AW: Staatsanwalt ermittelt gegen Sarrazin: "Volksverhetzung"
Zitat:
Zitat von
direkt
. . .
Soll das Sarrazin wegen Volksverhetzung bestraft werden, bin ich jetzt schon gespannt . . .
"das" Sarrazin ?
AW: Türken zeigen Sarrazin wegen "Volksverhetzung" an.
Zitat:
Zitat von
Dingo
Sarrazin hat doch bisher in allen Punkten recht gehabt. Aber das wird natuerlich unterdrueckt, denn die Wahrheit geht ja niemanden etwas an.
eben drum...... :whis:
Zitat:
Zitat von
kadir
ob du es wahrhaben willst oder nicht , türken sind und werden immer ein fester bestandteil der deutschen geschichte sein.:hihi:
Ich darf mal eben korrigieren:
türken sind und werden immer ein fester bestandteil der deutschen geschichte gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Die haben wir doch längst. Mahler und Zündel sitzen auch einzig wegen ihrer politischen Ansichten im Knast, nicht etwa wegen Körperverletzung oder Diebstahl. Daß die beiden Typen ideologische Vollpfosten sind, ändert nichts an der Gesinnungsjustiz.
Du willst ja wohl nicht diesen durchgeknallten Mahler auf eine Stufe mit Sarrazin stellen ?
Zitat:
Zitat von
Sir Steven
Du willst ja wohl nicht diesen durchgeknallten Mahler auf eine Stufe mit Sarrazin stellen ?
Nicht den Menschen, aber die Justiz und das "Vergehen".
Zitat:
Zitat von
direkt
Quelle: MM News 27. 07 2010
Zitat:
Nach seinen Äußerungen über Ausländer ermittelt die Staatsanwaltschaft Darmstadt gegen den Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung.
Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Darmstadt seien mehrere Anzeigen gegen Sarrazin eingegangen. Diese bezögen sich auf eine Rede im Juni in Darmstadt.
Ich kann mir nur vorstellen, daß es sich um Vorermittlungen handelt, zu denen die Staatsanwaltschaft aufgrund der Anzeigen genötigt ist.
Die Behörde wird - wie auch in Berlin geschehen - feststellen, daß es sich um eine Meinungsäußerung handelt.
Vielleicht wäre es aber nützlich, wenn es zu einer Anklage mit entsprechendem Aufsehen käme, damit Sarrazins Themen in den Fokus der öffentlichen Diskussion geraten.
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Ich darf mal eben korrigieren:
türken sind und werden immer ein fester bestandteil der deutschen geschichte gewesen sein.
Nicht nurl das :D Diese geistigen Tiefflieger werden hier maximal eine ungute Erinnerung an eine kurze und unselige Zeit ( historisch betrachtet - nahezu kaum der Rede wert ) hinterlassen.
Einige Billig-Messerschmieden werden pleite gehen :D - der Dönergestank wird sich verflüchtigen, das verseuchte Gemüse von den Wochenmärkten verschwinden........... und anstelle ihrer 3er BMWs fahren sie dann halt in Anatolien wieder ihre Ziegen- und Eselskarren :D und ficken anstelle der dt. Schlampen wahlweise ihre Mütter oder ihre Eselchen :D
Zitat:
Zitat von
Sir Steven
Nicht nurl das :D Diese geistigen Tiefflieger werden hier maximal eine ungute Erinnerung an eine kurze und unselige Zeit ( historisch betrachtet - nahezu kaum der Rede wert ) hinterlassen.
Einige Billig-Messerschmieden werden pleite gehen :D - der Dönergestank wird sich verflüchtigen, das verseuchte Gemüse von den Wochenmärkten verschwinden........... und anstelle ihrer 3er BMWs fahren sie dann halt in Anatolien wieder ihre Ziegen- und Eselskarren :D und ficken anstelle der dt. Schlampen wahlweise ihre Mütter oder ihre Eselchen :D
Hast Du denn gar kein Mitleid mit BMW?
Ich nicht, als Lexus-Fahrer :D
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich kann mir nur vorstellen, daß es sich um Vorermittlungen handelt, zu denen die Staatsanwaltschaft aufgrund der Anzeigen genötigt ist.
Die Behörde wird - wie auch in Berlin geschehen - feststellen, daß es sich um eine Meinungsäußerung handelt.
Vielleicht wäre es aber nützlich, wenn es zu einer Anklage mit entsprechendem Aufsehen käme, damit Sarrazins Themen in den Fokus der öffentlichen Diskussion geraten.
Aufsehen erregen wir u.a. auch sein Buch das wohl im August erscheinen wird. Gutes Timing seinerseits wie ich finde :)
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Hast Du denn gar kein Mitleid mit BMW?
Ich nicht, als Lexus-Fahrer :D
Nö.... ich als Offroader :D sowieso nicht :D Toyo forever