AW: Elon Musk und die AFD
Na, es ändert sich also doch inzwischen was. Muss es auch. Aber das System sehe ich derzeit noch als zu stark an, als dass diese Wahl Anfang des Jahres ihnen entgleiten kann. Aber es kann sehr schwer geschädigt werden. Musk hat dazu seinen Teil getan, mal sehen, was noch kommt!
Zitat:
Zitat von
Hakim
Da haben wir es ja. Du schreibst zu viel! Du hälst einfach nicht die Fresse, wenn du keine Ahnung hast. Dies sei dir vergönnt, schließlich würde sich deine Foren-Mitgliedschaft sonst völlig erübrigen.
Ich merke es schon, bei dir. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Hast du am Anfang noch versucht richtige Beiträge zu schreiben, versuchst du den Mongo Autochton nach zu äffen.
Viel Erfolg.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
So ist es. Auf die Anderen sei geschissen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Hast du am Anfang noch versucht richtige Beiträge zu schreiben,
merkte ich schnell, daß dies wenig Sinn macht. Hier wird jeder Thread einfach nur vollgeblubbert, richtige Beiträge gehen meist sang- und klanglos unter.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na, es ändert sich also doch inzwischen was. Muss es auch. Aber das System sehe ich derzeit noch als zu stark an, als dass diese Wahl Anfang des Jahres ihnen entgleiten kann. Aber es kann sehr schwer geschädigt werden. Musk hat dazu seinen Teil getan, mal sehen, was noch kommt!
Hoffende müssen noch warten. Wir können davon ausgehen, daß nach den Merz-Wahlen das "weiter so" sämtliche Debatten um Sicherheit, Migration und Wirtschaft verdrängt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch du peilst nix. Politisch blöd.
Warum empfehlen Soros und Gates die Grünen ?? kommst nicht drauf ?
Du kriegst gleich eine auf die Glocke, du Sprachspastiker. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du kriegst gleich eine auf die Glocke, du Sprachspastiker. :D
Ich hatte eine Frage.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich hatte eine Frage.
Empfehlen sie wirklich die Grünen? Gerade Gates als Atomkraft-Mann würde die wohl kaum wählen. Immerhin hast du jetzt eine Art Antwort.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Anfügen möchte ich noch:
Milliadäre sind selten bis nie Menschfreunde.
Ebensowenig sind Bauern Schweinefreunde.
Alles zielgerichtet!
Sind Politiker Menschenfreunde ? Du musst Deutschland wie eine Firma sehen, könnte ein Habeck oder ein Musk die besser lenken ?
Zitat:
Zitat von
Hakim
Empfehlen sie wirklich die Grünen? Gerade Gates als Atomkraft-Mann würde die wohl kaum wählen. Immerhin hast du jetzt eine Art Antwort.
Ja bill ein Atommensch, aber Grüne waren geil auf ihn als er eine Impfung anbot. Zudem tut er so als sei er Philantrop der Schmierige.
Kurz: Bill ist Internationalist, Grüne auch.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja bill ein Atommensch, aber Grüne waren geil auf ihn als er eine Impfung anbot. Zudem tut er so als sei er Philantrop der Schmierige.
Kurz: Bill ist Internationalist, Grüne auch.
Das ist noch kein Endorsement. Aber ich verstehe, was du meinst.