Ihr heult doch dauernd wegen der angeblich 14.000 Donbass-Toten, die von den pöhsen Ukraine-Nazis umgebracht worden sein sollen, rum. Du hast hier schon Tränendrüsenbeiträge über tote "russische Mütterchen" verfasst, du ehrloser Russenknecht.
Druckbare Version
Es wandern im Jahr ca 300.000 Menschen ein.
Der höchste Anteil fällt laut Literatur die ich die Tage gesichtet hatte auf die sogenannte "Pendelmigration" aus Bulgarien und Rumänien, von denen etliche auch wieder zurückgehen.
Du kannst dir aber gerne selbst etwas zusammenreimen.
Abgesehen das das nicht der Realität entspricht, ist es kein Verbrechen wenn die Einwandrungspraxis von der Bevölkerung demokratisch legitimiert wird - wiederholt...
Mord dagegen, Korruption, Betrug ist überall auf der Welt ein Verbechen und für nichts anderes steht das Putin-Regime du schwurbelnder Schwätzer
Weil ich will dass die VSA geschwächt werden.
Die VSA und das VK kämpfen in der Ukraine? Hab ich was verpasst?Zitat:
Das hat nichts mit Unterwürfigkeit zu tun sondern schlicht mit Realismus - wer führt denn den Krieg in der Ukraine wer bekämpft denn die Russen - die Deutschen mit den 3 Gerätschaften die sie geliefert haben? Nein es sind die USA und zum Teil auch die Briten die 90% an Material und Aufklärung stellen...
Nichts davon ist in Stein gemeißelt.Zitat:
Deutschland kann Brunnen bauen und Geld schicken aber keine Kriege führen ob man das gut findet oder nicht es ist schlicht Fakt. Ohne die USA würde die Nato auseinanderbrechen - die Oststaaten sind der Nato nicht beigetreten weil sie den Schutz Deutschlands suchen sie suchen den Schutz der USA und wenn der nicht gewährleistet wäre würden sie sich ohne zu zögern wieder dem Warschauer Pakt zuwenden und zusammen mit Russland den westlichen Teil Europas dominieren.
Wird sind nicht mehr das 3.Reich weder ideologisch noch von der Mentalität schon gar nicht militärisch und das was du dir erträumst kommt nicht mehr zurück, nicht nach 100 Jahren die vergangen sind und nicht vor weiteren 100Jahren die vergehen werden.
und ja klar alles ist möglich wenn man nur will, nur die Deutschen wollen nicht, und ein paar handvoll Rechte die vom 3.Reich träumen werden das sicherlich nicht ändern.
Und mit dem dritten Reich hat das auch nichts zu tun. Dümmliche Polemik.
Der Druck an den Grenzen wurde zu gross.
Ich habe nicht mehr genau in Erinnerung welche Szenen sich dort abspielten, aber sie war wohl auch auf Aussenwirkung bedacht.
Es hätte hässliche Bilder im Ausland produziert, hätte sie dem Chaos und dem Migrationsdruck-/stau nur zugesehen.
Falsch, man hat sie angeworben.
Sie war auf Verrat bedacht und bekam Preise dafür.Zitat:
Ich habe nicht mehr genau in Erinnerung welche Szenen sich dort abspielten, aber sie war wohl auch auf Aussenwirkung bedacht.
Es hätte hässliche Bilder im Ausland produziert, hätte sie dem Chaos und dem Migrationsdruck-/stau nur zugesehen.
Nein die USA und die Briten, glaubst du die Ukrainer hätten allein eine Chance gegen die Russen? - stell dich doch nicht blöd.
nationalistische Großmachtträume und die Hybris von der eigenen Macht entspringen dem Nationalismus und sind damit mit dem 3.Reich vergleichbar - wohin das führt sieht man gerade an Russland.Zitat:
Nichts davon ist in Stein gemeißelt.
Und mit dem dritten Reich hat das auch nichts zu tun. Dümmliche Polemik.
Wer nicht versteht das man in der Allianz auf Augenhöhe am stärksten und sichersten ist hat aus dem 2.WK nichts gelernt.
.*** Völkermord durch Migration: Die Umvolkung Deutschlands läuft bereits auf Hochtouren ***
... http://www.anonymousnews.org/deutsch...uf-hochtouren/ ...
Wieso - ich stelle überhaupt nichts zur Disposition.
