AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Schwieriges Gelände für die Demokraten !
Wäre die reine Mitgliedschaft in der Waffen-SS schon ein Verbrechen ,- hätten die Demokraten u.a. auch Günter Grass hinter Gitter bringen müssen
Oder Horst Tappert.
Zitat:
Zitat von
navy
mein Gott. Der Westen hatte denen das Blaue vom Himmel versprochen. wie der Helmut Kohl, den DDR Leuten ein Paradies versprach.
Klar, wenn von Russland nicht mal Versprechungen kommen, wendet man sich dem Westen zu.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Verstehe, der Endsieg ist nah ...
Schwafle nicht dumm daher. Bei dem NATO Müll funktioniert weder CPS, noch Elekronik, oder Ziel Erfassung. Noch peinlicher die einmal gute Satelliten Aufklärung
die NATO entsorgt mit den Nützlichen Idioten nur ihren Schrott, machen sich in der Welt lächerlich:cool:
Zitat:
Zitat von
Hitman
Auch scheissen kann tödlich enden. :D
Deshalb heulen unsere NATO Trolle so herum.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ueber das emotionale Dilemma in Stellvertreterkrieg bei denen Bruder und Schwestern gegeneinander aufgehezt werden habe ich hier bereist
in einem Beitrag ausfuehrlich, fundiert und psychologisch tiefgruendig vorgetragen. Kleinrussen und Grossrussen haben die Gemeinsamkeit
Russen zu sein und haben folglich eine emotionale Hemmschwelle sich gegenseitig in dem durch die USA, folglich von Aussen verursachen
Stellvertreterkrieg abzuschlachten. Ich geben Dir hier nochmal die Kurform in Gestalt eines Vergleicher.
Wenn die USA mich als Preussen gegen Dich als Bayern aufhetzten gaebe es bei mir eine emotionale Hemmschwelle Dich abzuschlachten wie
ein Schwein, weil wir beiden die Gemeinsamkeit haben Deutsche zu sein und somit Brueder sind. Ich koennte das Dilemma nur ueberwinden
indem ich z.B. einen Genossen aus der VR China oder DVRK stellvertretend mit folgenden Worten beauftragte Dich zu toeten.
" Ich kann meinen deutschen Bruder nicht toeten, toete Du als Chinese oder Koreaner meinen deutschen Bruder " !
Welche Hemmschwelle???? Die führen gegeneinander Krieg, hassen sich abgrundtief, schlachten sich gegenseitig ab.
Zitat:
Zitat von
amendment
Oder Horst Tappert.
Ganz richtig. Wenn amputierte Beine keine Haftverschonung bringen, wieso sollten dann Tränensäcke vor Strafe wegen einer Mitgliedschaft schützen?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich würde gerne mal eine Beschreibung deiner Ängste sehen/lesen.
(...)
Meine privaten Angelegenheiten gehen dich nichts an.
Zitat:
Zitat von
navy
Schwafle nicht dumm daher. Bei dem NATO Müll funktioniert weder CPS, noch Elekronik, oder Ziel Erfassung. Noch peinlicher die einmal gute Satelliten Aufklärung
die NATO entsorgt mit den Nützlichen Idioten nur ihren Schrott, machen sich in der Welt lächerlich:cool:
Klar, alles Schrott von der NATO ... und die Russen kommen trotzdem nicht voran. Liegt wohl daran, dass Ru vollendeten Schrott hat.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Meine privaten Angelegenheiten gehen dich nichts an.
Ich wollte nur helfen. Gerade weil in deinen Beiträgen sehr viel private Angst zu lesen ist.
Übrigens war es früher üblich Zitatkürzungen zu kennzeichnen. Die Regel gilt noch immer. Auch wenn du dich nicht mehr so wohl fühlst.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ganz richtig. Wenn amputierte Beine keine Haftverschonung bringen, wieso sollten dann Tränensäcke vor Strafe wegen einer Mitgliedschaft schützen?
Die Gesetze sind fuer alle gueltig, ob 18 oder 100 Jahre alt. Egal ob beinamputiert oder nicht.