-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Einwohner beschreiben es. So etwas zu beschreiben müßte den Russen peinlich sein....
Peinlich bist nur du!
Foto = Uschi von der Leichen und Kokser-Clown
Da herrscht ausgelassene Stimmung, nicht? Da waren die beiden übrigens gerade von einem offenbar sehr lustigen Ausflug zurück, um eine PK abzuhalten. wie hieß doch nochmal der Ort…..? Ach ja!: Butscha!
Hier noch der Link und Aufnahmedatum des Fotos:
Zitat:
Aufnahmedatum:8. April 2022
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...ky-in-kiew.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich bin mir nicht sicher, ob man hier nicht eine Büchse der Pandora geöffnet hat. Terroristen hat man hier sicher einen finalen Impuls geliefert. Den Jubelern könnte der Jubel schnell vergehen, wenn die ersten Öltanker brennen, LNG-Tanker hochgehen, die man mit FPV-Drohnen ausgenockt hat oder Drohnen mit Sprengladungen in Konzerten oder Fußballstadien hochgehen. Gesteuert vom einem Sprinter in sicherer Entfernung aus ohne "Allahu akbar".
Einen startenden, vollbesetzten Airbus A380 könnte man auch mit einer 500 Euro Billig-Drohne unfreiwillig wieder zur unsanften Ladung veranlassen.
Container werden in Zukunft generell verdächtig sein.
Warum fragst Du nicht Putin, ob Du ihn beraten darfst?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Amnesty-Artikel wurde hier und in der Öffentlichkeit ziemlich auseinandergenommen, kann man im Strang nachlesen.
Zumal wenn man die Suchfunktion gut beherrscht.
Das mit dem Bauschutt usw. ist Dir aber nicht peinlich?
Na dann......
Fielmann. Suche Bewehrung und Beton. Nach der neuen Brille.
Propagandaopfer.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja, ich sehe leergeräumte zum Abbruch bestimmte Häuser und einen Haufen Baumischabfall. Was hat das mit Krieg zu tun?
Wir haben früher mit meiner Großmutter an Sonntagnachmittagen auch immer "Ich sehe was, was Du nicht siehst" gespielt.....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wir haben früher mit meiner Großmutter an Sonntagnachmittagen auch immer "Ich sehe was, was Du nicht siehst" gespielt.....
Dann zeig mal die Bewehrung, das Glas, den Beton, die Möbel, die Stahltüren usw.
Tja, doof, wenn man blind ein Bild einstellt und sich blamiert.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja klar :isgut:
Mein Link war jetzt deutlich genug und die "Aussage", d.h. der Text passt doch wohl ebenso eindeutig.
Des Rätsels Lösung war doch letztendlich für jeden normal denkenden User schon seit gefühlten Stunden ersichtlich.
Jetzt lass doch einmal dein Gehirnschmalz fließen und widerlege diese Bilder von der Zerstörung, die du ja anfangs schon als Propaganda bezeichnet hattest.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Was man übrigens deutlich an den - leergeräumten - Häusern im Hintergrund sieht. Im Vordergrund ist lediglich angesammelter Baumischschutt. Holz, Plastik, kleinere Gesteins-/Betonbrocken. Aber weder Beton, Glas, Bewehrung, Mauerwerk und und und.
Ich weiß deine Expertise zu schätzen und meine, dass du solche Fotos besser einordnen kannst als irgendwelche Affen die sich auf einen Plüschteddy einen runterholen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Nach Breitscheidplatz, was ja wohl ein Vorbildattentat simulieren sollte, ist alles möglich geworden. In wieweit sich das durchsetzt, ist eine andere Frage.
Wird sich durchsetzen. Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel.
Mit einem Billigteil den maximalen Schaden anrichten. Zumal das Risiko erwischt zu werden äußerst gering ist.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Dann zeig mal die Bewehrung, das Glas, den Beton, die Möbel, die Stahltüren usw.
Tja, doof, wenn man blind ein Bild einstellt und sich blamiert.
