User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Dass Dünkirchen auf den britischen Inseln liegt, habe ich nicht gesagt. Allerdings war ein Angriff auf die britischen Inseln sehr schwierig und zeitaufwendig. Er wurde zwar intenstiv diskutiert, aber durchaus zu Recht verworfen. Unabhängig davon haben die "Auserwählten" von Moskau bis New York alle gegen Deutschland gearbeitet und die von ihnen kontrollierten Völker gegen das Reich in den Krieg getrieben. Deutschland fehlten später die entsprechenden Langstreckenwaffen für England und vor allem die USA
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
was stimmt jetzt wieder NIcht? Das Video von Bin Laden damals in der ARD usw.. wurde von Leiter des Orient Institutes genau mehrfach angesehen!
"Kein Wort, das es über die Anschläge vom 11.9.2001 geht" Alles vollkommen falsch übersetzt: Das Video findest Du im Orient Instiutes hier.
Bitte verschone mich mit Dumm Knödel Wissen. "was ich nicht weiß, gibt es nicht" So blöd ist man heute, weil man Alles fort vergisst, denn nur Demenz ist bei Geimpften, Grünen, Roten angesagt
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Hast du jemals eine Rechtsprechung verstanden? Man gilt grundsätzlich als unschuldig und die Seite der Anklage muss ein schuldhaftes Verhalten nachweisen und nicht der Angeklagte seine Unschuld nachweisen.
Hast du das bis dato wirklich noch nie begriffen?
Marion weiß, wovon ich rede. Du offensichtlich nicht....