AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:dg:
Es gibt EU Recht und Länderrecht ,so sieht das aus !
Bei Gerichtsverhandlungen stehen die Richter schon manchmal vor einem Problem , sollen sie EU Recht anwenden oder das in ihrem Land geltende Recht !
Von einheitlich zu sprechen ist da schon ziemlich vermessen !
Zunächst gilt das hier: EuGH: EU-Recht steht auch über nationalem Verfassungsrecht
In dem Urteil hatten die obersten EU-Richterinnen und -Richter festgestellt, dass EU-Recht Mitgliedstaaten zwingen kann, einzelne Vorschriften im nationalen Recht außer acht zu lassen, selbst wenn es sich um Verfassungsrecht handelt.
Des Weiteren sprach ich nicht von einem einheitlichen EU-Recht, sondern von einer Rechtsangleichung der jeweiligen EU-Mitglieder. Und das ist das gängige Procedere, wird von allen EU-Mitgliedern auch so akzeptiert bis irgendwann in hoffentlich naher Zukunft der gesamten EU einheitliche Rechtsnormen zur Rechtssprechung vorliegen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und woher willst du wissen das er sich nicht PERSÖNLICH eines Verbrechens schuldig gemacht hat ?
Deine Argumentation ist echt klasse , du sprichst ganz lässig allen Angehörigen einen Freispruch aus wenn sie irgendeiner Vereinigung angehören/hörten die an Kriegsverbrechen beteiligt waren/sind !
Reine Mitgliedschaft in der Waffen SS , ja , sicher doch !
Ach ja und was soll marion mir denn " Erhellendendes " erklären !
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Muss es auch nicht. Aber es gibt über alle Länder hinweg einen Konsens, wie man sich zum Nationalsozialismus oder auch Neo-Nationalsozialismus stellt; bereits am 19. und 20. April 2007 war das ein Thema auf den Verhandlungstisch beim Justizministerrat der EU-Länder in Luxemburg.
https://www.spiegel.de/politik/ausla...-a-458600.html
Die Europäische Kommission hat am 5. Oktober 2021 erstmals eine
Strategie zur Bekämpfung von Antisemitismus vorgelegt.
https://germany.representation.ec.eu...-2023-01-26_de
Ganz bestimmt wird mit dem designierten neuen Mitglied Ukraine die Europäische Union keinen faschistischen Staat in ihre Gemeinschaft aufnehmen!
Und btw: Um die islamistische Unterwanderung Europas zu verhindern, müssen sämtliche Flüchtlinge aus den islamischen Ländern Afrikas, des Nahen Ostens und aus Afghanistan, Pakistan etc. grundsätzlich von islamischen Ländern aufgenommen und versorgt werden. Ich denke hier vornehmlich an die reichen Staaten Arabiens!
Das erwarte ich von Brüdern und Schwestern - ansonsten ist der Koran nur reine Makulatur!
Ihr verstrickt euch immer mehr in der lächerlichen Debatte über NS-Symbole oder gar Faschismus in der Ukraine. Der eine, der mich zwar versteht und es auch verstanden hat, muss sich nun plötzlich erklären, weil hier IMT-Meinungen oder linke Argumente gebracht werden. Als ob die reine Mitgliedschaft in der Waffen-SS einen zum Verbrecher macht...Weder Nationalsozialismus noch Faschismus sind aktuelle Gesellschaftssysteme in der Ukraine.
Ich möchte nicht wissen, wieviele der Bundeswahrtransgender als Arschgeweih " Meine Ehre heisst Treue" tätowiert haben. :)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Grün.
Beste Grafik seit langem. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und woher willst du wissen das er sich nicht PERSÖNLICH eines Verbrechens schuldig gemacht hat ?
Deine Argumentation ist echt klasse , du sprichst ganz lässig allen Angehörigen einen Freispruch aus wenn sie irgendeiner Vereinigung angehören/hörten die an Kriegsverbrechen beteiligt waren/sind !
Reine Mitgliedschaft in der Waffen SS , ja , sicher doch !
Ach ja und was soll marion mir denn " Erhellendendes " erklären !
Grün.
Hier gibt es Ausführliches zur antisemitischen strafbaren Vergangenheit und Gegenwart der Freemans:
https://www.wsws.org/de/articles/202.../pers-n09.html
Die Karte des Ukraine-Holocaust dazu, dort die roten Punkte anklicken!
https://www.yahadmap.org/en/#map/
...
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast du jemals eine Rechtsprechung verstanden? Man gilt grundsätzlich als unschuldig und die Seite der Anklage muss ein schuldhaftes Verhalten nachweisen und nicht der Angeklagte seine Unschuld nachweisen.
........
ist halt wie bei Ballweg, Einfach verhaften, und fast 2 Jahre in Haft. Von welche Justiz schwafelst Du eigentlich. Über die Rollator Reichsbürger Gang? Deine Vorstellung über die Deutsche Justiz, übertrifft Deine Vorstellungen.
Die Deutsche Justiz, Weisungs gebunden im Mafia Stile als einziges EU Land, kann nicht einmal einen Interpol Haftbefehl ausstellen
https://i0.wp.com/albaniade.files.wo...ik-2.png?ssl=1
Mafia Klientel Politik nennt man es
"Ricarda Lang dick genannt" – Die Justizposse um Hadmut Danisch könnte ein grüner Spionagekrimi sein
28 Sep. 2023 14:06 Uhr
Darf man Ricarda Lang dick nennen? Mit dieser Frage fing alles an. Doch die Justizposse um den Blogger Hadmut Danisch ist offensichtlich eher ein Krimi – um verborgene grüne Netzwerke, die mit rechtswidrigen Mitteln und unter Missbrauch der Justiz ihre Gegner bekämpfen.
https://test.rtde.me/inland/181947-r...t-justizposse/
hier der Danish blog, denn man will so Daten stehlen, durch korrupte Leute
https://www.danisch.de/blog/2023/09/...nk/#more-59496
habe da eigene Erfahrung, roch den Braten aber sofort, das Dumm Knödel Frauen am Werke sind
So sehen Anti Demokraten aus, der Grünen Verbrecher Banden
https://pbs.twimg.com/media/FjoTtUwW...jpg&name=small
https://de.wikipedia.org/wiki/Benedikt_Lux
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dass Dünkirchen auf den britischen Inseln liegt, habe ich nicht gesagt. Allerdings war ein Angriff auf die britischen Inseln sehr schwierig und zeitaufwendig. Er wurde zwar intenstiv diskutiert, aber durchaus zu Recht verworfen. Unabhängig davon haben die "Auserwählten" von Moskau bis New York alle gegen Deutschland gearbeitet und die von ihnen kontrollierten Völker gegen das Reich in den Krieg getrieben. Deutschland fehlten später die entsprechenden Langstreckenwaffen für England und vor allem die USA
Duncan sprach von Dünkirchen, du sprangst auf das Thema Angriff auf die Inseln. Jetzt schon wieder, obwohl ich dich hingewiesen habe, dass es um Dünkirchen ging. Und du brauchst keine Ausreden von irgendwelchen "Joden", wenn der Feind im eigenen Volk sitzt, genauer gesagt im Kopf.
Und wie gesagt, seit dem hat sich ja nichts geändert, an der Liebe der Deutschen zu den Angelsachsen allgemein und den Briten speziell. Im Gegenteil, diese ist noch viel stärker geworden, was ich da selber schon im eigenen (Berufs)Leben erlebt habe, das ist zum Fremdschämen. Beispielsweise eine Architektin, mit der wir zusammen gearbeitet hatten und die kurz vorm Abschluss des Projekts ihren Sohn mitbrachte, der gerade Abi machte. Ich erinnere mich jetzt nicht mehr an jede Einzelheit des Gespräches, wie sie darauf kam, weil ich nur daneben stand. Auf jeden Fall brachte sie so einen Spruch, dass ihr Sohnemann ja eine englische Schule besuchen würde und war dabei vom Gesichtsausdruck und der Stimmlage so entzückt wie ein 14 jähriges Mädchen beim Anblick ihres Popstar-Idols vor ihr. Als studierte ü50 Architektin wohlgemerkt, mit jeder Menge Lebens- und Berufserfahrung.
Die haben euch so was von an den Eiern, das ist um Welten schlimmer als die behinderte Europäerliebe der Russen. Und die ist schon schlimm, aber was hier in den Köpfen abgeht ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ihr verstrickt euch immer mehr in der lächerlichen Debatte über NS-Symbole oder gar Faschismus in der Ukraine. Der eine, der mich zwar versteht und es auch verstanden hat, muss sich nun plötzlich erklären, weil hier IMT-Meinungen oder linke Argumente gebracht werden. Als ob die reine Mitgliedschaft in der Waffen-SS einen zum Verbrecher macht...Weder Nationalsozialismus noch Faschismus sind aktuelle Gesellschaftssysteme in der Ukraine.
Ich möchte nicht wissen, wieviele der Bundeswahrtransgender aus Arschgeweih " Meine Ehre heisst Treue" tätowiert haben. :)
Schwieriges Gelände für die Demokraten !
Wäre die reine Mitgliedschaft in der Waffen-SS schon ein Verbrechen ,- hätten die Demokraten u.a. auch Günter Grass hinter Gitter bringen müssen
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Dünkirchen liegt auf den britischen Inseln? Nö,sondern hier auf dem Festland und die Briten hat dein Onkel Adolf deswegen entkommen lassen, weil er und die ganze NS-Führung eben anglophil waren und mit den Briten von Anfang an paktiert hatten. Und die haben euch nach Strich und Pfaden verarscht.
