User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 521 von 810 ErsteErste ... 21 421 471 511 517 518 519 520 521 522 523 524 525 531 571 621 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.201 bis 5.210 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Himmel, bist du kleinlich! Warum sollte ausgerechnet sie besser sein?

Aber was die führenden Weiberleut unter den Grünen betrifft, da habt Ihr in Deutschland Österreich geschlagen.
    Wir in D brauchen keine Frauenquote, wir in D brauchen einfach nur eine geschlechtsunabhängige Bestenquote !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ob das wirklich eine Verbesserung wäre, bezweifle ich mal.

Wenn die in Regierungsverantwortung wären, würden die doch auch nur ihre eigenen Interessen und Ziele verfolgen. Und ob dies der Mehrheit der Bundesbürger schmecken würde, kann ich mir nicht vorstellen. Mir reicht schon deren Aufdringlichkeit an der Haustüre....
    Immerhin kann man Zeugen Jehovas an der Tür schnell verabschieden...Polizei, die von Denunzianten gerufen wurde ,nicht so leicht.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Cobalt oder Cobold?

Die Dame hat sich versprochen! Ausserdem finde ich den Versprecher niedlich.

Ich habe zwei schwedische Faellkniven Bushcraft Messer A1x und S1x, die aus sogenannten
    lam. CoS Stahl (laminierter Cobaltstahl) bestehen. Die beiden Messer bezeichne ich nach
    der neuen Wortschoepfung von Annalena jetzt als " Cobold Messer " meiner Sammlung.

Der laminierter Cobaltstahl (lam. CoS) ist ein 3-lagiger Stahl. Die harte Mittellage
    aus Cobalt hat eine Haerte von ca. 60 HRC. Die beiden Aussenlagen bestehen
    aus weicheren, flexibelen und rostfreiem japanischem 420J2 Stahl und schuetzen die
    harte Mittellage aus Cobaltstahl gegen Querbelastung sowie Oxidation.
    Es ist keine "Dame" sondern ein Schwab Ziehkind aus Davos.Und, nein- sie hat sich nicht (merhfach) versprochen, sondern in diesem Zusammenhang auch bemerkt, dass der Strom im Netz gespeichert würde und das genau ausgerechnet sei.Sie ist strohdumm!
    Sorry, falls Du erotische Ambitionen auf die vollgefressene Kuh mit dem Gesicht eines Backfisches gehegt haben solltest.Nimm sie!

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, sie ist schädigend, von den ersten aktionen an. dieses aufgeschwemmte kindchenschema, dieses fleisch gewordene nichts...

sollte es mal wieder dazu kommen, ins nicht-deutschsprachliche ausland reisen zu können, dann sag ich, ich wär aus der schweiz. ich schäm mich einfach... die reist ja rundrum, brauchst nicht glauben, dass die vergessen, wo SO eine her war.

gruezi
    Du bist Salzburgerin- wie willst Du den idiotischen Dialekt der Finanzhaie nachahmen.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es ist keine "Dame" sondern ein Schwab Ziehkind aus Davos.Und, nein- sie hat sich nicht (merhfach) versprochen, sondern in diesem Zusammenhang auch bemerkt, dass der Strom im Netz gespeichert würde und das genau ausgerechnet sei.Sie ist strohdumm!
    Sorry, falls Du erotische Ambitionen auf die vollgefressene Kuh mit dem Gesicht eines Backfisches gehegt haben solltest.Nimm sie!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass im Südosten einer bayrischen Millionenstadt ein Mensch der spinnt ein Zeichen gibt, ist jetzad nicht überraschend.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Immerhin kann man Zeugen Jehovas an der Tür schnell verabschieden...Polizei, die von Denunzianten gerufen wurde ,nicht so leicht.
    An der Türe schon, aber aus dem Regierungsamt dürfte es erheblich schwieriger werden....
    .

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wir in D brauchen keine Frauenquote, wir in D brauchen einfach nur eine geschlechtsunabhängige Bestenquote !

Doch, wir brauchen Frauenquoten, in der Stahlindustrie, den Betonbauern, Maurern, Gipsern, Dachdeckern, LKW-Mechanikern, Tunnelbohrern, da gibt es noch einige Branchen mehr in denen einen eklatantes Männergefälle herrscht. Das kann so nicht weitergehen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Doch, wir brauchen Frauenquoten, in der Stahlindustrie, den Betonbauern, Maurern, Gipsern, Dachdeckern, LKW-Mechanikern, Tunnelbohrern, da gibt es noch einige Branchen mehr in denen einen eklatantes Männergefälle herrscht. Das kann so nicht weitergehen.
    du spinnst wohl...

bei solchen tätigkeiten hätten die frauen schnell abgebrochene fingernägel, ausserdem bekommt das staubige dem teint nicht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du bist Salzburgerin- wie willst Du den idiotischen Dialekt der Finanzhaie nachahmen.

ja do host recht, das wär eher lääääwaund....

mein gott, was haben wir denn verbrochen...samma echt so bläd? de und de andan ghean mit da goasl aussedrim - Ü: sie und konsorten gehörten mit schimpf und schande davon gestaubt...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer