AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
bei mir gings aber um die permanente kleinschreibung aus gründen. :)
wenn man keine ahnung hat, warum, labert man halt einfach was dahin, gelle?
ich nehme das gelockte köpfchen eh nicht für voll.
Goldilocks !
Trotzdem , wer die Rechtschreibung von anderen kritisiert sollte sich selber keine Fehler erlauben !
Das du kleinschreibst und warum du es tust hast du ja erklärt !
Und da sollte man sich nicht dran reiben !
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Physiker merken auch nicht das die Relativitätstheorie der größte Schwachsinn ever ist.
Klaro doch. Der Otto Normalverbraucher einschließlich Leute mit Hauptschulabschluss hat viel mehr Durchblick und Intellekt als Wissenschaftler
Die Welt muss sich irgendwie auf den Kopf gestellt haben
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Frühzeitige Röteln sind bei Frauen gut wegen späterer Schwangerschaft.
Meinem Sohn hats nicht geschadet und die Schwangerschaft war ganz normal !
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei mir war das anders. Gerade WEIL ich mir gewisse Vorgaben und politischen Inhalte nicht "zurechtbiegen" konnte, habe ich meinen Dienst quittiert.
Ein Kamerad von mir mit gleichen Noten auf dem Offz.lehrgang hat inzwischen zwei goldene Sterne mit Eichenlaub auf den Schultern.
Ich gebe zu, dass ich da durchaus neidisch bin...
Ich fand damals die Feldwebelrune als Fähnrich nach der ersten Wehrübung geil, jung und dumm wie ich war. Ich war ja auch befreundet mit dem damaligen Kommandeur der 58 Field Artillery Brigade (Pershings Mutlangen), Gerd Lanzon, der bei uns auf dem Dorf im Nachbarhaus wohnte.
Und auch im Schützenverein war. Das verschaffte mir einen VIP Ausweis für den Zugang zum PX shop mit Restaurants und Bars in der US Kaserne des Central Command in Mannheim oder in Schwäbisch Gmünd.
Hat unbestreitbar schon was mit 21.
Später nicht mehr. Ich lasse mir nicht den Arsch wegschießen weil irgemdein Idiot in Berlin das befiehlt.
Ich erschieße höchstens den Idioten.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Klaro doch. Der Otto Normalverbraucher einschließlich Leute mit Hauptschulabschluss hat viel mehr Durchblick und Intellekt als Wissenschaftler
Die Welt muss ich auf den Kopf gestellt haben
Hat nichts mit Intellekt zu tun, sondern mit selbstständigem Denken.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warum machen die bei uns nicht zu? Oder den Supermarkt? Genau da sind die Virenschleudern.....
Ach nee, geht ja nicht. Ohne Suff und Pakete geht ja die Welt unter. Logistik insgesamt...die haben ja niemals nicht irgendwelche Fremdkontakte. Dort ist alles in Butter, alle gesund und mopsfidel!
Es geht wohl darum den Eltern so richtig angst um ihre Kinder zu machen !
Anders klappt das nicht mehr so gut !
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Daß die Sonnenkanzlette irrational agiert, bzw. total überfordert zu sein scheint, ist inzwischen auch wohlmeinenden Personen in meinem Umfeld aufgefallen. Immerhin ein kleiner Lichtblick.
Dito für den Södolf, der die vakante Position des starken Führers vergeblich zu okkupieren bemüht scheint.
Ja, es weht
https://www.youtube.com/watch?v=n4RjJKxsamQ
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei mir war das anders. Gerade WEIL ich mir gewisse Vorgaben und politischen Inhalte nicht "zurechtbiegen" konnte, habe ich meinen Dienst quittiert.
Ein Kamerad von mir mit gleichen Noten auf dem Offz.lehrgang hat inzwischen zwei goldene Sterne mit Eichenlaub auf den Schultern.
Ich gebe zu, dass ich da durchaus neidisch bin...
Neidisch...? Ein Generalmajor kuscht vor Staatssekretären,weiblichen Ministern,ahnungslosen Journalisten.Generäle können jederzeit ohne Angabe von Gründen entlassen werden.Deswegen blieb mein Vater lieber "nur" Oberst.Mir reichte der Fähnrich nach Z2...Nie wieder
Wehrübungen habe ich mir geschworen...Nur dem Bundeswehrverband halte ich die Treue.:cool:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach du Scheiße! Dabei hätte locker dein Augenlicht draufgehen können. Da haste aber richtig Glück gehabt.
Jo, ich hatte immer Glück irgendwie.
---
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...38&oe=608205BF
Tja, Klabautermann, einfach mal um die Häuser ziehen?!"!?=?!!"!!!!
:haha: