AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
Der ist hier aufgetaucht, um uns zu erleuchten. Bitte etwas mehr Ehrfurcht!!!!
Du mußt auch noch deutsch lernen. Furchtlos heißt das :hzu:
Zitat:
Zitat von
LOL
Sein Deutsch willst du ja nicht verstanden haben, insofern bietet er dir mehrsprachigen Service.
Mela ist Mediziner, vielleicht verstehst du ihn gerade deswegen nicht...
Zitat:
Zitat von
laurin
Nein ich bin hier um mit Usern zu diskutieren die ich schon seit vielen Jahren kenne es kann keine Erleuchtung geben wenn kein Intellekt vorhanden ist
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Nein ich bin hier um mit Usern zu diskutieren die ich schon seit vielen Jahren kenne es kann keine Erleuchtung geben wenn kein Intellekt vorhanden ist
Wann wolltest Du damit anfangen?
Zitat:
Zitat von
laurin
In irgendeinem Silvester was studiert, es ist wissend.
Zitat:
Zitat von
konfutse
In irgendeinem Silvester was studiert, es ist wissend.
Ich war auch mal auf einer Uni :hzu:
Deutsche Sprache beachten
Zitat:
Zitat von
LOL
Sein Deutsch willst du ja nicht verstanden haben, insofern bietet er dir mehrsprachigen Service.
Mela ist Mediziner, vielleicht verstehst du ihn gerade deswegen nicht...
Was ein Grund mehr ist, genauer hinzuschauen, da er sein Verhalten/seine Argumentation dem Mainstream anpassen muss wenn er weiterhin Geld verdienen möchte
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Selbstständiges Denken hilft überhaupt nicht weiter wenn kein Fachwissen vorhanden ist
Fachwissen!?
Welches, dieses der Virologen,Pharmazeuten und der Ärtzte die dadurch immense gewinne durch diese Pandemie einfahren?
Die Natur hat uns mit allem ausgestattet was wir zum übeleben brauchen.
Ich persönlich habe kein Fachwissen, jedoch in der Vergangenheit hat die Menschheit deutlich schlimmere Seuchen überwunden als die heutigen.
Früher haben Religionen die Menschen regiert, heute iist es die Pharmazie.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Sorry aber ich habe im zweiten Semester des Medizinstudiums die Molekularbiologie der Zelle studiert aber wenn du eine bessere Erklärung für die Wirkung von mRNA Wirkstoffen hast dann bitte
Wow, bei manchen anderen ist das nicht nur in einem Semester abgehandelt, sondern auf 2-3 Semester verteilt. Von den chemischen Grundlagen verteilt auf AC und OC in zwei Semestern samt dazugehöriger Praktika und Kolloquium ganz zu schweigen, wo man nicht wie ein Mediziner mit Auswendiglernen durchkommt ...
Worauf ich hier hinaus will, ist: Jeder kann sich auf seine (angeblichen) akademischen Leistungen einen runter holen. Wenn man schon anfängt von Wissenschaft zu labern, dann sollte man mit gutem Beispiel voran gehen. Und die Wissenschaft besteht in erster Linie in der Methodik und nicht dem Ergebnis!
Also konkret sagen, wo jemand daneben liegt und warum. Und nein, das besteht auch nicht wie bei dir einfach im Wiederholen auswendig gelernter Thesen über die angebliche Überlastung des Gesundheitssystems und was sonst noch so für verlogener Müll verbreitet wird. Und verlogen ist es hier nicht nur deshalb, weil es übertrieben und unzutreffend ist, sondern weil auch diejenigen, welche für diese Thesen verantwortlich sind, unser Gesundheitssystem systematisch abbauen. Das fand sowohl vor der Plandemie statt als auch während dieser. Und findet wahrscheinlich auch jetzt immer noch statt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Angedachte Tests erfüllen dann den Straftatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung und Missbrauchs von Schutzbefohlenen. Es gibt bereits eine Elterninitiative, die sich gegen solche Maßnahmen zur Wehr setzt.
Heute mit nem befreundeten Vater einer Schulkameradin meiner Tochter gesprochen. Der ist SozPäd im Jugendstrafvollzug und die haben derzeiz keine Möglichkeiten, die Kids irgendwie zu therapieren oder in psychiatrische Einrichtungen zu verbringen. Drogensachen und so Zeug.
Der Mann ist ansich ne systemtreue Seele und immer sehr gemach unterwegs. Der ist heute, für seine Verhältnisse, komplett ausgerastet.
Nebenher ist er noch Fußballtrainer unseres Mittleren. Ich hab ihm nichts vom derzeitigen Zustand des Jungen erzählt. Wir warten seit Wochen auf ne Unterbringung in ner Entzugstherapie. Der Junge ist keine 15 und drauf, wie die Kinder vom Bahnhof Zoo...bisher noch ohne Spritzen! Und ansich auch einsichtig. Er will in die Klinik und weg von den Leuten, die ihm diese Scheiße immer wieder andrehen.
Ich bin nicht sein Vater und darf nicht, wie ich wollen würde. Seinem Vater scheint er egal zu sein. Der hat im Suff sein Zimmer verwüstet, mit nem Basie den Rechner zerdroschen und ihm gesagt, dass er sich auf seinem Grund nie wieder blicken lassen soll.
Hilfe für sein Kind? Fehlanzeige!
Manchmal sitze ich in meinem Keller und heul mir die Augen rot. Mach ich nur hier unten...und dann geh ich hoch zu meiner Frau und geb ihr Hoffnung. "Schatz, wir kriegen das hin. Beim Großen hats doch auch funktioniert."
Ja, der hat dieselbe Scheiße durch...allerdings ohne Drogen.
Mist, ich lade hier einfach zu viel Gepäck ab....
ein angedachter test ist nichts, so wie dieses wort fürcherlich ist.
ein test wird durchgeführt oder nicht und kann in erstem fall ein ergebnis ergeben, ob richtig oder nicht, ob relevant oder nicht ist die andere frage.
ich hoffe, die versuche des zur-verantwortung-erziehens ergebenwas, bitte schreib, was später raus gekommen sind. es kann doch nicht sein, dass sowas einfach rechtens ist.
angenehmes wochenende :)