Du willst als behaupten, dass dieses Bild ein Fake ist?
Dann musst du dieses aber belegen, und zwar anhand von nachweisbaren Fakten und nicht was du dir ausdenkst.
Welche Stahltüren sprichst du an?
Wie kannst du den zerstörten Beton bewerten?
Was kannst du über das Glas belegen, beschreiben usw.
Los, ich warte.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Mein Link war jetzt deutlich genug und die "Aussage", d.h. der Text passt doch wohl ebenso eindeutig.
Des Rätsels Lösung war doch letztendlich für jeden normal denkenden User schon seit gefühlten Stunden ersichtlich.
Jetzt lass doch einmal dein Gehirnschmalz fließen und widerlege diese Bilder von der Zerstörung, die du ja anfangs schon als Propaganda bezeichnet hattest.
Habe ich schon, Such!
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich weiß deine Expertise zu schätzen und meine, dass du solche Fotos besser einordnen kannst als irgendwelche Affen die sich auf einen Plüschteddy einen runterholen.
Danke. Diese Art Bilder kann ich massenhaft hier einstellen. Auch sehr viele aus Deutschland.
Nachtrag: das "Art" vor Bilder hatte ich verschluckt.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dann musst du dieses aber belegen, und zwar anhand von nachweisbaren Fakten und nicht was du dir ausdenkst.
Los, ich warte.
Lern lesen. Du kannst also gar nicht beurteilen, was das Bild zeigt. War klar. Propagandaopfer.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Plüschtiere machen sich immer gut :)
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...ardian.com.png
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Los, ich warte.
Stahltüren, die in jedem Hochhaus Vorschrift sind. Sogar in der Ukraine.
Welchen zerstörten Beton? Da ist keiner, Lügner.
Welches Glas? Da ist keins, Propagandaopfer.
War das ein Puppenhaus?
-
Die Ukraine ist heute zum nächsten NATO Treffen eingeladen worden.
Man zeigt Russland weiter den Stinkefinger.
Der Krieg geht weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja, beliebtes Propagandamittel. Wie man sieht, wirkt es bei den Dummen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Lern lesen. Du kannst also gar nicht beurteilen, was das Bild zeigt. War klar. Propagandaopfer.
Aha, du drückst dich jetzt.
Ich will so wie du es seitenlang gefordert hattest, Fakten von dir lesen.
Wie willst du aus "meinem" Bild fehlende Stahltüren erkennen können?
Wann und wo sollten in diesen Häusern auf "meinem" Bild Stahltüren zu sehen sein?
Wie genau willst du fehlende Möbel erkennen bzw. erkannt haben?Was willst du in Sachen Glas erkennen?
Also los, belege deine saudämlichen Behauptungen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
.... und schon damals warst du überfordert.....
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Stahltüren, die in jedem Hochhaus Vorschrift sind. Sogar in der Ukraine.
Welchen zerstörten Beton? Da ist keiner, Lügner.
Welches Glas? Da ist keins, Propagandaopfer.
War das ein Puppenhaus?
Ich will hier nichts von Vorschriften lesen, du sollst die fehlenden Stahltüren aufzeigen.
Du hattest doch den Beton und das Glas eingebracht.
Also los, belege deine saudummes Geschreibe.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es wird morgen Statements geben.
So einen Angriff hätte auch die USA nicht verhindert, sagten sie heute selbst.
---
100 % ausschliessen meine ich nicht, aber z B
Ich las heute Vorschläge in RT, find die nicht. Die sind bis 4 km nah gewesen. So was kann man nicht abwehren, Reaktionszeit meine ich.
Zitat:
Eine geschlossene Stadt (nach zurzeit gültiger Definition russisch закрытое административно-территориальное образование (ЗАТО)/sakrytoje administratiwno-territorialnoje obrasowanije (SATO oder auch ZATO); übersetzt geschlossenes administrativ-territoriales Gebilde) ist eine Stadt oder ein Gebiet mit Reise- und Aufenthaltseinschränkungen. Sie wurden in der Sowjetunion eingerichtet und bestehen bis heute in Russland und anderen Staaten der GUS. Es bestehen Zutrittsverbote oder -beschränkungen für Ausländer und russische Staatsbürger. Geschlossene Städte sind zumeist militärische Stützpunkte oder Standorte der Rüstungs- und Nuklearindustrie, die nicht auf in der Sowjetunion frei erhältlichen Landkarten verzeichnet waren. Sie werden durch Kontrollposten, bewaffnete Sicherheitskräfte und Sicherheitszäune abgeschirmt.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aha, du drückst dich jetzt.
Ich will so wie du es seitenlang gefordert hattest, Fakten von dir lesen.
Wie willst du aus "meinem" Bild fehlende Stahltüren erkennen können?
Wann und wo sollten in diesen Häusern auf "meinem" Bild Stahltüren zu sehen sein?
Wie genau willst du fehlende Möbel erkennen bzw. erkannt haben?Was willst du in Sachen Glas erkennen?
Also los, belege deine saudämlichen Behauptungen.
Dann zeig doch mal die Stahltüren und die Bewehrung. Nur die beiden.
Wohl doch nur Puppenhaus.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
.... und schon damals warst du überfordert.....
Die sehen ja auch Bewehrung, wo keine ist.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Schadensmeldungen dürften weder realistisch noch der Gesamtheit der russischen Streitmacht entsprechen.
Es gibt Satelitenbilder unabhängiger Anbieter. Die zeigen konkret zerstörte Luftfahrzeuge auf dem Rollfeld. Das sind keine bloßen Behauptungen.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Das ist ja auch der Sinn der Aktion. Von den Fädenziehern. Noch nicht genug Profit.
Klares Motiv.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
100 % ausschliessen meine ich nicht, aber z B
Ich las heute Vorschläge in RT, find die nicht. Die sind bis 4 km nah gewesen. So was kann man nicht abwehren, Reaktionszeit meine ich.
Maitre meinte, die Reichweite wäre zwischen 10 und 20 km.
Aber in beiden Fällen unmöglich zu verhindern. Du kannst nicht anderthalb Jahre Quadratkilometerweise alle Fahrzeuge und Personen kontrollieren. Und selbst bei 20 km hast Du bei massenhaft Drohnen keine Chance.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja, beliebtes Propagandamittel. Wie man sieht, wirkt es bei den Dummen.
:gp:
In der Tat. Beliebtes Stilmittel der Propaganda. Fällt nur auf, die Kinder im Gaza haben anscheinend keine Plüschtiere.
Fotos Absturz MH-17
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...raph.co.uk.png
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...nsider.com.png
-
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Es gibt Satelitenbilder unabhängiger Anbieter. Die zeigen konkret zerstörte Luftfahrzeuge auf dem Rollfeld. Das sind keine bloßen Behauptungen.
Beschädigte, nicht zerstörte. Ein wesentlicher Unterschied.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Dann zeig doch mal die Stahltüren und die Bewehrung. Nur die beiden.
Wohl doch nur Puppenhaus.
Drehst du den Sachverhalt jetzt um?
Ich hatte nie von fehlenden Stahltüren geschrieben.
Du hattest es behauptet.
Also musst du den Nachweis erbringen, wo und in welchem Bereich des Bildes diese Stahltüren fehlen.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Man sollte sich als Plüschtier identifizieren. Die überleben alles. Blitzsauber und keinerlei Brandspuren.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Was man übrigens deutlich an den - leergeräumten - Häusern im Hintergrund sieht. Im Vordergrund ist lediglich angesammelter Baumischschutt. Holz, Plastik, kleinere Gesteins-/Betonbrocken. Aber weder Beton, Glas, Bewehrung, Mauerwerk und und und.
Siehst du gelegentlich auch weiße Mäuse?
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du hattest es behauptet.
Also musst du den Nachweis erbringen, wo und in welchem Bereich des Bildes diese Stahltüren fehlen.
