefallene gesehen. Aber selbst wenn, dann hat dich das offensichtlich derart aus deinem "seelischen" Gleichgewicht gebracht, dass du heute nur noch als Wrack bei Rotwein und fromage de chèvre ein einsames Leben fristest. Sei doch wenigstens damit zufrieden, du alter Sack!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der denkt, bloß weil er bei der Fremdenlegion war, darf er sich umgehend als "Elitesoldat" bezeichnen. Dabei war er noch nicht einmal bei den Fallschirmjägern, sondern einfacher Soldat bei einer mechanisierten Halbbrigade. Sein kleiner Arsch wurde also leicht gepanzert übers Gefechtsfeld gefahren. Und er war mal kurzzeitig im Libanon und meint nun, er könne hier die große Fresse gegenüber einem Offizier der deutschen Fallschirmjägertruppe aufreißen...
Und dann ist er zudem noch gegen ein starkes, gemeinsames Europa, wo doch fast alle Legionäre aus europäischen Ländern stammen. Der muss entweder durch seinen Dienst oder nach seinem Dienst vollkommen verblödet geworden sein. Der heult ja schon, wenn er bei einem Glas Rotwein an seine Frau denkt, von der er lediglich ein paar Tage getrennt ist...
Aber hier einen auf "strammer Max" machen wollen...
Ah, da gehts wieder los! Du bist doch der kleene Abducker, dem nie ne Mumpel um die Ohren flog, der anderen ihre Leistungen abspricht. Ja, klar, du bist immer das Opfah!
Du Nachtjacke warst nie im Gefecht, geschweige denn im Auslandseinsatz.
Hauptsache das Barret sitzt richtig. Bringt dir im Einsatz genau was? Schick aussehen, wenn man in die Kiste kippt.
Ihr komischen Plakatsoldaten seid echt witzig.
-
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Welche Krise? Und nein, Russland hat nicht auf Kriegswirtschaft umgestellt. Russland fährt eine ganz normale zivile Marktwirtschaft. Als Russland das letzte mal auf Kriegswirtschaft lief, hat das Land im Jahr 14000 Panzer und 100 Millionen Artilleriegranaten produziert. Du solltest zu all deinen deutschen LGBTQ-Göttern beten, dass es nicht wieder soweit kommen muss.
Es hat keinen Zweck mit dem Gehirnamputierten zu reden, er träumt noch immer vom Sieg in Stalingrad.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du warst eine kleine "Soldatenpfeife", mehr nicht und hast dir in deinem halbgepanzerten Geländefahrzeug die Eier geschaukelt. Du magst scharfe Schüsse gehört haben - die hab ich auch gehört. Und vielleicht hast du auch Verwundete und Gefallene gesehen. Aber selbst wenn, dann hat dich das offensichtlich derart aus deinem "seelischen" Gleichgewicht gebracht, dass du heute nur noch als Wrack bei Rotwein und fromage de chèvre ein einsames Leben fristest. Sei doch wenigstens damit zufrieden, du alter Sack!
Ist dir das eigentlich nicht selbst peinlich, was du hier abläßt? :fuck:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ah, da gehts wieder los! Du bist doch der kleene Abducker, dem nie ne Mumpel um die Ohren flog, der anderen ihre Leistungen abspricht. Ja, klar, du bist immer das Opfah!
Hauptsache das Barret sitzt richtig. Bringt dir im Einsatz genau was? Schick aussehen, wenn man in die Kiste kippt.
Der BW Soldat kennt keine Not, baut Päckchen, macht Männl, fällt um und ist tot.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sein Geist ist so, er kann nicht anders!
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So, und nun du.
https://www.youtube.com/watch?v=XkIh...nel=DickerHund
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich bekämpfe dich, wo es geht. Du hast das Recht verwirkt, mit Anstand behandelt zu werden. Du bist ein antideutscher Kretin!
