AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ob das wirklich eine Verbesserung wäre, bezweifle ich mal.
Wenn die in Regierungsverantwortung wären, würden die doch auch nur ihre eigenen Interessen und Ziele verfolgen. Und ob dies der Mehrheit der Bundesbürger schmecken würde, kann ich mir nicht vorstellen. Mir reicht schon deren Aufdringlichkeit an der Haustüre....
Zitat:
Zitat von
Querulator
:appl::appl::appl::appl:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Dumm Qualle, wurde so richtig verarscht, als auch noch die Labrador Hündin kam
Der Gesichtsausdruck von Putin spricht Bände
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dass im Südosten einer bayrischen Millionenstadt ein Mensch der spinnt ein Zeichen gibt, ist jetzad nicht überraschend.
Bibel TV ist auch inspirierend...vor allem Joyce Meyer...:cool:
Zitat:
Zitat von
navy
Die Dumm Qualle, wurde so richtig verarscht, als auch noch die Labrador Hündin kam Der Gesichtsausdruck von Putin spricht Bände
.. wäre ich dort gewesen , hätte die Labrador-Hündin mein Gesicht abgeleckt ..
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wäre ich dort gewesen , hätte die Labrador-Hündin mein Gesicht abgeleckt ..
Die hat auch an Merkel geschnubbert, was die gar nicht mag. Der Hund riecht ja den Tabletten Konsum, das ist nicht mehr geniessbaren Fleisch, sondern Sondermüll. Gesichtsausdruck von Putin. "muss ich mir deren Scheiss, schon wieder anhören" Punkt
Zitat:
Zitat von
navy
Die Dumm Qualle, wurde so richtig verarscht, als auch noch die Labrador Hündin kam
Der Gesichtsausdruck von Putin spricht Bände
Vor wem hat Putin Angst ? Wer wird ihn eines Tages abservieren ?:cool:
Zitat:
Zitat von
navy
Die hat auch an Merkel geschnubbert, was die gar nicht mag. Der Hund riecht ja den Tabletten Konsum, das ist nicht mehr geniessbaren Fleisch, sondern Sondermüll
.. na ja , nicht verwunderlich , Hunde essen gerne verwestes Fleisch , gib denen mal Pansen ... so schnell kannst du die Finger nicht wegziehen , wie die den Pansen gierig verschlingen ..
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Vor wem hat Putin Angst ?
.. na vor Annalena ... vor wem denn sonst .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na ja , nicht verwunderlich , Hunde essen gerne verwestes Fleisch , gib denen mal Pansen ... so schnell kannst du die Finger nicht wegziehen , wie die den Pansen gierig verschlingen ..
Innereien lieben die mit etwas Knochen. Zur Zeit erhalten die unheimlich viel Reh Rippchen, haxen, weil viel geschossen wird. Da lassen die Alles Andere stehen.