AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schade!
Naja, wenigstens zahlst du weiterhin mit Bargeld. Immerhin etwas also.
Mit Bargeld zahle ich schon seit Jahren nicht mehr, nur bei Kleinigkeiten wie Brötchen, Zeitung etc.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Mit Bargeld zahle ich schon seit Jahren nicht mehr, nur bei Kleinigkeiten wie Brötchen, Zeitung etc.
Im Puff bezahlst Du auch mit Karte? :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schade! Naja, wenigstens zahlst du weiterhin mit Bargeld. Immerhin etwas also.
Ich zahle seit je her nur mit Bargeld. Ich hab gar keine Karten. Im Übrigen stehen hier vor jedem Bau-Drogerie-markt, GYM oder Supermarkt Personal, die dich ohne Maske nicht rein lassen. Natürlich könnte ich einfach durch gehen, und auf Taubstumm markieren- weil anfassen tut mich keiner, und vermutlich rufen sie auch keine Polize, und bist die kommt, wäre ich eh weg- aber in meinem Alter will ich wegen so ner Lappalie keine Diskussionen mehr. Vor allem, bin ich dort überall regelmässiger Kunde.
Weichei halt.:auro:
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Im Puff bezahlst Du auch mit Karte? :D
Da nicht, aber die haben momentan nicht geöffnet :cool::crazy:
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Trottel. Genau das ist gewollt.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich zahle seit je her nur mit Bargeld. Ich hab gar keine Karten. Im Übrigen stehen hier vor jedem Bau-Drogerie-markt, GYM oder Supermarkt Personal, die dich ohne Maske nicht rein lassen. Natürlich könnte ich einfach durch gehen, und auf Taubstumm markieren- weil anfassen tut mich keiner, und vermutlich rufen sie auch keine Polize, und bist die kommt, wäre ich eh weg- aber in meinem Alter will ich wegen so ner Lappalie keine Diskussionen mehr.
Bringt ja auch nichts.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Vor allem, bin ich dort überall regelmässiger Kunde. Weichei halt.:auro:
Nö, du kämpfst halt nur nicht sinnlos gegen Windmühlen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist doch Wahnsinn.
Und nein, mein Leben ist auch nicht das Virus, aber man kann dem momentan einfach nicht entgehen. Jedes einkaufen wird wieder eine Auseinandersetzung damit.
Selbst eingekauft werden nur noch Lebensmittel, alles andere lassen wir liefern. Den stationären Einzelhandel mag ich sowieso nicht.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich zahle seit je her nur mit Bargeld. Ich hab gar keine Karten. Im Übrigen stehen hier vor jedem Bau-Drogerie-markt, GYM oder Supermarkt Personal, die dich ohne Maske nicht rein lassen. Natürlich könnte ich einfach durch gehen, und auf Taubstumm markieren- weil anfassen tut mich keiner, und vermutlich rufen sie auch keine Polize, und bist die kommt, wäre ich eh weg- aber in meinem Alter will ich wegen so ner Lappalie keine Diskussionen mehr.
Weichei halt.:auro:
Du wirst also milde mit dem Alter? :D
Teste doch einfach mal. Ich bin keine 1,90 Meter so wie du, nur 1,80 Meter und mich hält fast keiner auf. Ein bisschen diskutieren vielleicht, zur Not, wenn ich unbedingt irgendwo rein muss, habe ich einen Schal dabei. Aber den habe ich bisher nur in der U-Bahn mir aufsetzen müssen, nachdem der Zugführer extra wegen mir angehalten hat. Im Laden hat mich keiner angemacht, und wo ich nicht rein musste und Wachmänner mich ohne Mundschutz nicht reinlassen wollen, gehe ich einfach nicht rein.
Zitat:
Zitat von
Blaz
Trottel. Genau das ist gewollt.
Mag sein, ist aber vor allem praktisch.
Hab kein Nerv darauf für jeden Familieneinkauf das Portemonnaie vorher mit massig Scheinen vollzustopfen und mit Klimpergeld wieder rauszugehen.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Dann am besten nicht mehr einkaufen gehen sondern nur noch liefern lassen.
Das ist aber zum Teil so albern, ich kann das einfach nicht. Kino ist zum Beispiel die Höhe. Wenn du dir da Popcorn kaufst oder die Karte zeigst, musst du eine Maske tragen. Im Kinosaal, wo der Film läuft, musst du die Maske nicht tragen. :D
Ich fühle mich da einfach zu sehr verdummt, um das hinnehmen zu können.
Bewundern tue ich die, die das können. Du hast vielleicht einen falschen Eindruck von mir, ich bin niemand, der gerne unangenehm auffällt. Aber bestimmte Dinge kann ich einfach nicht mitmachen, wenn meine Intelligenz und mein Wohlempfinden zu sehr beleidigt und beeinträchtig werden. Wenn man wenigstens mich auf höherem Niveau verarschen würde, könnte ich mich dem vielleicht beugen.
Aber so geht es nicht, da sträubt sich alles in mir.