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Der Krieg in der Ukraine wäre ohne die USA und die sie regierenden Kreise nicht ausgebrochen. Die seit 1990 ausgeweidete russische Wirtschaft hat Millionen Russen und Ukrainer Krankheit und vorzeitigen Tod gebracht. Ausgeweidet wurde die Wirtschaft von...wem? Von den Oligarchen. Welcher Herkunft waren diese Oligarchen? Welcher Herkunft waren die Herrschaften wie Nuland und Co, die den Ukraine-Krieg provoziert haben? Welcher Herkunft ist Selensky?
Schließlich: wer hat mehr Slawen auf dem Gewissen?
Welcher Herkunft ist Putin ?
https://panamapapers.sueddeutsche.de...7ab0f205e636a/
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du kannst hier als Krimineller, der lange Zeit im Gefängnis saß, weil er als gesellschaftlicher Abschaum zu gelten hat, gerne weiterhin dein antideutsches Maul aufreißen. Wie gerne sollten hier mal deine alten Kameraden zu Wort kommen, was du für ein Kameradenschwein warst; hier aber machst du den soldatisch-männlichen Macker, weil du mal für kurze Zeit eine Uniform trugst, die zu keiner Zeit an dir ein "Ehrenkleid" war.
Du bist zeitlebens eine Schande - und zwar in beiden Teilen Deutschlands!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bekämpfe dich, wo es geht. Du hast das Recht verwirkt, mit Anstand behandelt zu werden. Du bist ein antideutscher Kretin!
Ausgerechnet du Feigling, der nur das Kasernenleben kennt und sich vor einem echten Einsatz gedrückt hat, willst mich bekämpfen?
Typen wie dich verachte ich nur.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ausgerechnet du Feigling, der nur das Kasernenleben kennt und sich vor einem echten Einsatz gedrückt hat, willst mich bekämpfen?
Typen wie dich verachte ich nur.
Bleib du in deinem Wald und ertränke dort in einem abgelegenen Unterstand deine Einsamkeit.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So, und nun du.
Und wofür hast du damals dort gekämpft? Für Deutschland ja wohl ganz sicher nicht.
Von daher solltest du dich mit Spott über Buntwehr-Soldaten, die für die Interessen fremder Länder kämpfen, besser etwas zurückhalten.
-
Die Ukraine hat den Luftstreitkräften von Wladimir Putin offenbar einen weiteren Schlag versetzt. Demnach soll Russland einen Kampfjet verloren haben.
Wie die ukrainische Luftwaffe mitteilte, schoss sie am Morgen des 7. Juni einen russischen Su-35-Kampfjet in der russischen Oblast Kursk ab. Weitere Einzelheiten der Operation gab der ukrainische Generalstab allerdings nicht bekannt, jedoch gaben sie Zahlen bekannt.
Demnach soll sich mit dem Abschuss des russischen Kampfjets die Gesamtzahl der Flugzeuge, die seit Beginn des Ukraine-Kriegs, auf 414 belaufen.
Verlust für Russland: Ukraine will Su-35-Kampfjet abgeschossen haben
Der Abschuss des Su-35-Kampfjets reiht sich in die empfindlichen Verluste ein, die die Ukraine mit ihren Geheimoperationen in der vergangenen Woche nicht nur der russischen Luftwaffe zugefügt hat. Vor der überraschenden Attacke auf die Krim-Brücke startetet die Ukraine bereits am 1. Juni, die vom ukrainischen Sicherheitsdienst (SBU) durchgeführte Operation "Spinnennetz", bei der Berichten zufolge zunächst 41 russische Bomber und andere Flugzeuge zerstört oder beschädigt worden sein sollten.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...en-haben-.html
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und wofür hast du damals dort gekämpft? Für Deutschland ja wohl ganz sicher nicht.
Von daher solltest du dich mit Spott über Buntwehr-Soldaten, die für die Interessen fremder Länder kämpfen, besser etwas zurückhalten.
Für Frankreich selbstverständlich.
Wofür sollte ich als Soldat der regulären französischen Armee wohl sonst kämpfen?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Entschuldige, aber ich lese keine Lügenpresse.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wofür sollte ich als Soldat der französischen Armee wohl sonst kämpfen?
Und darauf bist du als Deutscher stolz, für ein fremdes Land gekämpft zu haben?
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Es ist für dich als Deutscher selbstverständlich, für Frankreich zu kämpfen.
Es ist für dich als Deutscher aber alles andere als selbstverständlich, für Deutschland zu kämpfen?
Merkst du eigentlich noch wie krank du in der Birne bist, du Deutschlandhasser?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was bist du eigentlich für ein verdorbenes, hinterfotziges Arschloch!? Aua…so was perfides ist wirklich komplett widerlich. Boah!
DU erwartest Respekt? Haste verschissen. Ich wollte dir gegenüber eigentlich friedlich bleiben, um den Forenfrieden nicht zu stören, aber mit der Nummer haste es endgültig versaut.
Einen Veteranen pisst man nicht an! Du hast keine Ehre und keinen Respekt.
Du Stulle bist abgehauen, als es ernst wurde. Huh…..ich hab da ja noch son paar Einkäufe zu machen. Da helfen dir auch deine aufgepumpten Rentnermuskeln nicht mehr an der Heimatfront.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und darauf bist du als Deutscher stolz, für ein fremdes Land gekämpft zu haben?
Frankreich ist für mich kein fremdes Land, eher meine zweite Heimat.
Ich bin dort einige Zeit zur Schule gegangen, lediglich mein Abitur habe ich in der BRD abgelegt.
Außerdem habe ich verwandtschaftliche Beziehungen nach Frankreich.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was bist du eigentlich für ein verdorbenes, hinterfotziges Arschloch!? Aua…so was perfides ist wirklich komplett widerlich. Boah!
DU erwartest Respekt? Haste verschissen. Ich wollte dir gegenüber eigentlich friedlich bleiben, um den Forenfrieden nicht zu stören, aber mit der Nummer haste es endgültig versaut.
Einen Veteranen pisst man nicht an! Du hast keine Ehre und keinen Respekt.
Du Stulle bist abgehauen, als es ernst wurde. Huh…..ich hab da ja noch son paar Einkäufe zu machen. Da helfen dir auch deine aufgepumpten Rentnermuskeln nicht mehr an der Heimatfront.
Ich lasse das mal so stehen und bin gespannt, wann und ob Klopperhorst hier mal "durchputzt". Ich nehme es in Kauf, dass es auch mich erwischt... Hauptsache, du bist ebenfalls dabei.
Alles Andere würde ich als ungerecht und parteiisch empfinden. Und der Flaschengeist kann hier mal fein säuberlich die "Chronologie der gegenseitigen Beleidigungen" auflisten. So als neutraler Unparteiischer.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist für dich als Deutscher aber alles andere als selbstverständlich, für Deutschland zu kämpfen?
Wer für EU und NATO kämpft, kämpft fundamenmtal GEGEN Deutschland und das deutsche Volk.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Daß ich auch Reserveoffizier der Bundeswehr gewesen bin, unterschlägt du verlogener Sack natürlich wieder.
Außerdem forderst du selbst doch immer wieder, daß Europäer außerhalb ihres Heimatlandes in anderen europäischen Streitkräften dienen sollten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
vor vielen Jahr sprach ich auch mit Deutschen Legionären bei den Franzosen. Waren tolle Leute, was passt Dir nicht. für die Amerikaner Krieg spielen findest Du wohl Toll und denen in den Hinter kriechen
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du kannst hier als Krimineller, der lange Zeit im Gefängnis saß, weil er als gesellschaftlicher Abschaum zu gelten hat, gerne weiterhin dein antideutsches Maul aufreißen. Wie gerne sollten hier mal deine alten Kameraden zu Wort kommen, was du für ein Kameradenschwein warst; hier aber machst du den soldatisch-männlichen Macker, weil du mal für kurze Zeit eine Uniform trugst, die zu keiner Zeit an dir ein "Ehrenkleid" war.
