Das ist doch logisch: Die Strapazen und Traumata der Flucht haben sie über Nacht um Jahrzehnte altern lassen.
Druckbare Version
German girl holds "Free Hugs" sign to welcome immigrants.
http://www.liveleak.com/view?i=881_1446996197
Liberal verblödete Eltern erziehen ihre Kinder zu noch mehr Blödheit und unsere Schulen und Medien helfen dabei noch. Heraus kommt dann so etwas. Ich weiß gar nicht, ob ich mit ihr Mitleid haben soll.
Wenn es dir hilft.
Und das hätte im Artikel stehen müssen.Zitat:
BEDEUTUNGSÜBERSICHT
- (etwas, was einem zur Last gelegt oder über einen behauptet wird) für nicht zutreffend oder bestehend erklären
- (etwas Offenkundiges wider besseres Wissen) für unwahr oder nicht vorhanden erklären und nicht gelten lassen (meist verneint)
- (etwas, was als Lehre, Weltanschauung o. Ä. oder allgemein anerkannt ist und vertreten wird) für nicht bestehend erklären
Polizei und Bürgermeisterin als Leugner. ( für dich, Pkt. 2)
So und jetzt troll dich und sauge weiter alles unkritisch auf.
Du bist geboren um verarscht zu werden.
Logisch. Ich Dummerchen.
Es werden übrigens händeringend ehrenamtliche Helfer gesucht, die diese "Jugendlichen" bei sich aufnehmen und eine Art Vormundschaft übernehmen. Na wer meldet sich freiwillig. Diese "15-jährigen Syrer" werden auch ganz brav in der Wohnung/Haus sein, wenn man arbeiten geht.
Diese lieben Jungs werden uns unsere Fürsorge ewig danken und gut vergelten. Die sind genau so pflegeleicht wie die sprichwörtliche Schlange am Busen.
Eigentlich könnte es mir egal sein, aber ich mache mir immer noch Kopfzerbrechen wegen der heutigen Kinder, die von ihren Trottel-Eltern und Idioten-Großeltern schutzlos an eine furchtbare Zukunft ausgeliefert werden.