Du Afdler denkst nicht kritisch ?
Druckbare Version
Naja, kritische Wissenschaftler bekommen Auftrittsverbot im Fernsehen, während korrupte Propagandisten wie Drosten und ein paar wenige andere rund um die Uhr das Volk vollquatschen. Im Auftrag ihrer politischen HerrenZitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von melamarcia75 https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Klaro doch. Der Otto Normalverbraucher einschließlich Leute mit Hauptschulabschluss hat viel mehr Durchblick und Intellekt als Wissenschaftler
Die Welt muss sich irgendwie auf den Kopf gestellt haben
Das haben wir seit März 2020 gehört und nichts ist kollabiert. Die Intensivstationen sind gut belegt (müssen sie ja auch, um wirtschaftlich zu sein), aber nur zu einem kleinen Prozentanteil mit Covid-19-Patienten.
Aber wem sage ich das.
Guckt dieser Idiot Spahn denn nie ins DIVI-Intensivregister? Ist doch vom RKI.
Anthony Fauci und Roberto Burioni. Die Liste ist lang. Übrigens "gentechnisch" ist ein irreführender Begriff diesbezüglich weil die mRNA Impfstoffe eben nur aus RNA messenger bestehen dass in der Zelle von körpereigenen Enzymen in ein Eiweiß transkribiert wird das dann auf der Zelloberfläche exponiert wird von einem Rezeptor was dann das Immunsystem aktiviert. Das DNA befindet sich im Zellkern und spielt in diesem Vorgang überhaupt keine Rolle
erst 2025 ?
interessant auf welche Zeiträume sich die Touristenbranche vorbereitet
wobei das evtl. zu optimistisch ist,
die Strukturen und Ressourcen der Tourismus-Branche werden nach der Katastrophe 2025-2035 wohl eher für Notfall-Strecken benötigt
... 2035 gehe ich in Rente, dann ist alles wieder normal :D
Da musste ich auch lachen, als ich den User hier nach zich Jahren der Abstinenz lesen musste. Pünktlich zum Pandemieverdruss kramt man den hier raus und er wird stante pede von @LOL zum Wiehler 2.0 gekürt.:haha:
Na dann warten wir mal ab, bis @maxvorstadt und @durcheinanda wieder hier aufkreuzen und uns erzählen, wie gut ihnen die Impfung bekommen ist.:))