Braucht Annäherung Deutschfeind.
Druckbare Version
Er setzt nicht die Prioritäten, die du setzt.
Und so ist es ihm letztenendes egal. Es darf ja auch niemand mehr benachteiligt werden, auf Grund seiner Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht etc.
Die Zuwanderung ist gesetzt. WER am Ende die Wohnung bekommt, oder den Job, oder die Frau ist den Regierenden scheissegal.
Nationale Ziele gibt es schon lange nicht mehr. Damit tun sich hier ja viele extrem schwer. Die Regierenden denken in anderen Dimensionen.
Da du selbst durch den Staat, also von den hier Angestammten, lebst, ist es dir natürlich recht, wenn so viele Fremde wie möglich kommen, damit du weiter deinen steuerfinanzierten Unsinn im Frankfurter Bahnhofsviertel machen kannst
und an den Symptomen der Massenzuwanderung herumdoktorn darfst.
Sei dir aber nicht zu sicher, dass die wertschöpfende Bevölkerung noch lange dafür aufkommen kann und deine Rente wird finanzieren können.
---
Laber keine Scheiss wenn du keine Ahnung hast, 90% des Materials kamen und kommen aus den USA, D liefert vllt 0,1% in Sachen Aufklärung kommt alles von den USA oder den Briten, das was von den deutschen gekommen ist doch rein symbolisch und das liegt nicht daran das wir nicht die Technik oder knowhow hätten sondern daran das sie einfach kaum was gebaut haben, der Wehretat ist seit Jahrzehnten zurückgefahren wir sind so gut wie blank
es geht nicht darum was "sein sollte" sondern was ist - die Realität verstehst du das ? Fakt ist wir waren und sind nicht in der Lage uns allein gegen Russland oder gar den Warschauer Pakt verteidigen zu können nicht zuletzt auch deshalb da wir keine Atommacht sind und wenn du irgendwas anderes glaubst dann können wir das beenden denn dann bist du fern jeglicher Realität.Zitat:
Dümmliches, selbstgerechtes Geschwätz und nichts weiter. In der Lage zu sein, sein Land ohne Hilfe zu verteidigen sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Wir sind aber nicht Finnland oder Israel oder Südkorea sondern was unsere Austattung der Armee betrifft nunmal wesentlich schlechter aufgestellt obwohl selbst diese Länder Probleme bei einer Invasion Russland hätten - zeige dochmal auf wieviele einsatzbereite Kampfpanzer Flugzeuge Artillerie die deutsche BW hat....egal ihr seid glaube ich alle uralt oder glaubt die BW sei die NVA oder was weis ich aber ihr habt keinen Plan von der heutigen Welt und dem heutigen Deutschland.Zitat:
Auf die vier Millionen komme ich wenn ich die aktuellen Militärgrößen (mit Reservisten) von Staaten wie Finnland, Israel und Südkorea auf die Bevölkerungsgröße der BRD hochrechne.
Wollen diese Staaten auch das dritte Reich wiederbeleben? So ein Quatsch!
Eilmeldung…
Die Ziele der russischen Militäroperation in der Ukraine haben sich geändert und umfassen nun nicht mehr nur die Gebiete der Volksrepubliken Donezk und Luhansk (DNR und LNR) - russischer Außenminister Sergej Lawrow
Er wies darauf hin, dass die geografische Ausweitung der Operation unter anderem auf die Lieferung von US-Mehrfachraketen-Systemen (MLRS) HIMARS an Kiew zurückzuführen sei. Lawrow betonte, dass sich die geografischen Ziele der Operation in dem Maße, in dem der Westen Kiew immer mehr Langstreckenwaffen zur Verfügung stellt, weiter von der derzeitigen Linie entfernen werden.
Der Außenminister wies darauf hin, dass Russland auf dem Teil des ukrainischen Territoriums, den der ukrainische Präsident Wolodymyr Zelenski kontrollieren wird, keine Waffen zulassen könne, die eine direkte Bedrohung für das russische Territorium "und das Territorium der Republiken, die ihre Unabhängigkeit erklärt haben", darstellen könnten.
___
spar dir deine Einzeiler entweder du antwortest konkret oder du lässt mich in Ruhe es reicht wenn die Putinisten mich trollen. Wenn du meinst das D alleine den Russen oder gar dem Warschauer Pakt mit Atomwaffen auch nur ansatzweise etwas entgegenzusetzn hat bist du nicht ernst zu nehmen und da hilft dir auch kein Trollgebahren.
Ich lese dich schon lange. Dein Verleumdermüll ich brauche Hilfe ist abstrus. Ich bekam genau mit 65,8333 Jahren meine Rente, so sehen keine Sozialfälle aus.
Due betreust Kanaken, die keiner hier braucht und zu 95 % illegal hier sind. Du betreust Alkis, auch die gehen mir am Arsch vorbei. Ich war nie abhängig. Du betreust Drogenprobleme, lasst sie verrecken. Die waren früher so schlau wenn man gesagt hätte lass die Finger.
Ich lebe durch den Träger für den ich tätig bin.
Durch den Staat leben wir aber letztenendes alle, der wir sind eingebunden in dieses engmaschige Geflecht aus Wirtschaft, Politik und Finanzen.
Was uns allen bis zur Rente zustößt kann ich jetzt nicht sagen und da möchte ich auch nicht spekulieren.
Der Ukraine Krieg dürfte aber für Klarheit auf allen Seiten gesorgt haben und dürfte etliche Vielschreiber des Forums animieren und einladen nach Russland umzusiedeln, wo alles besser läuft.
Worauf warten?
blödsinn und selbst wenn ändert es trotzdem nichts an diesem Faktum:
Ein Volk verschwindet nicht weil Frauen andere Ethnien Kinder kriegen sondern deshalb weil die eigenen Frauen keine mehr bekommen - beschwer dich bei der Freuenbewegung und beim Wohlstand - aber sofern du die Rechte der Frauen nicht wieder beschneidem willst wie im Islam zB Arbeitsverbot kein Wahlrecht etc wirst du diese Entwicklung nicht ändern mit Einwanderung oder ohne.
oder erzählst du mir jetzt das deutsche Frauen keine Kinder mehr bekommen weil die ganzen Ausländer ihre Wohnung besetzt haben? :D :D
Und jetzt? Kämpfen tun sie trotzdem nicht.
Wie bereits gesagt. Nichts davon ist in Stein gemeißelt. Und gerade solche Selbstgerechten wie du stehen einer Veränderung am meistem im Weg.Zitat:
es geht nicht darum was "sein sollte" sondern was ist - die Realität verstehst du das ? Fakt ist wir waren und sind nicht in der Lage uns allein gegen Russland oder gar den Warschauer Pakt verteidigen zu können nicht zuletzt auch deshalb da wir keine Atommacht sind und wenn du irgendwas anderes glaubst dann können wir das beenden denn dann bist du fern jeglicher Realität.
Weil es jetzt so ist muss es immer so sein? Und das soll ein Argument sein? Bin übrigens Mitte 20.Zitat:
Wir sind aber nicht Finnland oder Israel oder Südkorea sondern was unsere Austattung der Armee betrifft nunmal wesentlich schlechter aufgestellt obwohl selbst diese Länder Probleme bei einer Invasion Russland hätten - zeige dochmal auf wieviele einsatzbereite Kampfpanzer Flugzeuge Artillerie die deutsche BW hat....egal ihr seid glaube ich alle uralt oder glaubt die BW sei die NVA oder was weis ich aber ihr habt keinen Plan von der heutigen Welt und dem heutigen Deutschland.