Was glaubst du was mich deine Meinung juckt solange die USA meine Freiheit und Souveränität garantieren.Zitat:
Du bist das transatlantische Gegenstück zu den **************n und hast exakt die gleiche erbärmliche Sklavenmentalität.
Du bist doch nur ein Trottel der meint die Deutschen hätten auch nur den Hauch einer Chance gegen die Russen ohne Unterstützung der Amis Briten oder Franzmänner...ihr lebt alle noch im 3.Reich und glaubt das der bunte Haufen den wir BW nenne auch nur ein cm unserer Souveränität verteidigen könnte....und dann heulst du rum wenn die Russen wieder vor der Tür stehen Berlin niederbomben die Männer erschiessen und Frauen vergewaltigen du Heuchler. Wie alt bist du 100J?
habe dir doch von Anfang an gesagt wir kommen auf keinen Nenner....Leute die nur sauer sind auf Putin das er das macht wofür ihr eigentlich gehofft habt das es Deutschland macht, sind nicht anders wie Putin.
Ich bin gegen Putin weil ich für Liberalität Demokratie und Rechtsstaatlichkeit kämpfe für eine friedliche Koexistenz auf Augenhöhe und Bewahrung der territorialen Integrität der Nationen - Und daraus habe ich nie einen Hehl gemacht - ihr dagegen träumt offenbar davon endlich wieder so mächtig zu sein das zu tun was Putin gerade macht...reiner Neid könnte man auch sagen.
Ein Volk verschwindet nicht weil Frauen andere Ethnien Kinder kriegen sondern deshalb weil die eigenen Frauen keine mehr bekommen - beschwer dich bei der Freuenbewegung und beim Wohlstand - aber sofern du die Rechte der Frauen nicht wieder beschneidem willst wie im Islam zB Arbeitsverbot kein Wahlrecht etc wirst du diese Entwicklung nicht ändern mit Einwanderung oder ohne.
Du hast gerade ein interessantes Thema angeschnitten, ohne es überhaupt zu ahnen.
Ich beschäftige mich gerade im beruflichen Kontext mit Nachhaltigkeit und in diesem Sinne auch mit Klimazielen.
Ein Dilemma. Tatsächlich unterminieren Flüchtlingsströme die angestrebten Klimaziele.
Man geht davon aus, daß ein Bewohner einer Industrienation ca 1,5 Planeten verbraucht in Ressourcen. Ein Bewohner der dritten Welt bleibt dementsprechend hinter seinen Möglichkeiten zurück und verbraucht lediglich 0,4 Planeten.
In dem Moment in dem ein Bewohner eines Entwicklungslandes in eine Industrienation migriert wird er zu einem Bewohner dieser und verbraucht jetzt ein mehr an Ressourcen, was wiederum nachhaltig das Klima schädigt und wiederum für mehr Klimaflüchtlinge sorgt.
Und so gewinnt die Kiste eine Eigendynamik. Denn Flüchtlinge werden bei uns ebenso mehr Resourcen verbrauchen, sie wollen irgendwo wohnen, sie werden heizen, kochen, an Logistik partizipieren und klimaschädlich konsumieren.
Wenn ich den Artikel online finde, stelle ich ihn mal ein. Kam im Deutschlandfunk.
Die VSA und das VK machen nicht mehr als die BRD. Vielleicht ist das Volumen der Lieferungen ein bisschen höher aber das wars dann auch schon. Kämpfen wollen die auch nicht.
Dümmliches, selbstgerechtes Geschwätz und nichts weiter. In der Lage zu sein, sein Land ohne Hilfe zu verteidigen sollte eine Selbstverständlichkeit sein.Zitat:
nationalistische Großmachtträume und die Hybris von der eigenen Macht entspringen dem Nationalismus und sind damit mit dem 3.Reich vergleichbar - wohin das führt sieht man gerade an Russland.
Wer nicht versteht das man in der Allianz auf Augenhöhe am stärksten und sichersten ist hat aus dem 2.WK nichts gelernt.
Auf die vier Millionen komme ich wenn ich die aktuellen Militärgrößen (mit Reservisten) von Staaten wie Finnland, Israel und Südkorea auf die Bevölkerungsgröße der BRD hochrechne.
Wollen diese Staaten auch das dritte Reich wiederbeleben? So ein Quatsch!