AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
Der Wirrkopf wurde von seiner Ex schon als Psychopat bezeichnet. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
[...]
Dabei sollen doch alle Menschen gleich sein, wie paßt das nun wieder zusammen mit diesem zaghaften Bestehen auf Individualismus?
Sehr gut: diese Individualität ist Illusion, die Maske unterdrückt Individualität - zum Beispiel des Gesichtes. Aber der Massenmensch hat nichts mehr, was ihn zum Individuum macht, also klammert er sich an Surrogate. Und viele Leute sind innerlich derart abgestorben, daß die Coronamaßnahmen ihrer Existenz eine gewisse Bedeutung geben und eine Art positives Lebensgefühl - in Verantwortung füreinander und für das eigene trostlose Dasein.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine Weisheiten basieren aber auch eben nicht auf "statistisch verwertbaren Daten". Du denkst, wenn alles hundertmal in den Medien steht, braucht es keine Daten.
Du sülzt wirklich nur rum.
Aber jetzt verstehe ich endlich, was manche zu Äusserungen verleitet, die deinesgleichen als Hasskommentare bezeichnen.
Dann wäre es für dich doch sicher ein Leichtes, meine Aussagen durch wissenschaftlich fundierte Untersuchungen zu widerlegen. Oder kannst du nur deinen persönlichen Erfahrungsschatz einbringen?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dann wäre es für dich doch sicher ein Leichtes, meine Aussagen durch wissenschaftlich fundierte Untersuchungen zu widerlegen. Oder kannst du nur deinen persönlichen Erfahrungsschatz einbringen?
Das wäre es. WENN du denn mal eine These in den Raum stellen würdest. Liebesbriefe eines schwulen Unteroffiziers an AKK zählen allerdings nicht als Beweis.
Auch braucht es kaum Wissenschaft um beim Thema KSK etwas zu beweisen. Nur etwas gesunden Verstand und ein Gefühl für die Politik derzeit.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Und weil ich mich gerade reinversteige... Na klar ist persönlicher Erfahrungsschatz wichtig. Dir nicht?
Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen einer Illusion, einer Ideologie und der Realität??
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Sehr gut: diese Individualität ist Illusion, die Maske unterdrückt Individualität - zum Beispiel des Gesichtes. Aber der Massenmensch hat nichts mehr, was ihn zum Individuum macht, also klammert er sich an Surrogate. Und viele Leute sind innerlich derart abgestorben, daß die Coronamaßnahmen ihrer Existenz eine gewisse Bedeutung geben und eine Art positives Lebensgefühl - in Verantwortung füreinander und für das eigene trostlose Dasein.
:gib5:
Das, was Du so ausdrucksvoll in Worte zu fassen vermagst, finde ich in einem Video verbildlicht und vertont, welches Ausschnitte aus dem Stummfilm Metropolis von Fritz Lang zeigt und mit der m.E. genau passenden Martial Industrial Musike von Arditi (False Mask Of Freedom) unterlegt ist.
Kann das gerade wg. schnarchlahmer Weltnetzverbindung nicht einstellen.
Übrigens - über 14 Millionen mal wurde diese App in Deutschland runtergeladen. Mehr als im Rest Europas zusammen. :D
Und das obwohl wir wohl laut Zahlen am besten davongekommen sind. Da kann man mal sehen wie durchgeknallt die Deutschen sind. Wenn Merkel morgen zum Blitzkrieg ruft, werden alle wieder Hurra schreien. Da bin ich mir sicher. Nix gelernt aus der Geschichte.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Übrigens - über 14 Millionen mal wurde diese App in Deutschland runtergeladen. Mehr als im Rest Europas zusammen. :D
Und das obwohl wir wohl laut Zahlen am besten davongekommen sind. Da kann man mal sehen wie durchgeknallt die Deutschen sind. Wenn Merkel morgen zum Blitzkrieg ruft, werden alle wieder Hurra schreien. Da bin ich mir sicher. Nix gelernt aus der Geschichte.
Vielleicht sollten sie ALLE laden. Weil am Ende die "Nichtlader" die Dummen sind...:D
Für mich ist das absolut unverständlich. Das sind alles Kommerzkasper mit Glaube an die derzeitige Ordnung.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und wie willst du diesen Leuten die Angst nehmen? Zu sagen es ist nur ein Schnupfen reicht nicht. In der Mehrzahl werden es Städter sein, die der App ihr Vertrauen schenken.
Ne, ich brauche die App nicht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nach dem Profilbild zu urteilen wirkt sich das auch sehr auf den Haarwuchs aus.
Und du glaubst allen Ernstes das ich mein Profilbild hier reinstelle?:D
Der gute Mann ist Javier Bardem aus dem Film „No Country for old Man“