Und seit dem hat sich ja nichts geändert, weder an der geistig behinderten Vorliebe von Doitschen für die Briten noch an der Verarschung und Ausnutzung durch diese. Siehe als anschauliches heutiges Beispiel die ACAB, die wie eine Eingeborene mit einem primitiven Cargo-Cult dorthin reiste um von den weiter entwickelten, geradezu gottgleichen die Erleuchtung zu bekommen. Die hat sie nach modernem doitschen Verständnis auch bekommen in Form eines geschenkten Pseudo-Abschlusses. Damit reißt sie jetzt als Außenministerin Schland weiter Richtung Abgrund.
Aus dem Aspekt der psychologischer Kriegsfuehrung ist es nachteilig sich an Kriegsregeln zu halten, weil das vom Gegner als Schwaeche ausgelegt hat. Bevor es die Haager Landkriegsordnung und Genfer Konvention als humanistisches Regelwerke fuer die Kriegsfuehrung gab, haben die verfeindeten Kombatanten maximale Opferzahlen unter den gegnerischen Soldaten, Kriegsgefangenen und Zivilbevoelkerung des Feindes angestrebt.
Ausserdem muss die Zivilbevoelkerung des Feindes schikaniert, misshandelt, vergewaltig, ausgepluendert und dezimiert werden.
Kriege werden gewonnen, indem man durch brutale, erbarmungslose Vorgehensweise den Kampfeswillen und die Volksmoral des Gegners bricht. Als Paradebeispiele wir man einen Feind in die Kapitulation zwingt, koennen dabei das " Moralbombing " der Briten und US Amerikaner auf Dresden der Abwurf von zwei Nuklearbomben durch die US Amerikaner auf die japanischen Metrolpolstaedte Hiroshima und Nagasaki bewertet werden, wodurch der Kampfeswille und die Volksmoral der Japaner gebrochen wurde.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und weiter geht es im System der Dummi Kriminellen Banden
https://i0.wp.com/albaniade.files.wo...ik-2.png?ssl=1
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Behauptung hätte ich gerne mal empirisch verifizierbar belegt. Ansonsten ist es wieder einmal nur eine der vielen, vielen "Propagandaraketen", die von Russland aus auf uns abgeschossen werden.
Übrigens: Meine persönliche Abfangquote dieser russischen Propaganda-Raketen beträgt 100 Prozent!
Klar doch! Alles was nicht in deinen geistigen Horizont passt ist Propaganda.
Hier noch was; die Ukraine lässt sich die Umbenennung von Straßen, Plätzen, den Abriss von sowjetischen Denkmälern und Umwidmung zur Verehrung von Nazi-Kollaborateuren wie Stepan Bandera oder Roman Schuchewytsch rund 1 Milliarde Euro kosten.
Natürlich mit deutschen Steuergeld:
Zitat:
Die Ukraine gibt selbst im laufenden Krieg enorme Summen dafür aus, Straßen und Plätze sowie ganze Städte und Siedlungen umzubenennen. Besonders in Mode als neue Namensgeber: Nazi-Kollaborateure wie Stepan Bandera oder Roman Schuchewytsch. Gleichzeitig werden Denkmäler von Ikonen der Weltliteratur wie Alexander Puschkin oder Leo Tolstoi abgerissen. Finanziert wird dieser Umbenennungs- und Abrisswahn vor allem aus den finanziellen Zuwendungen der EU und USA. Von Maxim Goldarb.
Vor 80 Jahren, im Jahr 1943, wurde Kiew, die Hauptstadt der Ukraine, von den Truppen der Roten Armee unter der Führung von General Nikolai Watutin von der Nazi-Besatzung befreit. Kurz nach der Befreiung von Kiew starb General Watutin an den Folgen einer Verwundung, die er in einem Hinterhalt von ukrainischen Nazi-Kollaborateuren der OUN – der Organisation Ukrainischer Nationalisten – erlitten hatte. Im Jahr 1944 wurde er in einem der zentralen Parks von Kiew, die er befreit hatte, beigesetzt, und auf seinem Grab wurde ein Denkmal mit der Inschrift errichtet: „Für General Watutin vom ukrainischen Volk“.
Der General galt zu Recht als Held; an seinem Denkmal lagen stets Blumen der Kiewer Bevölkerung. Und nun, in unseren Tagen, im Jahr des 80. Jahrestages der Befreiung von Kiew, wurde das Watutin-Denkmal abgerissen. Abgerissen und damit sein Grab geschändet haben die derzeitigen Kiewer Behörden.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=94946