Und du Idiot checkst nicht, dass jeder "Erfolg" der Rozzen-Armee weitere Ukro-Flüchtlinge bedeutet, die entsprechend Geld kosten und Wohnraum benötigen.
Druckbare Version
Bedank dich bei deiner heiß geliebten Kriegs-Regierung.
Odolf wußte schon im Dezember von deinem innig verehrten Krieg gegen Rußland.
Seit 2013 führen deine heiß geliebten Regierungen des Westens und der nato Krieg und seit 2014 Völkermord gegen die Russen im Osten der ehemaligen Ukraine.
Die gleichen Damen und Herren laden weltweit Menschen ein und treiben diese per Kriege und Terror zu dir.
Und diesen Verbrechern vertraust du in ihrem Krieg gegen Rußland.
Schalt mal die letzte Hirnzelle auf on!
sicher nicht in dieses System wenn überhaupt dann vllt im DDR Staat, obwohl ich selbst da nicht sicher bin. Davon abgesehen kann er seine Rente ja nach Russland mitnehmen. Es ändert nichts daran das Typen die sich so absolut negativ über die Gesellschaft äussern von der sie in jeglicher Hinsicht profitieren einfach nur verlogene Schweine sind, die hier nichts zu suchen haben und von dieser Sorte gibt es so viele - es gibt wenig was ich mehr verachte.
Ich kann einen wie Sherzhade vllt akzeptieren, er ist der Feind, kämpft für Russland, das deutsche Volk ist ihm scheissegal und macht da keinen Hehl draus, auf dem Schlachtfeld würden wir uns gegenseitig in den Kopf schiessen wenn es sein muss - ok so ist die Welt....aber Menschen, Uboote, Verräter die in diesem System leben davon profitieren es uU sogar ausnutzen aber eigentlich für Russland sind und kämpfen würden...da bekomme ich das kotzen.
Da muss ich sagen ich sehe das wie Putin, da sind wir uns ähnlich und ich darf ihn zitierern - "einen Feind kann man respektieren - einen Verräter spuckt man aus wie eine Fliege".
Inzwischen muss man hier 10 und mehr Seiten durchscrollen um einen sachlichen Beitrag zum Thema zu finden… :hd:
Du scheinst in deiner psychotischen Lethargie nicht erfassen zu können, daß es die Regierungen der usa sind, welche einen seit über 100 Jahren Krieg gegen Rußland und Deutschland führen.
Und die Bande von Idioten in Deutschland macht dies bereitwillig mit.
Die Frage, ob die geistig behindert sind, kann ich nicht beurteilen.
Aber, sie sind zumindest saudumm, das kann ich nur beteuern.
Washington und London haben einige gute Leute in Winnyzja verloren, deshalb rollen Köpfe in Kiew!
Zitat:
Wie bereits erklärt, wurde ein sog. weiterer Enthauptungsschlag gegen ukr. Offiziere verübt, die dort ein Treffen mit ausl. Geheimdienstoffizieren hatten.
Dabei ging es nicht nur um weitere Waffenlieferungen, sondern Aufklärungsinformationen, Koordination und Planung von weiteren Angriffen seitens der ukr. Armee!
Zugegen waren, lt. unbestätigten Berichten, CIA und MI-6 Vertreter, sowie noch 1-2 weitere westl. Geheimdienste. Des Weiteren Pentagon und Special Forces Vertreter.
Dies lief unter der Leitung der CIA!
Der russische Geheimdienst SWR und FSB, wussten von dem Treffen Bescheid. Es ist kein Zufall, das Strulle jetzt den Chef des ukr. Geheimdienstes SBU, Ivan Bakanov feuerte! Ebenso die ukr. Generalstaatsanwältin Irina Venediktova! Insgesamt wurden mehr als 60 Mitarbeiter, beider Behörden entlassen!
Zusätzlich gab Kiew bekannt, dass es 651 registrierte Fälle von Verrat/Spionage und Zusammenarbeit mit dem Feind existieren. Der offizielle Wortlaut lautet: ,,Kriminelle Subjekte, die für den Feind arbeiteten."
