AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Gawen
Unsere Euros verteilt der Staat in Kriechenland doch an diese Drecksnazis weiter! :D
Korruptes Dreckspack!
Du scheinst aber über die Parteienlandschaft in Griechenland nicht besonders Bescheid zu wissen, Nazis findest Du ein paar Km weiter, in der Türkei, in GR weniger. Da sind eher Sozialisten, Gewerkschafter, Kommunisten.
Zitat:
Zitat von
LOL
Richtig. Und das dies so kommen wird, habe ich schon vor über einem Jahr geschrieben. Dieses Thema ist tatsächlich sehr spannend, denn es hat sehr viel mit echtem taktischen Geschick und Weitblick zu tun...bzw. auch der Abwesenheit davon...
Das ist es, was ich an Deutschland schon seit Jahrzehnten vermisse. Ich glaube, Helmut Schmidt war der letzte Kanzler mit Verstand und Eier in der Hose.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Du scheinst aber über die Parteienlandschaft in Griechenland nicht besonders Bescheid zu wissen, Nazis findest Du ein paar Km weiter, in der Türkei, in GR weniger. Da sind eher Sozialisten, Gewerkschafter, Kommunisten.
Kriechenland ist voll von Nazis! :D
http://img683.imageshack.us/img683/2857/antep35.jpg
http://translate.google.de/translate...e&hl=&ie=UTF-8
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Grundgesetzänderung zur Euro-Rettung?
Griechenland-Hilfe:
Daniel Cohn-Bendit plädiert für Grundgesetzänderung zur Euro-Rettung. „Wir müssen klar sagen: Natürlich helfen wir den Griechen! Auch wenn Europa so von der Währungs- zur Transferunion wird“. - Falls ein solcher „Länderfinanzausgleich auf EU-Ebene“ vor dem Bundesverfassungsgericht scheitern würde, müsse Deutschland sein Grundgesetz ändern.
Der Co-Fraktionsvorsitzende der Grünen im Europaparlament, Daniel Cohn-Bendit, schlägt eine Grundgesetzänderung vor, um den Euro zu retten. „Wir müssen klar sagen: Natürlich helfen wir den Griechen! Auch wenn Europa so von der
Währungs- zur Transferunion wird“, sagte Cohn-Bendit der Berliner Zeitung.
http://www.mmnews.de/index.php/polit...r-euro-rettung
Der spinnt schon immer.
Es gibt zwar im GG Grundrechte, die nicht geändert werden dürfen.
Aber die jetzt laufenden Klagen vor dem Gericht in Karlsruhe gegen die Rettung der Pleite-Länder wird das Gericht solange verschwurbeln, bis nichts mehr davon übrig bleibt.
Zitat:
Zitat von
Gawen
In welcher Partei sind die denn organisiert?
Zitat:
Zitat von
Gawen
Unsere Euros verteilt der Staat in Kriechenland doch an diese Drecksnazis weiter! :D
Ein Kriechenland muss wohl dein Land sein...Ich kenne nämlich kein solches...
Aber Nazis zu finanzieren mit deinem Geld finde ich gar nicht gut....
Zitat:
Zitat von
Gawen
Korruptes Dreckspack!
Na, du wirst es bei deinem Land schon wissen..:D
AW: Krawalle in Griechenland - livestream
Zitat:
Zitat von LOL Beitrag anzeigen
1) Wieso wurden in Deutschland damals nichts verpfändet, sondern erlassen und gestundet, zT. bis heute gestundet?
Zitat:
Zitat von
tosh
Welche angeblichen Schulden Deutschlands meinst du?
Die Antwort dazu steht noch aus!
Und wie hoch sollten diese Schulden angeblich gewesen sein?
Zitat:
Zitat von
LOL
Ein Kriechenland muss wohl dein Land sein...Ich kenne nämlich kein solches...
Aber Nazis zu finanzieren mit deinem Geld finde ich gar nicht gut....
Der griechische Staat, das sind doch Faschisten! :D
" The Greek government in associasion with fasists continues in several ways the attaks against Athens and Patras indymedia. The last one was OTE’s lawsiut towards the National Technical University of Athens frightened that they cut of indymedia who stays there.
We have to mention that the fasists posted at their sites immediately after the two lawsuies sent to the EDET celebrates the big victory against indymedia and against the freedom of speech."
http://athens.indymedia.org/?lang=en
Zitat:
Zitat von
LOL
Na, du wirst es bei deinem Land schon wissen..:D
Vorschlag: Wir lassen beide zukünftig die Nazikarte aus, ok? ;)
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Das ist es, was ich an Deutschland schon seit Jahrzehnten vermisse. Ich glaube, Helmut Schmidt war der letzte Kanzler mit Verstand und Eier in der Hose.
Sehe ich auch so, Schmidt war ein Staatsmann, allerdings ein geborener Staatsmann oder ein Autodidakt, aber keiner dem von Staats wegen eine solchen Kultur antrainiert wurde.
Diese besondere Kultur wird in Deutschland nicht, oder nur sehr mässig kultiviert.
@ Gaven #5139
Absolut kein Problem, nimms gelassen.
Ist nun auch nicht immer alles ernst hier drin... ;)
PS. Aber echte Nazis stinken mir wirklich! :D