-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Willst du, daß Zivilisten in den Gebäuden sind, wenn diese umkämpft sind? Was soll das? Und mir dann noch Vorwürfe machen und als Unmensch darstellen!
Das will sicherlich kein normaler Mensch !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Aber sicherlich war das von der Hamas minutiös geplant, ansonsten nicht diese starke Wirkungskraft ! Angeblich 6000 Raketen wurden auf Israel abgefeuert, sowas geht nur mit gründlicher Planung und anders nicht !
Es sind mittlerweile über 9000. Die ballern jeden Tag. Die Raketen sind übrigens ohne großen Aufwand einsatzbereit. Rampe aufstellen, Rakete drauf und los gehts. Eine Planung ist überhaupt nicht nötig.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...rs_in_Gaza.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Und, richten diese Silvesterböller nennenswerten Schaden an?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Israel möchte die Hamas vernichten und damit das vollzogen werden kann, müssen die Zivilisten in Sicherheit gebracht werden. Wobei sich ja an den Massakern in den Kibuzzen in Israel auch Zivilisten beteiligt haben.
Sagt Israel. Das ja für seine Wahrheitsliebe mindestens genauso bekannt ist wie für seine grenzenlose Humanität.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Es geht bei der Planung um den Zeitpunkt und nicht allein um die Waffen !
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hast du getrunken? Piloten, die mit dem HQ verbunden sind auf Whats App locken?
Uninteressante Nebengeschichte.Fakt ist, daß Apache-Hubschrauber in die Menge ballerten und Kollateralschäden über das übliche Maß hinaus verursachten,z.B. auch in dieser jüdischen Zeitung bestätigt wird(um diese Information gehts, die bisher nirgends kommuniziert wurde):
Die israelische Zeitung Jedi’ot Acharonot berichtet, dass "die Piloten erkannten, dass es innerhalb der israelischen Siedlungen äußerst schwierig war zu unterscheiden, wer ein Terrorist und wer ein Soldat oder Zivilist war ... die Feuerkraft gegen die Tausenden von Terroristen war anfangs enorm, und erst ab einem bestimmten Punkt begannen die Piloten, die Angriffe zu verlangsamen und die Ziele sorgfältig auszuwählen."
Tausende von Terroristen kamen also über die Grenze und das unbemerkt? Als Verkehrsmittel sind mir bisher nur Gleitschirm und Motorräder bekannt, sodaß die von den Apaches abgeschossenen Autowracks auf dem Ravergelände Fluchtfahrzeuge mit Ravern sein mußten.Oder sollen die Terroristen gar mit KFZs,Pickups usw. angereist sein? Warum tröpfeln nur spärlich Informationen?
und hier Apache in action:
https://twitter.com/FiorellaIsabelM/...-eskalation%2F
kd
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das will sicherlich kein normaler Mensch !
Ich glaube der will nur gegen Israel hetzen. Deswegen sollen die Zivilisten in ihren Häusern umkommen, das ist eine viel bessere Nummer als eine langweilige Vertreibung.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sagt Israel. Das ja für seine Wahrheitsliebe mindestens genauso bekannt ist wie für seine grenzenlose Humanität.
Ich habe Videos gesehen, wo Zivilisten durch den aufgebrochenen Grenzzaun sind und sie waren auch mit Waffen in den Kibuzzen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es geht bei der Planung um den Zeitpunkt und nicht allein um die Waffen !
Wie gesagt, die Anzahl der abgefeuerten Raketen bezieht sich auf den Zeitraum vom 7. Oktober bis jetzt. Das geht für die Hamas ganz schnell. Die Rampen und Raketen lagern in Wohn- und Krankenhäusern, über ein riesiges Tunnelnetzwerk kann die Hamas sie ungehindert überall hinbringen und abfeuern. Es sind sehr primitive Raketen, ein Ziel damit zu bekämpfen ist nicht möglich, sie dienen nur dem Terror.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich habe Videos gesehen, wo Zivilisten durch den aufgebrochenen Grenzzaun sind und sie waren auch mit Waffen in den Kibuzzen.
Woran sieht man, dass das Zivilisten waren?