Wie bekloppt muss man sein, um ernsthaft zu glauben, die Ukraine hätte vorgehabt in Russland einzumarschieren? Du frisst auch wirklich jeden noch so absurden Blödsinn aus deinen Telegram-Gruppen.
Aber dass die Sowjetunion 1941 mit ihren 5 Millionen Mann an der Grenze nur friedliche Absichten hatte und von Deutschland "überfallen" wurde, das glaubst du dann wieder, da bist du wieder voll im Mainstream, denn deine Telegram-Einflüsterer sagen das ja auch.
Gott bist du bekloppt.
Keine Angst, das Thema Ukraine bleibt uns noch lange erhalten.
""Wir bekommen Schiffsabwehrwaffen und werden früher oder später die Flotte angreifen", sagte der stellvertretende ukrainische Verteidigungsminister Wolodymyr Hawrylow der britischen "Times" am Dienstag bei einem Besuch in London. "Russland muss die Krim verlassen, wenn es weiter als Staat bestehen will", sagte der 64-Jährige."
https://www.gmx.net/magazine/politik...etigt-37057274
Da es bis zum Verlassen der Krim durch die Russen sicher noch ein langer langer Weg ist,
wird das Thema Ukraine noch bis zu einer"endgültigen Entscheidung durch die Waffen"
hier für entsprechende Aktivität sorgen.
Polizisten in Cherson enthüllten die Aktivitäten eines ehemaligen Mitarbeiters der Streitkräfte der Ukraine, der an der Ausbildung minderjähriger Saboteure beteiligt war. In der Turnhalle, in der der Trainer seinen Unterricht abhielt, fanden sie bei der Durchsuchung Munition und extremistische Kinderliteratur.
https://yt3.ggpht.com/wK4BgbDQ38kIV_...ffffdfff-nd-v1
https://yt3.ggpht.com/e4R91U2-VflZ6q...ffffdfff-nd-v1
Zumindest verbal war und ist denen das zuzutrauen.
Gestern erst wieder haben sie Russland das Existenzrecht abgesprochen.
„Russland muss sie verlassen, wenn es weiter als Staat bestehen will“
Ukraine droht mit Angriff auf Krim
Russland hält die Krim-Frage für endgültig geklärt und warnt vor scharfen Reaktionen. Nun droht die Ukraine, ihre Flotte werde „früher oder später“ angreifen.
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../28522338.html
---
Unsinn. Es geht NICHT "nur" um den Donbass.
"Dein" Gesinnungskollege Buella sagte es doch. Amerika führt seit 100 Krieg gegen Russland. Damit gibt er russisches Propagandanarrativ wider, was aktuell eben ausschlaggebend für den Konflikt ist und auch offiziell geäussert wird.
Stichworte: Ukraine=Anti-Russland vom Westen aufgebaut, Aufmarschgebiet, Angriff auf Russland.
Mit Hilfe der Selenskisuperschurkennaziatombiowaffenbande.
.. na ja ... er wollte es machen wir A.H. damals , kann man ihm nicht verdenken ... aber Putin ist schlau , der rollt nun das Feld von hinten auf , über den Iran, Indien usw. ... die westlichen Sanktionen gegen Rußland waren wirklich von "absoluter Genialität" geplant , DIE GRÜNE Regierung ist umwerfend , jetzt darf man teureres Gas und Öl aus Schurkenstaaten einkaufen , zwar nur "ganz etwas teurer" , macht ja nix , der dumme deutsche Michel zahlt ja , und Rußland verdient sich eine goldene Nase an dem Verkauf seiner Rohstoffe über Drittländer , das nenne ich nun mal Genialität ..
.. ich freue mich , daß unsere Ami-Arschkriecher das nun auch lesen dürfen .. :D
Was ist daran falsch? Es ist ein Stellvertreterkrieg der USA gegen Russland! Die Ukraine wird als Schlachtfeld genutzt und die Ukrainer als Kanonenfutter!
Sh. Syrien, Serbien usw.
So was nennt sich Geopolitik und wenn ihr das nach dem 184. Mal immer noch nicht schnallt, dann ist das euer Problem.