AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Jeder Präsident war Marionette, du hast null Ahnung. Da Trump sich entledigen wollte, wurde ihm das zum Verhängnis, Wahlfälschung, Pressegeschrei u ä.
Im Forum bin ich nicht alleine mit der Meinung. Wo nimmst du diese Unbildung her ? Spiegel ?
Gates hat mehr Macht als du denkst. Wenn er meint wir brauchen 4 Jahre Masken, ist es so.
Und Seehofer sagte mal, es entscheiden jene die nicht gewählt sind.
Da ich mich einstmals quasi "akademisch" mit sämtlichen US-Präsidenten und deren Vita befasst habe und ich als politologischen Studienschwerpunkt die USA hatte (die Profs Kleinsteuber und Steffani; Stichwort: Vergleichende Regierungslehre) lasse ich mich gerne mit dir und anderen auf entsprechende Diskussionen ein.
Du magst hier gerne vom "Deep State" fabulieren - wollen wir mal sehen, wie "tief" deine diesbezügliche Bildung ist? Oder bin ich dir dafür zu ungebildet?
De Havilland Canada Dash 8
Version -400:
Passgiere: 80
Treibstoff: 6'500l
Reichweite: 2000km
Verbrauch: 4l /100km /Passagier
Das ist weniger, wie 40 Autos mit 5l /100km
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du Undemokrat willst Wohlstand senken und das was 75 % nicht wollen in der BRD.
Die CO2 Scheisse ist auch gelogener Elitenmüll, mit
dem wir nur Migration finanzieren.
Wir werden wohl nie erfahren, wofür dieses Geld tatsächlich verwendet wird, also lassen wir uns auch weiterhin belügen... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du Undemokrat willst Wohlstand senken und das was 75 % nicht wollen in der BRD.
Die CO2 Scheisse ist auch gelogener Elitenmüll, mit
dem wir nur Migration finanzieren.
Wen repräsentierst du eigentlich hier im Forum, wenn schon nicht die Elite? Doch nicht etwa die Kategorie "white trash"?
Das will ich doch nicht hoffen...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Aus 2 Gründen lehne ich den CO2 Klimaschutz ab. Angenommen CO2 ist schuld
- auch wenn wir bei O und die BRD ausradieren steigt der weltweite CO2 Ausstoß
- zum zweiten ist es unglaubwürdig was 4 % anstellen sollen, wovon wir nur 2 % widerum anteilig sind
Manchmal habe ich das Gefühl, dass in unserem Volk zwar gerade mal noch jeder bis 10 zählen kann, wenn es dann aber an die professionelle Interpretation von Zahlen geht ich in Gesichter gucke, wie einem Schäferhund beim Scheißen!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Während viele von denen sozial den Bach runter gehen, gibt es für sie dennoch nur ein einziges Thema: "Klimaschutz". :umkipp:
Vielleicht glauben sie auch nur, sozialer Abstieg (Altersarmut) ist in einem sauberen Klima viel leichter zu ertragen (?)...
Ja, interessant. Das gab es schon. In deutscher Literatur aus dem 19. und sogar noch 20. Jahrhundert findet sich nicht selten die Wendung, "im Hof spielten die Kinder. Arm gekleidet, aber sauber." Deutsche legen sehr viel Wert auf Reinlichkeit und es gab Zeiten, in denen Armut eben normal war, und der Phaeton nur dem Direktor, nicht aber dem Arbeiter zustand, de facto, aber auch ideologisch. Heute brüskiert der Vorarbeiter in seinem Lambo gerne den Chef, der mit seinem langweiligen A6 irgendwo in der Wüste parkt, wie jeder andere auch.
Die Grünen sind doch samt und sonders Abkömmlinge aus wohlhabenden Familien. Waldorf, Montessori - das kostet alles Geld. Die Freaks aus den deutschen Siebzigern haben alle gelernt, wie gut erst ein Joint schmeckt, wenn er im Rahmen von Macht und Geld geraucht wird. Die Grünen wissen nicht, was Armut ist. Die haben einfach keine Vorstellung davon. Bei denen kommt der Strom aus der Steckdose und das Geld vom Automaten. Sie sind nicht wirklich verbrecherisch, sondern schlicht und einfach völlig unfähig, ein politisches Amt zu übernehmen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Du reihst hier doch eine größere Zahl von Irrtümern aneinander.
1. "Du hast Null Ahnung" ist kein Gegenargument
Ist eins, weil du Fakten ausblendest wie tiefer Staat, die Mächtigsten überhaupt. Der ganze Rothschildclan.
Zitat:
2. Das Verb "entledigen" benötigt zu seiner sinnvollen Einsetzung unbedingt ein Objekt. Das fehlt. Wessen wollte sich Trump entledigen? Der Demokratie vielleicht?
