User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2058 von 4749 ErsteErste ... 1058 1558 1958 2008 2048 2054 2055 2056 2057 2058 2059 2060 2061 2062 2068 2108 2158 2558 3058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.571 bis 20.580 von 47485

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ja, da koennte vielleicht etwas dran sein. Glaubst du, dass diese intelligenten Ueberwesen der damaligen Griechen ihr Wissen blauaegig nur in Bibliotheken verwahrt haben,- und nach der Zerstoerung dieser Bibliotheken wissenstechnisch in der Steinzeit landeten? Das ist nicht zu vermuten. Diese Intelligenz muesste hauptsaechlich genetisch bedingt,- und bei den Neugriechen auch vorzufinden sein. Die Neugriechen haben aber ein IQ von 90. Die Diskrepanz hierzu ist allzu groß.

Nehmen wir ein x - beliebiges unterentwickeltes Land wie die Mongolei als Beispiel, die den antiken Griechen niemals das Wasser reichen haetten koennen. Die Mongolen haben einen IQ von 98, also den Neugriechen mit einem IQ - Wert von 90 weit ueberlegen. Wie laesst sich das erklaeren? Sind die Neugriechen tatsaechlich die Nachfahren der Hellenen?

Es gab immer Hochkulturen, die aber irgendwann untergingen.

Die Archäologie und Forschung der Historiker beschäftigt sich damit. Wie die Pyramiden gebaut wurden, ist immer noch nicht ganz klar. Bei der Cheops-Pyramide mit einer Seitenlänge von über 230 Metern gibt es in der Waagerechten eine Abweichung von ca. 2,50 cm! Aktuell habe ich eine Baustelle, wo der Rohbauer die Bodenplatte 7 cm schief betoniert hat. Dies aber auf 9 Meter.

Aber zum Thema; die Forscher wurden aus Alexandria vertrieben, die Bücher zerstört. Ergo gab es kein Wissen und keinen wissenschaftlichen Austausch mehr.

Wenn die Menschheit nicht hauptsächlich damit beschäftigt wäre sich gegenseitig abzumurksen, hätten wir vllt. schon in stellare Raumflüge und CERN wäre schon lange serienreif und würde weltweit Energie erzeugen.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Diese Frage wolltest du mir vorhin leider nicht beantworten und hast mich auf die Geschichtbuecher verwiesen. Auch jetzt scheinst du diesbezueglich sehr verschwiegen zu sein. Ich moechte nur eine plausible Erklaerung fuer diese Diskrepanz. Wenn du sie mir liefern kannst, dann bitte.
    ...es gibt keine Diskrepanz bezüglich Deines Textes weiter oben, daß Griechenland ein Entwiklungsland sei. Ich fande Deine Aussage lächerlich und nicht ernstzunehmen!

Falls Du Turke ein problem mit Griechen und ihrer Historie hast, ist es Dein Problem . Aber bitte belästige andere nicht mit Deine Minderwertigkeitskomplexe!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Woran sieht man, dass das Zivilisten waren?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich glaube der will nur gegen Israel hetzen. Deswegen sollen die Zivilisten in ihren Häusern umkommen, das ist eine viel bessere Nummer als eine langweilige Vertreibung.
    Jede Hetze ist für mich unproduktiv und verstellt den Blick für die Realität und Wahrheit und läßt außerdem die Logik außen vor. Aber leider arbeiten so auch zuviele Medien.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Wie gesagt, die Anzahl der abgefeuerten Raketen bezieht sich auf den Zeitraum vom 7. Oktober bis jetzt. Das geht für die Hamas ganz schnell. Die Rampen und Raketen lagern in Wohn- und Krankenhäusern, über ein riesiges Tunnelnetzwerk kann die Hamas sie ungehindert überall hinbringen und abfeuern. Es sind sehr primitive Raketen, ein Ziel damit zu bekämpfen ist nicht möglich, sie dienen nur dem Terror.
    Ja das ist einleuchtend und trotzdem ziemlich unsinnig was die Hamas hier betreibt.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich habe Videos gesehen, wo Zivilisten durch den aufgebrochenen Grenzzaun sind und sie waren auch mit Waffen in den Kibuzzen.
    Und wie sind die Zivilisten dann weitergekommen?PerAnhalter?Wurden sie von den Gleitschirmfliegern mitgenommen? Oder kamen die Tausende doch mit dem Auto dank ausgebauter Infrastruktur in die Kibbuze?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Jede Hetze ist für mich unproduktiv und verstellt den Blick für die Realität und Wahrheit und läßt außerdem die Logik außen vor. Aber leider arbeiten so auch zuviele Medien.
    Und das sind die gleichen Vögel, die jegliche Maßnahmen Syriens gegen die Terroristen guthießen. Konsequenterweise müßten sie auch jetzt gegen die Terroristen sein, aber wie man sieht, will man nur gegen den Westen/Israel hetzen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Weltgemeinschaft zeigt Gesicht gegenüber dem Besatzerstaat Israel, der über 10.800 SEMITEN tötete, darunter die Hälfte Frauen und Kinder.
    Sie töten SEMITEN auf ihrem Boden, ihrem semitischen Boden, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mit deutschen Waffen, da sich der Waffenexport an Israel verzehnfachte.

Danke Antonio Guterres.
    --
    UNO, Antonio Guterres
    Bemerkungen des Generalsekretärs an den Sicherheitsrat - zum Nahen Osten
    --
    Exzellenzen,
    Es ist auch wichtig zu erkennen, dass die Angriffe der Hamas nicht in einem luftleeren Raum stattgefunden haben.

Das palästinensische Volk wurde 56 Jahre erstickender Besatzung ausgesetzt.

Sie haben gesehen, wie ihr Land
    # ständig von Siedlungen verschlungen
    # und von Gewalt geplagt wurde;
    # ihre Wirtschaft erstickt;
    # ihre Menschen vertrieben und ihre Häuser abgerissen.

Ihre Hoffnungen auf eine politische Lösung ihrer Not sind verschwunden.
    --

Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
    Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
    # Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
    # Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
    # => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben und töten, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    ...es gibt keine Diskrepanz bezüglich Deines Textes weiter oben, daß Griechenland ein Entwiklungsland sei. Ich fande Deine Aussage lächerlich und nicht ernstzunhmen!

Falls Du Turke ein problem mit Griechen und ihrer Historie hast, ist es Dein Problem . Aber bitte belästige andere nicht mit Deinen Minderwertigkeitskomplexen!
    Ich hatte mit Griechen bisher keinerlei Probleme gehabt. Vielleicht war der Quereinstieg in die Diskussion zwischen Nachbar und dir etwas ungluecklich gewaehlt. Diese Frage haette ich eher an Nachbar stellen muessen, der Copy Paste betreibt und unsinnige Behauptungen aufstellt. An Minderwertigkeitskomplexen koennen die Tuerken nicht leiden, wenn sie 400 Jahre lang die Griechen ernaehrt haben. Somit haben wir die Welt 400 Jahre lang vor Schuldenmachern bewahrt, die ihre Schulden nie beglichen haben,- und nie begleichen werden.

Und das sind die gleichen Vögel, die jegliche Maßnahmen Syriens gegen die Terroristen guthießen. Konsequenterweise müßten sie auch jetzt gegen die Terroristen sein, aber wie man sieht, will man nur gegen den Westen/Israel hetzen.

Ich versuch das immer neutral zu betrachten, denn auch der Westen + Israel haben Fehler gemacht, wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Es gibt gegenseitige Machinteressen das sollte man dabei nicht vergessen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer