AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
:haha::haha:
Wer kann mir diese Zeilen transkribieren?
Molekularbiologie der Zelle nicht verstanden nehme ich wohl an
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Interessant dass Menschen die über Corona diskutieren nicht mal wissenschaftliche Literatur meistern
Nur du bist gescheit, ja, und alle anderen sind dumm. Lies dich mal hier ein:
https://politikforen.net/forumdispla...dheit-Wellness
Da gibts auch diesen Strang dazu:
https://politikforen.net/showthread....machende-Viren
Solltest du in 14 Tagen das durchgearbeitet haben, melde dich nochmal.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich könnte ja verstehen wenn diese Vorgehensweise nur in Deutschland bestünde. Mit der Ausnahme von Schweden haben alle EU Länder mehr oder weniger dieselbe Strategie entwickelt. Schweden hat zwar europaweit gesehen niedrigere Prozentzahlen aber viel höhere Zahlen als in Norwegen und Finnland Punkt im Kontext gesehen ist es also doch kein Erfolg.
Es müsste einleuchtend sein dass man bei einem so ansteckenden Virus wie SARS-CoV-2 ein dämmende Maßnahmen benötigt um die Fallzahlen so niedrig wie möglich zu halten und die Krankenhäuser nicht kollabieren. Wenn dann die große Mehrheit der Bevölkerung durch geimpft ist werden die Zahlen von alleine fallen und die Varianten kann man gezielt mit veränderten Impfstoffen bekämpfen es dauert nur zwei bis vier Wochen um den Impfstoff auf die Variante zu optimieren.
Man arbeitet ohnehin schon an verschiedenen Dutzenden antiviralen Wirkstoffen die die Impfungen dann ergänzen und schließlich ersetzen werden. Zumindest scheint dass die plausibelste Vorgehensweise
Da kollabiert nichts. Anteil der Corona - Patienten in der Spitze knapp 20 %. Wobei jeder positiv Getestete als solcher abgerechnet wird
Zitat:
Zitat von
laurin
Das haben wir seit März 2020 gehört und nichts ist kollabiert. Die Intensivstationen sind gut belegt (müssen sie ja auch, um wirtschaftlich zu sein), aber nur zu einem kleinen Prozentanteil mit Covid-19-Patienten.
Aber wem sage ich das.
Guckt dieser Idiot Spahn denn nie ins DIVI-Intensivregister? Ist doch vom RKI.
Dass Betten zu 90 Prozent belegt sein müssen, damit das Krankenhaus wirtschaftlich betrieben werden kann, sagt in dem Zusammenhang keiner. Vom Bankkaufmann Spahn und Tierarzt Wieler kann man so ein Wissen ja nicht erwarten, aber von Journalisten, die nicht zur Journaille gehören wollen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Dass Betten zu 90 Prozent belegt sein müssen, damit das Krankenhaus wirtschaftlich betrieben werden kann, sagt in dem Zusammenhang keiner. Vom Bankkaufmann Spahn und Tierarzt Wieler kann man so ein Wissen ja nicht erwarten, aber von Journalisten, die nicht zur Journaille gehören wollen.
Siehe oben. Und eben die 20 % in der Spitze.
Zitat:
Zitat von
Neu
Och nee, stimmt so überhaupt nicht. RNA und DNA sind wandelbar. Und Gentechnik ist treffend. Du willst hier was verwässern. Wenn du dich ernsthaft damit beschäftigen willst, musst du Fakten bringen.
Sorry im Fall der mRNA Wirkstoffe wird das RNA messenger exogen verabreicht und nicht wie normal im Zellkern produziert. Dahingehend hat das Erbgut damit nichts zu tun
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Interessant dass Menschen die über Corona diskutieren nicht mal wissenschaftliche Literatur meistern
Muss man Medizinwissenschaftler sein um über Corona diskutieren zu dürfen? Dann hätte das Merkel und alle Ministerpräsidentendarsteller gar nichts zu sagen. Von den anderen Politkaspern will ich nicht reden.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Sorry im Fall der mRNA Wirkstoffe wird das RNA messenger exogen verabreicht und nicht wie normal im Zellkern produziert. Dahingehend hat das Erbgut damit nichts zu tun
Nochmal. Du hast ahnung - von garnichts. Wenn du hier mitdiskutieren willst, beschäftige dich mit der einschlägigen Literatur. Bring mal eine Dissertation über dein "Wissen" und keine abstrusen Behauptungen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Muss man Medizinwissenschaftler sein um über Corona diskutieren zu dürfen? Dann hätte das Merkel und alle Ministerpräsidentendarsteller gar nichts zu sagen. Von den anderen Politkapern will ich nicht reden.
Nein aber viele User behaupten absurde Dinge über die Impfstoffe ohne das wissenschaftlich belegen zu können dahingehend.....