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ja, da koennte vielleicht etwas dran sein. Glaubst du, dass diese intelligenten Ueberwesen der damaligen Griechen ihr Wissen blauaegig nur in Bibliotheken verwahrt haben,- und nach der Zerstoerung dieser Bibliotheken wissenstechnisch in der Steinzeit landeten? Das ist nicht zu vermuten. Diese Intelligenz muesste hauptsaechlich genetisch bedingt,- und bei den Neugriechen auch vorzufinden sein. Die Neugriechen haben aber ein IQ von 90. Die Diskrepanz hierzu ist allzu groß.
Nehmen wir ein x - beliebiges unterentwickeltes Land wie die Mongolei als Beispiel, die den antiken Griechen niemals das Wasser reichen haetten koennen. Die Mongolen haben einen IQ von 98, also den Neugriechen mit einem IQ - Wert von 90 weit ueberlegen. Wie laesst sich das erklaeren? Sind die Neugriechen tatsaechlich die Nachfahren der Hellenen?
Es gab immer Hochkulturen, die aber irgendwann untergingen.
Die Archäologie und Forschung der Historiker beschäftigt sich damit. Wie die Pyramiden gebaut wurden, ist immer noch nicht ganz klar. Bei der Cheops-Pyramide mit einer Seitenlänge von über 230 Metern gibt es in der Waagerechten eine Abweichung von ca. 2,50 cm! Aktuell habe ich eine Baustelle, wo der Rohbauer die Bodenplatte 7 cm schief betoniert hat. Dies aber auf 9 Meter.
Aber zum Thema; die Forscher wurden aus Alexandria vertrieben, die Bücher zerstört. Ergo gab es kein Wissen und keinen wissenschaftlichen Austausch mehr.
Wenn die Menschheit nicht hauptsächlich damit beschäftigt wäre sich gegenseitig abzumurksen, hätten wir vllt. schon in stellare Raumflüge und CERN wäre schon lange serienreif und würde weltweit Energie erzeugen.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Diese Frage wolltest du mir vorhin leider nicht beantworten und hast mich auf die Geschichtbuecher verwiesen. Auch jetzt scheinst du diesbezueglich sehr verschwiegen zu sein. Ich moechte nur eine plausible Erklaerung fuer diese Diskrepanz. Wenn du sie mir liefern kannst, dann bitte.
...es gibt keine Diskrepanz bezüglich Deines Textes weiter oben, daß Griechenland ein Entwiklungsland sei. Ich fande Deine Aussage lächerlich und nicht ernstzunehmen!
Falls Du Turke ein problem mit Griechen und ihrer Historie hast, ist es Dein Problem . Aber bitte belästige andere nicht mit Deine Minderwertigkeitskomplexe!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Woran sieht man, dass das Zivilisten waren?
https://m.bild.de/politik/ausland/po....google.com%2F
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ich glaube der will nur gegen Israel hetzen. Deswegen sollen die Zivilisten in ihren Häusern umkommen, das ist eine viel bessere Nummer als eine langweilige Vertreibung.
Jede Hetze ist für mich unproduktiv und verstellt den Blick für die Realität und Wahrheit und läßt außerdem die Logik außen vor. Aber leider arbeiten so auch zuviele Medien.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wie gesagt, die Anzahl der abgefeuerten Raketen bezieht sich auf den Zeitraum vom 7. Oktober bis jetzt. Das geht für die Hamas ganz schnell. Die Rampen und Raketen lagern in Wohn- und Krankenhäusern, über ein riesiges Tunnelnetzwerk kann die Hamas sie ungehindert überall hinbringen und abfeuern. Es sind sehr primitive Raketen, ein Ziel damit zu bekämpfen ist nicht möglich, sie dienen nur dem Terror.
Ja das ist einleuchtend und trotzdem ziemlich unsinnig was die Hamas hier betreibt.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Und wie sind die Zivilisten dann weitergekommen?PerAnhalter?Wurden sie von den Gleitschirmfliegern mitgenommen? Oder kamen die Tausende doch mit dem Auto dank ausgebauter Infrastruktur in die Kibbuze?
kd
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Jede Hetze ist für mich unproduktiv und verstellt den Blick für die Realität und Wahrheit und läßt außerdem die Logik außen vor. Aber leider arbeiten so auch zuviele Medien.