Aha Demokratie, sieht dir gleich. Er wollte sich der Schattenmacht entledigen der auch die Hetzpresse gehört.
Sie wollen die Weltdiktatur. Deswegen ist Putin böser Nationalist. Weltweit eine Agenda, die du nicht merkst, alle Nationalstaaten auflösen.
Zitat:
3. Dass noch einige andere deine Meinung teilen verleiht ihr nicht zwingend einen Qualitätsgewinn, wenn diese anderen nicht konkret benannt und ihre Qualifikationen nicht nachgewiesen sind
Klopperhorst und Lykurg erwähnen es ständig, du drehst dich nur weg, verziehst das Gesicht wie nach dem Genuss von Zitronen. So lernst du nie was komplett läuft in der Welt.
Zitat:
4. Bill Gates hat hier in Deutschland überhaupt nichts zu sagen. Er knechtet gerne die privaten Nutzer seiner Technologie, aber daran sind die Nutzer selbst schuld.
Gestern war im HPF ein Video wo er bei Lanz zugab, die Weltbevölkerung sollte reduziert werden.
Zitat:
5. Seehofer ist ein alter Trottel und kein "elder statesman", dessen Wort über seinen Schmerbauch hinaus etwas gilt.
Seehofer sagte exakt. Jene die gewählt sind haben nichts zu sagen und jene die nicht gewählt sind entscheiden.
Da haben sie bei Trump gebissen, sein Gegner erhielt das viel fache an Wahlkampfhilfe.
Die eiern rum, sie stehen unter Druck von UNO, Brüssel und den Mächtigen die in USA sitzen.
Soros als politischen Berater hinstellen ist ja reif dafür an den Weihnachtsmann zu glauben, er diktiert in Brüssel und die Hauptfigur BRD.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ja, interessant. Das gab es schon. In deutscher Literatur aus dem 19. und sogar noch 20. Jahrhundert findet sich nicht selten die Wendung, "im Hof spielten die Kinder. Arm gekleidet, aber sauber." Deutsche legen sehr viel Wert auf Reinlichkeit und es gab Zeiten, in denen Armut eben normal war, und der Phaeton nur dem Direktor, nicht aber dem Arbeiter zustand, de facto, aber auch ideologisch. Heute brüskiert der Vorarbeiter in seinem Lambo gerne den Chef, der mit seinem langweiligen A6 irgendwo in der Wüste parkt, wie jeder andere auch.
Die Grünen sind doch samt und sonders Abkömmlinge aus wohlhabenden Familien. Waldorf, Montessori - das kostet alles Geld. Die Freaks aus den deutschen Siebzigern haben alle gelernt, wie gut erst ein Joint schmeckt, wenn er im Rahmen von Macht und Geld geraucht wird. Die Grünen wissen nicht, was Armut ist. Die haben einfach keine Vorstellung davon. Bei denen kommt der Strom aus der Steckdose und das Geld vom Automaten. Sie sind nicht wirklich verbrecherisch, sondern schlicht und einfach völlig unfähig, ein politisches Amt zu übernehmen.
Unter den Grünen die meisten SUV Fahrer, die sollten 10 € den Liter zahlen.
Luxusststeuer 100 % auf SUV zugunsten, na was wohl
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
De Havilland Canada Dash 8
Version -400:
Passgiere: 80
Treibstoff: 6'500l
Reichweite: 2000km
Verbrauch: 4l /100km /Passagier
Das ist weniger, wie 40 Autos mit 5l /100km
Alles an seinem Ort. Die Rechnung stimmt, ist aber nicht auf Kürzeststrecken übertragbar. Der Verbrauch ist nicht in dieser Weise nach unten skalierbar. Du möchtest sicher nicht behaupten, dass dieses Flugzeug für eine Flugstrecke von Hamburg nach München, also 600km, nur 24 Liter Flugbenzin pro Nase braucht. Nicht wahr, wir haben Start- und Landephasen, wir haben Steig- und Sinkflüge, verschiedene Wetterbeeinflussungen etc.
Im Grunde unterstreicht deine Rechnung meine Ausführungen anstatt sie zu widerlegen. Denn je länger eine Transportstrecke ist, umso sinnvoller ist der Flugbetrieb, umso vorteilhafter stellt sich der Verbrauch im Verhältnis zur Flugleistung dar. Um das zu erkennen muss man nicht sehr intelligent sein, da genügt sogar ein kleiner sw- :-)
Zitat:
Zitat von
Swesda
Na, da haben wir uns wieder mal verlaufen irgendwo im Nirgendwo. "Tiefer Staat", jaja. Und wenn du nicht endlich mit der Nathanscheiße aufhörst ist Schluss mit Unterhaltung. Letzte Warnung.
https://gloria.tv/track/rDcQYBrjSUQP1aDzDWLUvMwYi
lesen und bilden .... Claus Schwab ... great reset uvm