AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Anthony Fauci und Roberto Burioni. Die Liste ist lang. Übrigens "gentechnisch" ist ein irreführender Begriff diesbezüglich weil die mRNA Impfstoffe eben nur aus RNA messenger bestehen dass in der Zelle von körpereigenen Enzymen in ein Eiweiß transkribiert wird das dann auf der Zelloberfläche exponiert wird von einem Rezeptor was dann das Immunsystem aktiviert. Das DNA befindet sich im Zellkern und spielt in diesem Vorgang überhaupt keine Rolle
Och nee, stimmt so überhaupt nicht. RNA und DNA sind wandelbar. Und Gentechnik ist treffend. Du willst hier was verwässern. Wenn du dich ernsthaft damit beschäftigen willst, musst du Fakten bringen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Das haben wir seit März 2020 gehört und nichts ist kollabiert. Die Intensivstationen sind gut belegt (müssen sie ja auch, um wirtschaftlich zu sein), aber nur zu einem kleinen Prozentanteil mit Covid-19-Patienten.
Aber wem sage ich das.
Guckt dieser Idiot Spahn denn nie ins DIVI-Intensivregister? Ist doch vom RKI.
so ist es,
der Stand ist wir vor einem Jahr,
mit dem Unterschied das dieeee diesen Sommer über ihre Drecksregeln beibehalten werden,
also Knüppel frei gegen das Grundgesetz
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Anthony Fauci und Roberto Burioni. Die Liste ist lang. Übrigens "gentechnisch" ist ein irreführender Begriff diesbezüglich weil die mRNA Impfstoffe eben nur aus RNA messenger bestehen dass in der Zelle von körpereigenen Enzymen in ein Eiweiß transkribiert wird das dann auf der Zelloberfläche exponiert wird von einem Rezeptor was dann das Immunsystem aktiviert. Das DNA befindet sich im Zellkern und spielt in diesem Vorgang überhaupt keine Rolle
:haha::haha:
Wer kann mir diese Zeilen transkribieren?
Zitat:
Zitat von
marion
die Musels verprügeln eher die Büttel als umgekehrt :haha::D deshalb lässt man die auch in Ruhe
Nur zwei Beispiele wie eine Regierung ihre Staatsgewalt durchsetzen koennte.
Wenn Demonstranten gegen Auflagen verstossen weigern sich die Polizeieinsatzleiter
die Aufloesung unter Gewaltanwendung durchzufuehren und berufen sich auf den
Grundsatz der Verhaeltnismaessigkeit. Das wird dann sogar oeffentlich in den
Medien verkuendet und fuehrt zu dem Effekt das die Buerger denken sie koennten bei
den Demonstration so weitermachen. Regierung und Polizei tolerieren die Verstoesse.
So darf es nicht laufen!
Ich wiese die Einsatzleiter an die Demonstration mit robuster Vorgehensweise ohne
Ruecksicht auf die Verhaeltnismaessigkeit die Versammlung konsequent aufzuloesen.
Das volle Programme: Schlagstockeinsatz, Wasserwerfer, Diensthunde, Reiterstaffel,
Raeumungspanzer, Gefangenentransporter und Sanitaeter fuer die Verletzten.
Zu illegalen Versammlungen arabischer Klans und juedischer Gemeinden schickte ich
keine regulaeren Polizeieinsatzkraefte sondern Spezialeinheiten der KSK, SEK und MEK.
Einsatzleiter die sich auf das Gebot der Verhaeltnismassigkeit der Mittel berufen liesse
ich sofort suspendieren, in den Innendienst versetzen. Rechtlich Gruende dafuer kann
man so konstruieren das sie einer gerichtliche Pruefung standhalten.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
erst 2025 ?
interessant auf welche Zeiträume sich die Touristenbranche vorbereitet
wobei das evtl. zu optimistisch ist,
die Strukturen und Ressourcen der Tourismus-Branche werden nach der Katastrophe 2025-2035 wohl eher für Notfall-Strecken benötigt
... 2035 gehe ich in Rente, dann ist alles wieder normal :D
Dann solltest du dich nicht impfen lassen, wenn du Rentnerleben geniessen willst. Und: 2025 ist recht sicher. Ansonsten wird das Touristenleben eh zurückgehen; es fehlen dann die Rentner.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ganz einfach. Ribosäure heilt alles. Ist gesund.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Da musste ich auch lachen, als ich den User hier nach zich Jahren der Abstinenz lesen musste. Pünktlich zum Pandemieverdruss kramt man den hier raus und er wird stante pede von @LOL zum Weihler 2.0 gekürt.:haha:
Na dann warten wir mal ab, bis @maxvorstadt und @durcheinanda wieder hier aufkreuzen und uns erzählen, wie gut ihnen die Impfung bekommen ist.:))
:dg: Wird Zeit, daß die Arena wieder aufmacht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was formell ist muss noch lange nicht tatsaechlich so sein! Du hast wenig Menschenkenntnis
und weisst nicht was laeuft! Geh doch einfach von Dir selbst und Deinen Kollegen auf dem
Bau aus. In Bezug auf Einhaltung von Eindaemmungsmassnahmen nehmt ihr das ja nicht so
genau. Das Gegenteil ist sogar der Fall. Ihr " Helden " bruestet euch sogar mit den Verstoessen.
Glaubst Du das Pflegekraefte in Altenheimen ein hoeheres geistiges Niveau, mehr Verstand und
soziale Kompetenz haben als Du und Deine Kumpels von Bau?
Erstens wird das in Altenheimen streng kontrolliert. Also wieder Blödsinn von Dir.
Von uns auf dem Bau hat keiner Corona
Fehlversuche: 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Naja, kritische Wissenschaftler bekommen Auftrittsverbot im Fernsehen, während korrupte Propagandisten wie Drosten und ein paar wenige andere rund um die Uhr das Volk vollquatschen. Im Auftrag ihrer politischen Herren
Ich könnte ja verstehen wenn diese Vorgehensweise nur in Deutschland bestünde. Mit der Ausnahme von Schweden haben alle EU Länder mehr oder weniger dieselbe Strategie entwickelt. Schweden hat zwar europaweit gesehen niedrigere Prozentzahlen aber viel höhere Zahlen als in Norwegen und Finnland Punkt im Kontext gesehen ist es also doch kein Erfolg.
Es müsste einleuchtend sein dass man bei einem so ansteckenden Virus wie SARS-CoV-2 ein dämmende Maßnahmen benötigt um die Fallzahlen so niedrig wie möglich zu halten und die Krankenhäuser nicht kollabieren. Wenn dann die große Mehrheit der Bevölkerung durch geimpft ist werden die Zahlen von alleine fallen und die Varianten kann man gezielt mit veränderten Impfstoffen bekämpfen es dauert nur zwei bis vier Wochen um den Impfstoff auf die Variante zu optimieren.
Man arbeitet ohnehin schon an verschiedenen Dutzenden antiviralen Wirkstoffen die die Impfungen dann ergänzen und schließlich ersetzen werden. Zumindest scheint dass die plausibelste Vorgehensweise
Zitat:
Zitat von
laurin
Da steht: die Impfung kann nicht funktionieren