Und das sind die gleichen Vögel, die jegliche Maßnahmen Syriens gegen die Terroristen guthießen. Konsequenterweise müßten sie auch jetzt gegen die Terroristen sein, aber wie man sieht, will man nur gegen den Westen/Israel hetzen.
https://www.youtube.com/watch?v=0aKUPwAaL7w
https://video.genyt.xyz/0aKUPwAaL7w
-
Die Weltgemeinschaft zeigt Gesicht gegenüber dem Besatzerstaat Israel, der über 10.800 SEMITEN tötete, darunter die Hälfte Frauen und Kinder.
Sie töten SEMITEN auf ihrem Boden, ihrem semitischen Boden, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mit deutschen Waffen, da sich der Waffenexport an Israel verzehnfachte.
Danke Antonio Guterres.
--
UNO, Antonio Guterres
Bemerkungen des Generalsekretärs an den Sicherheitsrat - zum Nahen Osten
--
Exzellenzen,
Es ist auch wichtig zu erkennen, dass die Angriffe der Hamas nicht in einem luftleeren Raum stattgefunden haben.
Das palästinensische Volk wurde 56 Jahre erstickender Besatzung ausgesetzt.
Sie haben gesehen, wie ihr Land
# ständig von Siedlungen verschlungen
# und von Gewalt geplagt wurde;
# ihre Wirtschaft erstickt;
# ihre Menschen vertrieben und ihre Häuser abgerissen.
Ihre Hoffnungen auf eine politische Lösung ihrer Not sind verschwunden.
--
Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben und töten, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...es gibt keine Diskrepanz bezüglich Deines Textes weiter oben, daß Griechenland ein Entwiklungsland sei. Ich fande Deine Aussage lächerlich und nicht ernstzunhmen!
Falls Du Turke ein problem mit Griechen und ihrer Historie hast, ist es Dein Problem . Aber bitte belästige andere nicht mit Deinen Minderwertigkeitskomplexen!
Ich hatte mit Griechen bisher keinerlei Probleme gehabt. Vielleicht war der Quereinstieg in die Diskussion zwischen Nachbar und dir etwas ungluecklich gewaehlt. Diese Frage haette ich eher an Nachbar stellen muessen, der Copy Paste betreibt und unsinnige Behauptungen aufstellt. An Minderwertigkeitskomplexen koennen die Tuerken nicht leiden, wenn sie 400 Jahre lang die Griechen ernaehrt haben. Somit haben wir die Welt 400 Jahre lang vor Schuldenmachern bewahrt, die ihre Schulden nie beglichen haben,- und nie begleichen werden. :D
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ich versuch das immer neutral zu betrachten, denn auch der Westen + Israel haben Fehler gemacht, wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Es gibt gegenseitige Machinteressen das sollte man dabei nicht vergessen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Verstehe, die Kibbuze sind gleich hinter unbewachten Gaza-Grenzübergängen, weshalb auch ein Greis mit Stock die Kibbuzer aufmischen konnte nach dem Motto, heute gehen wir mal Kibbuzer klatschen.
kd
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Syrien wurde vom Westen destabilisiert, um einen Regimewechsel herbeizuführen. Selbiges lässt sich wohl kaum über Israel behaupten.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Willst du, daß Zivilisten in den Gebäuden sind, wenn diese umkämpft sind? Was soll das? Und mir dann noch Vorwürfe machen und als Unmensch darstellen!
Das Problem dabei ist, das der Gaza-Streifen sehr begrenzt ist.
Die Ägypter machen die Grenze ganz sicher nicht auf, weil sie Israel nicht in die Karten spielen wollen
und die Israelis wollen die Palästinenser auch nicht und auf der letzten Seite ist das Mittelmeer.
Damit ist die Vorgehensweise der Israelis ein Ritt auf der Rasierklinge.
Die Vertreibung der Leute vom einen Ende des sehr begrenzten Gaza-Streifens zum anderen Ende
des Gaza-Streifens ist eben mit menschlichen Härtefällen verbunden, die als Langfristauswirkung
ganz sicher nicht im Sinne Israels sind.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich versuch das immer neutral zu betrachten, denn auch der Westen + Israel haben Fehler gemacht, wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Es gibt gegenseitige Machinteressen das sollte man dabei nicht vergessen.
Klar haben die auch Fehler gemacht und meistens sieht es für nicht danach aus, daß der Westen im Recht ist. Ist aber kein Grund, mich selbst zu bescheißen.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich hatte mit Griechen bisher keinerlei Probleme gehabt. Vielleicht war der Quereinstieg in die Diskussion zwischen Nachbar und dir etwas ungluecklich gewaehlt. Diese Frage haette ich eher an Nachbar stellen muessen, der Copy Paste betreibt und unsinnige Behauptungen aufstellt. An Minderwertigkeitskomplexen koennen die Tuerken nicht leiden, wenn sie 400 Jahre lang die Griechen ernaehrt haben. Somit haben wir die Welt 400 Jahre lang vor Schuldenmachern bewahrt, die ihre Schulden nie beglichen haben,- und nie begleichen werden. :D
Das Osmanische Reich bestand nicht nur aus Turken, das sollte Dir bewusst sein! Eine Anmerkung noch, wer hat damals das osmanische Reich verwaltet? Die Phanarioten vielleicht?
Das ist OT, nichts für ungut komsu!
Edit:
Turkey = Truthahn........ gurugurugurh :D
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Syrien wurde vom Westen destabilisiert, um einen Regimewechsel herbeizuführen. Selbiges lässt sich wohl kaum über Israel behaupten.
Lawrow: "Wenn etwas aussieht wie ein Terrorist, wenn es agiert wie ein Terrorist, wenn es läuft wie ein Terrorist, wenn es kämpft wie ein Terrorist – ist es ein Terrorist, richtig?"
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das Problem dabei ist, das der Gaza-Streifen sehr begrenzt ist.
Die Ägypter machen die Grenze ganz sicher nicht auf, weil sie Israel nicht in die Karten spielen wollen
und die Israelis wollen die Palästinenser auch nicht und auf der letzten Seite ist das Mittelmeer.
Damit ist die Vorgehensweise der Israelis ein Ritt auf der Rasierklinge.
Die Vertreibung der Leute vom einen Ende des sehr begrenzten Gaza-Streifens zum anderen Ende
des Gaza-Streifens ist eben mit menschlichen Härtefällen verbunden, die als Langfristauswirkung
ganz sicher nicht im Sinne Israels sind.
Da ist Krieg, nicht vergessen. Es sind doch die selben Leute, die sagen, daß sich Azovs hinter Zivilisten verstecken, die jetzt wollen, daß die Zivilisten im Kriegsgebiet verbleiben. Die haben jede Glaubwürdigkeit verloren und sollen bitteschön in den Gaza-Streifen auswandern.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ach plötzlich ist die BLÖD, deren Mitarbeiter eine Israel-Klausel in ihrem Arbeitsvertrag unterschreiben müssen, wieder glaubwürdig? Beim Ukraine-Krieg hast du das aber noch ganz anders gesehen.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Klar haben die auch Fehler gemacht und meistens sieht es für nicht danach aus, daß der Westen im Recht ist. Ist aber kein Grund, mich selbst zu bescheißen.
Ob nun in den USA, in China oder Russland, überall sind imperialistische Kräfte vorhanden, aber das begreifen nichtmal viele Linke und Rechte blenden das zumeist völlig aus.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ob nun in den USA, in China oder Russland, überall sind imperialistische Kräfte vorhanden, aber das begreifen nichtmal viele Linke und Rechte blenden das zumeist völlig aus.
Das mag ja alles sein, ändert aber nichts daran, daß auch sie die gleichen Rechte haben, wie wir sie Ländern wie Syrien oder Venezuela zugestehen.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das mag ja alles sein, ändert aber nichts daran, daß auch sie die gleichen Rechte haben, wie wir sie Ländern wie Syrien oder Venezuela zugestehen.
Genau das habe ich damit gemeint, gleiche Rechte für jedes Volk wäre hier das Ideal. Und daraum funktioniert auch die UNO nicht wegen der VETO-Länder, Machinteressen nur für bestimmte Staaten sind hier vorgegeben und genau das ist ungerecht.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ach plötzlich ist die BLÖD, deren Mitarbeiter eine Israel-Klausel in ihrem Arbeitsvertrag unterschreiben müssen, wieder glaubwürdig? Beim Ukraine-Krieg hast du das aber noch ganz anders gesehen.
Es sind schwierige Zeiten, wo ist es Propaganda, wo ist Wahrheit und wo ist es Lüge.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Da ist Krieg, nicht vergessen. Es sind doch die selben Leute, die sagen, daß sich Azovs hinter Zivilisten verstecken, die jetzt wollen, daß die Zivilisten im Kriegsgebiet verbleiben. Die haben jede Glaubwürdigkeit verloren und sollen bitteschön in den Gaza-Streifen auswandern.
Krieg?
Nun, wenn Du so willst, ja, aber............DEN gibt es dann schon lange und der wird noch verdammt lange andauern,
weil beide Seiten total unrealistische Vorstellungen haben,
d.h. die jeweiligen extremen Gruppen als "Kriegsziel" davon ausgehen, das die jeweils andere Seite einfach verschwindet
bzw. sich in Luft aufzulösen hat.
Und so tun beide Seiten das ihre den "Krieg" kräftig am köcheln zu halten.
Aber genau deshalb sollte man von aussen auf ein Mindestmass an Menschlichkeit achten,
denn sonst wird der Konflikt gelinde gesagt, ewig andauern, weil das gegenseitige Aufrechnen sonst nie aufhöhren wird.
Da aber die Israelies im Gegensatz zu den Palästinensern schon einen Staat haben, haben sie dann am Meisten zu verlieren.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Volksverarsche in Fortsetzung
sehr guter Artikel hier, mit vielen Hintergründen auch über Waffenlieferungen der Amerikaner
Israels Militär ist Teil der US-Kriegsmaschinerie
uncut-news.ch
November 9, 2023
Krieg/Kriegsverbrechen/Militär/Armee/Rüstung
Norman Solomon
Die Regierungen Israels und der Vereinigten Staaten sind sich uneins darüber, wie viele palästinensische Zivilisten getötet werden dürfen. Letzte Woche – als sich die Zahl der Todesopfer der massiven israelischen Bombardierung des Gazastreifens auf fast 10.000 Menschen, darunter mehrere Tausend Kinder, zubewegte – begannen hochrangige US-Politiker, sich über den wachsenden entsetzten Aufschrei im In- und Ausland Sorgen zu machen. Sie gingen mit gedämpften Bedenken und Forderungen nach einer „humanitären Pause“ an die Öffentlichkeit. Israels Premierminister Benjamin Netanjahu machte jedoch deutlich, dass er dies nicht zulassen würde.
Solche geringfügigen taktischen Meinungsverschiedenheiten können das solide Fundament des Bündnisses zwischen den beiden Ländern kaum erschüttern, das großteils in einem 10-Jahres-Abkommen besteht, das Israel 38 Milliarden Dollar an US-Militärhilfe garantiert. Und jetzt, da das Gemetzel in Gaza weitergeht, beeilt sich Washington, zusätzliche Militärhilfe im Wert von 14 Milliarden Dollar zu leisten.
Vor einigen Tagen berichtete In These Times, dass die Regierung Biden den Kongress um die Erlaubnis bittet, „den zukünftigen Verkauf von militärischer Ausrüstung und Waffen – wie ballistische Raketen und Artilleriemunition – an Israel einseitig und pauschal zu genehmigen, ohne den Kongress zu informieren“. Auf diese Weise „könnte die israelische Regierung unter völliger Geheimhaltung militärische Artikel und Dienstleistungen im Wert von bis zu 3,5 Milliarden Dollar kaufen.“
Während die israelischen Streitkräfte mit von den Vereinigten Staaten bereitgestellten Waffen palästinensische Zivilisten abschlachteten, landeten mit freundlicher Genehmigung der amerikanischen Steuerzahler Nachschubflüge in Israel. Das Air & Space Forces Magazine veröffentlichte ein Foto, das zeigt, wie US-Luftwaffenangehörige und israelische Militärangehörige Fracht aus einer C-17 Globemaster III der US-Luftwaffe auf einer Rampe auf dem Stützpunkt Nevatim in Israel ausladen.
https://uncutnews.ch/israels-militae...gsmaschinerie/
Schweigen zum Völkermord
Das ist völliger Unsinn. Erstens begeht Israel einen Völkermord an einer Bevölkerung von 2,3 Millionen Menschen, in der eine militante Gruppe, die Hamas, lebt, die 1 Prozent dieser Bevölkerung ausmacht. Das ist, als würde man einen See in die Luft sprengen, um die Fische zu töten.
Die mörderischen Angriffe der Hamas auf Israel am 7. Oktober, bei denen 1.400 Israelis getötet wurden (viele davon offenbar von israelischen Sicherheitskräften mit exzessiver Gewalt), rechtfertigen in keiner Weise die anschließende Vernichtung von mehr als 10.000 Palästinensern im Gazastreifen und mehr als 130 Palästinensern in der Westbank. Fast 70 Prozent der Opfer sind Frauen und Kinder.
Das ist kein Recht auf Selbstverteidigung, wie die Biden-Administration und andere westliche Regierungen immer wieder behaupten und damit Israel einen Anschein von politischer Deckung geben. Es ist ein Freibrief zum Massenmord.
Es ist Völkermord.
................................................
Wie absurd, diesen Gedanken auch nur in Erwägung zu ziehen. Nein, die ungeschminkte Wahrheit ist, dass die USA das faschistische israelische Regime mit Waffen ausrüsten, damit es seinen Völkermord an den Palästinensern mit möglichst wenig Widerstand durchführen kann. Die Drohungen – einschließlich des Einsatzes von Atomwaffen – sollen sicherstellen, dass der Völkermord in keiner Weise von Nationen und Parteien behindert wird, die die Palästinenser legal unterstützen könnten.
https://uncutnews.ch/biden-und-die-w...us-atomwaffen/
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Surprise motherfuckers: es ist amtlich; ein IDF Apache Hubschrauber hat wild aufs Festival geballert:
https://x.com/resist_05/status/17225...-YliOOJqArhLrg
:hi: Die beste Armee der Welt, meine Damen und Herren. Weiterhin waren Reporter der NYTimes und AP embedded in Hamas und haben den Pberfall mitgemacht. LoooooL. Der dreckige Westen erstickt an seinen Lügen. :dg:
Die sind doch alle nicht ganz sauber dort.
---
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Das Osmanische Reich bestand nicht nur aus Turken, das sollte Dir bewusst sein! Eine Anmerkung noch, wer hat damals das osmanische Reich verwaltet? Die Phanarioten vielleicht?
Das ist OT, nichts für ungut komsu!
Edit:
Turkey = Truthahn........ gurugurugurh :D
Die osmanischen Griechen waren dem Sultan treu ergeben. Warum haette man ihnen keine Chance geben sollen? Turkey? Komsu, du rettest meinen Tag. :D Der offizielle Name der Tuerkei lautet international: Türkiye.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja man könnte wirklich glauben Israel hat einen Vorwand gesucht, was natürlich den Terror der Hamas nicht rechtfertigt, aber jetzt die Vertreibungen im Hamas-Streifen von Nord nach Süd, das ist völlig überzogen und steigert nur noch die Wut gegen die Israelis ! Und so ist ein friedliches Ende noch weiter entfernt wie vor dem 7.Oktober.
Und selbst wenn es so wäre. Der Erfolg gibt ihnen recht. Und was hört und siehr man von den Arabs und Islamisten? Ausser Palaver und wilden Worten NIX, rein gar nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es sind schwierige Zeiten, wo ist es Propaganda, wo ist Wahrheit und wo ist es Lüge.
Erstmal an allem zweifeln, dann verschiedene Quellen nutzen und dann die Logik einschalten, was anderes bleibt uns nicht übrig.
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die osmanischen Griechen waren dem Sultan treu ergeben. Warum haette man ihnen keine Chance geben sollen? Turkey? Komsu, du rettest meinen Tag. :D Der offizielle Name der Tuerkei lautet international: Türkiye.
Fettung:
Noch nicht! Somit weiter Turkey..... gurugurugurhh passt auch zur Euren Sprache! :D
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wie die immerwährende Erinnerung an die Deutschen an den Holocaust, Auschwitz, hl. Anne Frank und Stolpersteine.
So wie heute overall Gedenken und Schweigeminuten "Reichskristallnacht - 09.11.1938". Alle wieder mit Judenkäppi mahnend beieinander. :crazy:
Anne Frank ist Heilig gesprochen?