AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Querulator
Die Seite ist schon verschwunden.
Das ging aber schnell, denn soeben war er noch da. Macht aber nix, ich hab ihn gesichert und ich schick ihn dir gerne per PN, wenn du ihn möchtest.
Deutschlandfunk liest mit!
Edit: Vielleicht hatte der Link auch nur einen Schreibfehler, wenn ich den nachfolgenden Link anklicke, erscheint der Artikel nämlich:
https://www.deutschlandfunk.de/kandi...h-bin-100.html
Zitat:
Zitat von
Querulator
Zitat:
Zitat von
Hitman
Das sind die typischen Psycho-Spielchen von V. Putin. Putin z.B. hat Erdogan auch mal warten lassen für eine Weile. :D
Er lässt merken, dass
er es sich leisten kann.
Und er weiß, dass er den meisten seiner Staatsgäste geistig weit überlegen ist...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
DEM DEUTSCHEN VOLK, dieser Leitspruch scheint für die meisten der "deutschen" Politiker nicht mehr zu gelten...
Für Deutschland wäre ja schonmal etwas.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Würdest Du von AfD-Politikern, die irgendwann einmal Ministerposten ergattern könnten, anderes erwarten ? Woher kommt immer diese merkwürdige Erwartung der deutschen Untertanen, daß Politiker selbstlos und anständig seien ?
Wie sich Politiker der AfD verhalten würden, weiss ich nicht.
Aber was mich bei diesem Thema noch eher beschäftigt: Wieso erwartet die große Mehrheit der Bundesbürger von den Politikern mehr Anstand und Ehrgefühl als bei sich selbst?
Wenn man sich nur vor Augen führt, wie sehr dieses Volk in der jüngsten Zeit verlottert und charakterlich verwahrlost ist, kann man doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass ausgerechnet die Politiker bessere Voraussetzungen mitbringen.
Spiegel der Gesellschaft - oder so ähnlich.....
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Tja, schon erstaunlich, wie es solche Charaktere in solche Positionen schaffen.
Heute enttäuscht Du mich... Charaktere...!?...Jim Morrison von den Doors war ein absoluter Freak...gestorben aufgrund von Alkohol und so manch anderem...er bleibt in der Erinnerung...seine Bandmitglieder versuch(t)en noch ein bißchen,den Rahm abzuschaffen...als ehemalige
eher unbeachtete Dienstleister.:cool:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Soll das ein Witz sein? Baebock ist eine überführte Hochstaplerin.
Himmel, bist du kleinlich! Warum sollte ausgerechnet sie besser sein?
Aber was die führenden Weiberleut unter den Grünen betrifft, da habt Ihr in Deutschland Österreich geschlagen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wie sich Politiker der AfD verhalten würden, weiss ich nicht.
Aber was mich bei diesem Thema noch eher beschäftigt: Wieso erwartet die große Mehrheit der Bundesbürger von den Politikern mehr Anstand und Ehrgefühl als bei sich selbst?
Wenn man sich nur vor Augen führt, wie sehr dieses Volk in der jüngsten Zeit verlottert und charakterlich verwahrlost ist, kann man doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass ausgerechnet die Politiker bessere Voraussetzungen mitbringen.
Spiegel der Gesellschaft - oder so ähnlich.....
Dann helfen nur noch die http://jw.org
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Für Deutschland wäre ja schonmal etwas.
Selbst das wäre für die meisten "deutschen" Politiker noch zu viel...
Zitat:
Zitat von
Hay
Das ging aber schnell, denn soeben war er noch da. Macht aber nix, ich hab ihn gesichert und ich schick ihn dir gerne per PN, wenn du ihn möchtest.
Deutschlandfunk liest mit!
Edit: Vielleicht hatte der Link auch nur einen Schreibfehler, wenn ich den nachfolgenden Link anklicke, erscheint der Artikel nämlich:
https://www.deutschlandfunk.de/kandi...h-bin-100.html
Danke, jetzt ist er da. Seit der Corona-Spielerei gibt es öfters Ausfälle. Heute hat mir eine Userin eine Mail geschickt, dass sie aus einem anderen Land nicht mal hier hereinkommt oder sonst einfach herumsurfen. Bei mir gab es in den vergangenen Monaten auch Ausfälle.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ob das wirklich eine Verbesserung wäre, bezweifle ich mal.
Wenn die in Regierungsverantwortung wären, würden die doch auch nur ihre eigenen Interessen und Ziele verfolgen. Und ob dies der Mehrheit der Bundesbürger schmecken würde, kann ich mir nicht vorstellen. Mir reicht schon deren Aufdringlichkeit an der Haustüre....