Du bist zeitlebens eine Schande - und zwar in beiden Teilen Deutschlands!
Bitte weisen sie „krimineller, gesellschaftlicher Abschaum“ nach!
Ehrenkleid. Ich bitte dich. Du hast es freiwillig abgelegt und ich auch. Erzähle nicht von Pferden, die du nie geritten hast.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...................
Ehrenkleid. Ich bitte dich. Du hast es freiwillig abgelegt und ich auch. Erzähle nicht von Pferden, die du nie geritten hast.
hat von Dementi auch nie einer erwartet. Der lebt in seiner Deutschen Schnatterwelt, und wir bald wieder zur Impfung gehen
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wer für EU und NATO kämpft, kämpft fundamenmtal GEGEN Deutschland und das deutsche Volk.
Das ist das aktuelle Kreml-Narrativ. Und wenn das hier so weitergeht mit euch, muss die Ursache des Übels bei der Wurzel gepackt werden: dann geht es nicht mehr darum, den Fortbestand der Ukraine als eigenständiger Staat zu gewährleisten sondern es muss darum gehen, die Russische Föderation mit Mitteln der propagandistischen Unterwanderung zu zerschlagen!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist das aktuelle Kreml-Narrativ. Und wenn das hier so weitergeht mit euch, muss die Ursache des Übels bei der Wurzel gepackt werden: dann geht es nicht mehr darum, den Fortbestand der Ukraine als eigenständiger Staat zu gewährleisten sondern es muss darum, die Russische Föderation mit Mitteln der propagandistischen Unterwanderung zu zerschlagen!
Nicht Kreml-Narrativ, sondern NATO-Doktrin.
die USA "drinnen"
die Russen "draußen"
und die Deutschen "unten" (!) zu halten.
Jeder, der da freiwillig mitmacht, ist ein anti-deutscher.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Frankreich ist für mich kein fremdes Land, eher meine zweite Heimat.
Ich bin dort einige Zeit zur Schule gegangen, lediglich mein Abitur habe ich in der BRD abgelegt.
Außerdem habe ich verwandtschaftliche Beziehungen nach Frankreich.
Schön und gut, aber nichtsdestotrotz hast du deinen Arsch für französischen Kolonialsmus hingehalten, von dem der weisse Durchschnittsfranzose sicherlich keine Vorteile hatte.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schön und gut, aber nichtsdestotrotz hast du deinen Arsch für französischen Kolonialsmus hingehalten, von dem der weisse Durchschnittsfranzose sicherlich keine Vorteile hatte.
Du bist offensichtlich nicht ganz bei Trost, du armer Irrer.
Geh woanders spielen.
-
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist das aktuelle Kreml-Narrativ. Und wenn das hier so weitergeht mit euch, muss die Ursache des Übels bei der Wurzel gepackt werden: dann geht es nicht mehr darum, den Fortbestand der Ukraine als eigenständiger Staat zu gewährleisten sondern es muss darum gehen, die Russische Föderation mit Mitteln der propagandistischen Unterwanderung zu zerschlagen!
Es wird nicht gelingen die Russische Föderation zu zerschlagen, das haben schon ganz andere versucht und sind kläglich gescheitert...
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nicht Kreml-Narrativ, sondern NATO-Doktrin.
die USA "drinnen"
die Russen "draußen"
und die Deutschen "unten" (!) zu halten.
Jeder, der da freiwillig mitmacht, ist ein anti-deutscher.
Die Russen wollen uns mindestens genauso unten sehen wie die Angelsachsen. Mehr als einen unterwürfigen Satellitenstaat wie die DDR ist man im Kreml nicht bereit zu akzeptieren.