AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Meinst Du Deinen Beitrag ernst oder ist das ein kleiner Spaß so kurz vor dem Wochenende?
Da fällt mir doch glatt Julian Reichelt und seine Kritik an der Corona-Bewältigung. Hat der seinen Job noch?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
aha also mediziner die sich hier in italien haben impfen lassen also die übergroße mehrheit über 95% sind so naiv und lassen sich als versuchskaninchen benutzen... Omg
mrna wirkstoffe werden viele bereiche der medizin verändern vor allem was die onkologie und die autoimmunerkrankungen betrifft. Ein m
mrna vakzin wird schon mit erfolg bei der behandlung von patienten mit melanom mit metastasen behandelt
so far so good
rna wird die Revolution durch die Bioinformationstechnik herbei führen.
RNA bedeutet den Zellprozess also das Leben steuern zu können.
Gates träumt davon die Zelle zu programmieren.
Dann können wir uns Adleraugen einbauen oder eine Panzerhaut wachsen lassen können.
Dann wird man wie Zellen Knochen bilden, einfach Strukturen wachsen lassen können.
Meine Phantasie reicht nichts aus um auszumalen vor welcher Revolution wir stehen.
Die Impfopfer sind die Spreu die den Weg ebnen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich empfehle dir, mal auf Prime die neue Dokuserie über die BILD anzusehen. Quasi das "Herz" des Axel Springer Verlages. Da versteht man, wieso die Presse in funktionierenden Demokratien als "Vierte Gewalt" gilt: wegen der Unabhängigkeit der Berichterstattung.
Den Politiker will ich sehen, der dem Chefredakteur der Bild oder des Spiegel vorschreiben will, was gefälligst abzudrucken ist! Wir haben hier in Deutschland einen Journalismus bzw. eine Medienlandschaft, die funktionieren und der unabhängig sind.
Ein Beispiel: Frau Dr. Merkel in der "Flüchtlingskrise": Die Intendanten der "Öffentlich-Rechtlichen" zusammengetrommelt, um anzuordnen, wie und was den Gläubigen zur Thematik aufgetischt zu werden hat.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
rna wird die Revolution durch die Bioinformationstechnik herbei führen.
RNA bedeutet den Zellprozess also das Leben steuern zu können.
Gates träumt davon die Zelle zu programmieren.
Dann können wir uns Adleraugen einbauen oder eine Panzerhaut wachsen lassen können.
Dann wird man wie Zellen Knochen bilden, einfach Strukturen wachsen lassen können.
Meine Phantasie reicht nichts aus um auszumalen vor welcher Revolution wir stehen.
Die Impfopfer sind die Spreu die den Weg ebnen.
Wie kommt es dann dass gerade Wissenschaftler zu denen gehören die sich am meisten impfen lassen? Keinen Durchblick vielleicht?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich empfehle dir, mal auf Prime die neue Dokuserie über die BILD anzusehen. Quasi das "Herz" des Axel Springer Verlages. Da versteht man, wieso die Presse in funktionierenden Demokratien als "Vierte Gewalt" gilt: wegen der Unabhängigkeit der Berichterstattung.
Den Politiker will ich sehen, der dem Chefredakteur der Bild oder des Spiegel vorschreiben will, was gefälligst abzudrucken ist! Wir haben hier in Deutschland einen Journalismus bzw. eine Medienlandschaft, die funktionieren und der unabhängig sind.
:haha::haha::haha:
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Wie kommt es dann dass gerade Wissenschaftler zu denen gehören die sich am meisten impfen lassen? Keinen Durchblick vielleicht?
blindes Vertrauen an das "Offizielle".
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ein Beispiel: Frau Dr. Merkel in der "Flüchtlingskrise": Die Intendanten der "Öffentlich-Rechtlichen" zusammengetrommelt, um anzuordnen, wie und was den Gläubigen zur Thematik aufgetischt zu werden hat.
Zwischen privaten und ÖR muss man klar unterscheiden. Von den privaten Medien wurde die Politik während der sog. Flüchtlingskrise vor sich hergetrieben.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
False-Balance-Problem in der Filterblase, vermute ich.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn das ein Indiz für eine Diktatur ist? Was macht wohl die "Deutsche Welle" so rund um die Uhr?
Sag jetzt bitte nicht: "Staatspropaganda".