AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du wirst es erleben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Klar. Du weißt ja auch nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der Blackout ( fast ) am 8. Januar, bedeutet, tritt er ein, so gibt es 10 Tage keinen Strom.
Übrigens nun Moorburg abgeschaltet, Spanien eine Kältewelle. Früher juckte es einfach nicht.
Zitat:
Zitat von
Buella
Stimmt, jetzt wo du es schreibst.
Das waren sicherlich dann die Trump-Anhänger, welche zig Viertel in us-amerikanischen Städten verwüsteten, brandschatzend, bzw. verletzend und mordend unterwegs waren und sind.
Ironie !!!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Antifa war gaaaar nicht dabei, gibt es auch gaaar nicht.
Spielst du wieder den Forenkasper?
Zitat:
Zitat von
Buella
Der Wahlbetrug ist offenkundig.
Nicht umsonst zensieren der Mainstream und die Big Techs alles, was dies belegt.
Welchen Sinn würde diese Zensur sonst machen?
Offenkundig?
Ach ja,
die hatten ein paar ganz professionelle Wahrsager eingestellt,
welche VORHER wussten, wo d.h. in welchen Bundesstaaten, zu fälschen wäre und wo es keinen Sinn macht!
Demzufolge wurde natürlich in den anderen Swing-Staaten nicht gefälscht,
weil es da keinen Sinn machte.
Ist immer gut, wenn man ein paar professionelle Wahrsager kennt.
Pech für Trump, das er solche Mitarbeiter nicht hatte.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Spielst du wieder den Forenkasper?
Den machst du doch bei jedem post. Wenn harte Fakten kommen, bist du still.
Mich setzen viele auf igno, nicht wegen Beleidigungen, aber ich stelle viele bloß. Das tut z B Haspelbein nicht.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Klar, als menschlicher Antrieb eines Dynamos.
Und als Strafe, wenn er nicht die Meinung der Raubtier-Sozialisten teilt.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Aber die eigene Wirtschaft zu töten ist natürlich geradezu die Ausgeburt der adäquaten, fein ausgewogenen und durchdachten Antwort. Hauptsache der Sprecher hat Arbeit.
Deine angebliche Sorge um die Wirtschaft ist doch reine Heuchelei. Dir geht es darum, dass du nicht so leben kannst, wie vor der Pandemie, gib es doch wenigstens zu.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
So so, der Kaufmann, der von Physik soviel versteht wie die berühmten drei Meter Feldweg, ist sogar zu doof eine einfache Recherche durchzuführen und zieht sich stattdessen einfach Lügen aus dem Arsch.
In Russland sind in den letzten 20 Jahren 11 Atomkraftwerke in Betrieb gegangen! Aber hey, das ist ja auch das Reich des Pösen und zählt daher eh nicht. Auch wenn du es aufgezählt hast.
Habe ich mich verschaut, es wundert mich aber eigentlich auch nicht: Neue AKW entstanden zuletzt fast nur noch in der Dritten Welt oder in Diktaturen. In dichtbesiedelten Industrieländern sind solche Anlagen nicht mehr wirtschaftlich zu betreiben. Und das muss ich dir leider als Kaufmann sagen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Den machst du doch bei jedem post. Wenn harte Fakten kommen, bist du still.
Mich setzen viele auf igno, nicht wegen Beleidigungen, aber ich stelle viele bloß. Das tut z B Haspelbein nicht.
Ich setze keinen auf igno, das löse ich anders.