Au ja, das mache ich. :cool:
Druckbare Version
Das sehe ich auch so. Das Immunsystem braucht in seiner Entwicklung ein paar Aufgaben, an denen es sich abarbeiten und trainieren kann. Und das sage ich, obwohl es in meinem Jahrgang einen Embryo im Bauch der an Röteln erkrankten Mutter erwischt hatte. Die hatte dann voll das Down-Syndrom abgekriegt. Zu der Zeit gab es wohl noch keine Impfung gegen Röteln.
Der Herr ist so etwas wie ein Blockwart, den es auch in der DDR gab. Überzeugt vom System, bereit bei allen Schandtaten Beihilfe zu leisten, weil es der Sache dient.
Charakterlich verkommen, aber als Profiteur des Systems abhängig und Kritik unfähig.
Er glänzt nicht mit Fakten sondern Glauben....
Stand 26.3.2021, 13:37 UHR)
Anmeldesystem für Impftermine zum Neustart überlastet - dabei sind kaum Termine verfügbar.
.
.
.
Unzählige Baden-Württemberger warten darauf, einen Termin für eine Impfung gegen das Coronavirus zu erhalten. Doch während der Neustart eher holprig verlief, macht der Gesundheitsminister wenig Hoffnung auf Besserung.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-...rgabe-100.html
Ich würde dieses „Problem“ eher als Fingerzeig Gottes verstehen und auch beachten.
Überleg es Dir noch einmal ob Du wirklich einen solchen Termin haben willst?
Ich habe seit, ich meine 15 Jahren, keine Glotze mehr. Wegen Phoenix. War damals eine "Reportage" über irgendein Kohlekraftwerk, in der der Laberer vor der Kamera derartigen Unsinn erzählte daß mir
die Sicherung durchbrannte, ich den Stecker zog, das Kabel kappte und die Kiste umgehend im "Wertstoff"hof entsorgte.
Der Tropfen der das Faß zum Überlaufen brachte. und eine meiner besten Entscheidungen.
Ein wohlgemeinter Rat, stell die Kiste für ein halbes Jahr in den Keller, du mußt sie ja nicht gleich wegschmeißen.
Du wirst feststellen daß du für ein paar Wochen Entzugserscheinungen hast, fast physisch wie einer der das Rauchen oder Saufen aufgeben will.
Es erscheint merkwürdig, aber diese Berieselung erzeugt neben der Inoktrinierung tatsächlich eine Sucht.
Vieleicht auch eher wie Spielsucht.
Nach so 4 bis 6 Wochen ist das größtenteils weg, und du bekommst Aversionen gegen das Medium wie ein Ex Raucher in der Qualmbude.
Und du wirst aufmerksam gegenüber dieser meist unterschwelligen Meinungsmache, inzwischen übrwiegend marxistisch gefärbt und mit den Methodiken der Frankfurter Schule.
Sprache, Begriffsumdeutung, die Schlange im Dschungelbuch.
Warum machen die bei uns nicht zu? Oder den Supermarkt? Genau da sind die Virenschleudern.....
Ach nee, geht ja nicht. Ohne Suff und Pakete geht ja die Welt unter. Logistik insgesamt...die haben ja niemals nicht irgendwelche Fremdkontakte. Dort ist alles in Butter, alle gesund und mopsfidel!
Glaube mir, Bruddler, auch ich habe mein Herz am rechten Fleck. Aber weil das so ist, kann ich kein Politiker werden, obgleich mir diese Passion quasi "im Blute" liegt. Was mir allerdings nicht liegt, sind "basisdemokratische Arrangements" ...
Und obwohl ich weiß, dass ich hier viele User mit "nationaler Gesinnung" alleine schon durch meine Art verprelle, kann ich jedoch nicht anders, als mit "meiner Sicht der Dinge" von einer ideologischen Konfrontation in die nächste zu gelangen.
Der deutsche Michel ist extrem starrsinnig, uneinsichtig, eigenbrötlerisch und borniert. 1000 Jahre germanisches "Kleinvolkstum" konnten wir nur einmal, für zwölf Jahre, überwinden.