Bedank dich bei deiner heiß geliebten Kriegs-Regierung.
Odolf wußte schon im Dezember von deinem innig verehrten Krieg gegen Rußland.
Seit 2013 führen deine heiß geliebten Regierungen des Westens und der nato Krieg und seit 2014 Völkermord gegen die Russen im Osten der ehemaligen Ukraine.
Die gleichen Damen und Herren laden weltweit Menschen ein und treiben diese per Kriege und Terror zu dir.
Und diesen Verbrechern vertraust du in ihrem Krieg gegen Rußland.
Schalt mal die letzte Hirnzelle auf on!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
sicher nicht in dieses System wenn überhaupt dann vllt im DDR Staat, obwohl ich selbst da nicht sicher bin. Davon abgesehen kann er seine Rente ja nach Russland mitnehmen. Es ändert nichts daran das Typen die sich so absolut negativ über die Gesellschaft äussern von der sie in jeglicher Hinsicht profitieren einfach nur verlogene Schweine sind, die hier nichts zu suchen haben und von dieser Sorte gibt es so viele - es gibt wenig was ich mehr verachte.
Ich kann einen wie Sherzhade vllt akzeptieren, er ist der Feind, kämpft für Russland, das deutsche Volk ist ihm scheissegal und macht da keinen Hehl draus, auf dem Schlachtfeld würden wir uns gegenseitig in den Kopf schiessen wenn es sein muss - ok so ist die Welt....aber Menschen, Uboote, Verräter die in diesem System leben davon profitieren es uU sogar ausnutzen aber eigentlich für Russland sind und kämpfen würden...da bekomme ich das kotzen.
Da muss ich sagen ich sehe das wie Putin, da sind wir uns ähnlich und ich darf ihn zitierern - "einen Feind kann man respektieren - einen Verräter spuckt man aus wie eine Fliege".
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Inzwischen muss man hier 10 und mehr Seiten durchscrollen um einen sachlichen Beitrag zum Thema zu finden…![]()
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"