Ja, dann zeig die doch mal. Oder wenigstens die Bewehrungseisen. Ich drehe gar nichts um.
Du hast immer noch nicht geschrieben, was das Bild überhaupt zeigen soll. Wale finde ich allerdings nicht. Dann beweise mal die Wale.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Siehst du gelegentlich auch weiße Mäuse?
Ja, natürlich. Falls Du sie nicht sehen kannst: Fielmann.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Maitre meinte, die Reichweite wäre zwischen 10 und 20 km.
Aber in beiden Fällen unmöglich zu verhindern. Du kannst nicht anderthalb Jahre Quadratkilometerweise alle Fahrzeuge und Personen kontrollieren. Und selbst bei 20 km hast Du bei massenhaft Drohnen keine Chance.
Kannst du dir regen Grenzverkehr zwischen RU und Ukraine vorstellen ? Ich kaum, somit an der Grenze LKWs kontrollierbar.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Beschädigte, nicht zerstörte. Ein wesentlicher Unterschied.
Beschädigt oder zerstört. Die Verluste sind kurzfristig nicht ersetzbar. Jedes Flugzeug bedeutet Jahre an Produktion.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du hattest es behauptet.
Na, drückst du dich, wo ist deine große Klappe geblieben?
Erkläre mir und dem Publikum einmal, wie du auf "meinem" Bild Stahltüren erkennen willst, die fehlen sollen?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Warum fragst Du nicht Putin, ob Du ihn beraten darfst?
Kommt da wieder dein homoerotischer Putin-Fetisch zum Vorschein ?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kannst du dir regen Grenzverkehr zwischen RU und Ukraine vorstellen ? Ich kaum, somit an der Grenze LKWs kontrollierbar.
Da gibt es zu Sibirien noch mehr Grenzen. Die müssen ja nicht von der Ukraine quer durch Russland nach Sibirien gefahren/geflogen sein.
-
Das Interview ist sehr interessant, weil es direkt aus den russischem Zentrum berichtet, dem Ex-Sperbank-Manager Oliver Kempkens.
Er bestätigt genau, das was meine Erfahrung war, die jüngere Generation Russen in Führungspositionen sind alle komplett an den westlichen Spitzenuniversitäten ausgebildet, deren Kinder alle an Privatschulen der Welt und die Oligarchen haben überwiegend in der Schweiz und in Südfrankreich gesiedelt.
Die Sanktionen waren nmM kontraproduktiv, weil die ganze Führungsschicht der Russen mit Gewalt zurück nach Rußland getrieben wurde, was den alten Aparatschiks einen unheimlichen Machtschub gegeben hat. Die haben da mental garnicht mehr gelebt.
Das gleiche konnte man in der DDR erleben. Die Führung war mental tot. Während meines Studiums wurde gesagt, dies ist die Lehrmeinung aber das ist so. Das Ganze geht in die Richtung, die Trotzki schon damals wollte.
Hier geht es direkt zu Minute 46.
http://youtu.be/dCAtlNkJ7sU?si=HLwrX_r6tV8-_6a4&t=1589
Das ganze Video:
youtu.be/dCAtlNkJ7sU?si=6jM6XGRZmPSHc7WW;t=1589
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na, drückst du dich, wo ist deine große Klappe geblieben?
Erkläre mir und dem Publikum einmal, wie du auf "meinem" Bild Stahltüren erkennen willst, die fehlen sollen?
Lern endlich lesen. Die m üßten da sein, sind sie aber nicht.
Und die Bewehrung unterschlägst Du? Merkst wohl selber, was für ein schwachsinniges Propagandabild Du eingestellt hast.
Bleib bei den Walen. Wenn auch aus Plastik. Denn das gibt es da. Ohne Flammspuren, Wie das Holz. Und der Baum, der wohl im Klo wuchs.
-
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Beschädigt oder zerstört. Die Verluste sind kurzfristig nicht ersetzbar. Jedes Flugzeug bedeutet Jahre an Produktion.
Quatsch, das waren alte Modelle und die aktuellen sind längst in Produktion.